return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Was ist blos mit dem guten alten GTA Forum los? (pg. 8)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Hollow
tja... was will man machen.... vllt. einfach abwarten und tee trinken, und versuchen im freundeskreis mal trance/techno etwas zu etablieren, vllt klappts dann von selbst ;)


ich sach dir wat wir machen! wir Sammeln alle GTA Soldaten und führen gegen irgendeinen belanglosen deutschen Staat Krieg...zum Beispiel Bayern :crazy:
Da vertreiben wir dann alle,gründen unsern eigenen Staat und bauen riesige geile Tanztempel in denen nix anderes laufen darf als Trance...und vielleicht noch n paar Technohäuschen und Hardcorezelte.
:disbelief
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Hollow
haargenau so... :rolleyes:

quote of the schulhof:
Du hörst Trance?? Also Techno....
so wie jan wayne und so ne???



:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


tiesto? wat is dat dann? waschmittel???


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Hollow
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich sach dir wat wir machen! wir Sammeln alle GTA Soldaten und führen gegen irgendeinen belanglosen deutschen Staat Krieg...zum Beispiel Bayern :crazy:
Da vertreiben wir dann alle,gründen unsern eigenen Staat und bauen riesige geile Tanztempel in denen nix anderes laufen darf als Trance...und vielleicht noch n paar Technohäuschen und Hardcorezelte.
:disbelief


königreich bayern... :toothless

staat der nie-mehr-schlafenden-GTA-party äh.. partei natürlich :haha: :haha:
Hollow
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
quote of the schulhof:
Du hörst Trance?? Also Techno....
so wie jan wayne und so ne???



:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


tiesto? wat is dat dann? waschmittel???


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


"wtf is tiesto??"

:whip:
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das forum verliert an qualität und das find ich echt schade:(.

was meinen die anderen dazu?

Greetz Stiff


sehr gute frage, aber da ich in den letzten ~4 monaten etwa 10 mal hier reingeguckt habe, kann ich keine qualifizierte aussage darueber treffen.

Warum poste ich weniger als frueher?
1. keine Zeit, ich habe JEDE Menge am Halz, job, umzug, projekte fuer die uni, training etc.
2. ich war von Mai - jetzt wohl knapp 7 wochen in D-land und in letzter zeit auf so gut wie keiner party mehr, weder dort noch sonstwo (gut beim Freitag AAAbend war ich aber das war es auch)

Gruss,

Gregor
TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81

Warum poste ich weniger als frueher?
1. keine Zeit, ich habe JEDE Menge am Halz, job, umzug, projekte fuer die uni, training etc.
2. ich war von Mai - jetzt wohl knapp 7 wochen in D-land und in letzter zeit auf so gut wie keiner party mehr, weder dort noch sonstwo (gut beim Freitag AAAbend war ich aber das war es auch)

Gruss,

Gregor


Moin Gregor,

ich glaub bei Dir fängt bald der Ernst des Lebens an..... das werden noch ganz andere Leutz spüren... :disbelief :tongue3
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
Moin Gregor,

ich glaub bei Dir fängt bald der Ernst des Lebens an..... das werden noch ganz andere Leutz spüren... :disbelief :tongue3


jaja, aber ich studier dann bald wieder weiter
Hollow
ich steh noch am anfang der reise :p
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Hollow
ich steh noch am anfang der reise :p

Ich häng schon viel zu lange an der erssten bahnhofsstation fest... ey...14 jahre Schule bisher und kein Ende in sicht....
Hollow
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ich häng schon viel zu lange an der erssten bahnhofsstation fest... ey...14 jahre Schule bisher und kein Ende in sicht....


:haha:

hast ja wohl nicht umsonst den Endless Pupil gewählt :p

wieviel haste denn noch vor dir? hab jetzt noch 12. und 13. vor mir dann studium...

.-WooDY-.
jo hatte Ausbildungsplatz schon sicher...hatte meine Abmeldung von der schule auch schon abgegeben,da kommt der beratungslehrer am letzten Schultag rein und meint das mir 2 Punkte zum Abschluss fehlen :whip:
*kotz*
tja jetz häng ich in der 13 (Schon wieder)...
Frank-HH
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
jo hatte Ausbildungsplatz schon sicher...hatte meine Abmeldung von der schule auch schon abgegeben,da kommt der beratungslehrer am letzten Schultag rein und meint das mir 2 Punkte zum Abschluss fehlen :whip:
*kotz*
tja jetz häng ich in der 13 (Schon wieder)...



ihr habt sorgen.....:haha: :happy2: :haha:


SCOOTER IS BACK IN THE HOUSE!!!!

LOL:thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Privacy Statement