|
Ferry Corsten In München!!!!
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
www.kw-club.de
Gott wie geil ist das den?
Samstag, 07. Februar 04
1st World League in 2004
presenting
The World´s leading Trance Producer and World Class DJ
"for the first time in germany..."
FERRY CORSTEN
( System F, Gouryella/ Tsunami- NL )
Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München
Vorverkauf ( limitierte Tickets ) ab Anfang Januar unter www.worldleague.de
check: www.ferrycorsten.org |
|
|
| MYSTERO |
| man, wieder so weit weg :( |
|
|
| dEEkAy |
First time ?
ich denke da nur an einen partyservice :p |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
First time ?
ich denke da nur an einen partyservice :p |
Bist ja nur neidisch... :P :) |
|
|
| dEEkAy |
| ne ich hab grad PvD gesehen, kein grund neidisch zu sein :D |
|
|
| vandit_freak |
| Ferry war definitiv schon öfter mal in Deutschland (Rosenmontagsrave 2001, Einslive Partyservice, usw.) |
|
|
| Mysterio |
Oh ja :) Für Ferry nehm ich gerne den weiten Weg auf mich :)
Werde bestimmt wieder in München sein. |
|
|
| King][Randy |
| Ferry war sogar mal bei Club Roatation:toothless |
|
|
| Bloodflower |
stimmt, schickes event!
aber lächerlich mit der "1st time in germany..." zum ersten mal in lederhosen germany vielleicht :rolleyes:
und neidisch? hallo? die ersten beiden male war in NRW ok????? lol |
|
|
| Felicity |
| quote: | | "for the first time in germany..." |
die labbern wieda!
hab ihn 99 auf der Nature gesehn! und hier in Mühlheim auf der WaterWorld ;)
aba München...Izmir zu weit...leida |
|
|
| st0ni |
| glei mal karten kaufen :) |
|
|
| darkstar |
*g* hat mir der dirk auch schon gesteckt
ich bin auf alle fälle dabei *freuwieeinschnitzel* |
|
|
|
|