return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Trance in München (pg. 10)
View this Thread in Original format
darkstar
gegas rafael hat nicht mal die badeanstalt ne chance *find*

ausserdem denke ich nicht dass trancezone und tranceatlantic sich konkurenz machen, da das durchschnitsalter doch etwas unterrschiedlich sein wird. tranceatlantic wird nun erstmal nen kleinen einbruch erleiden, weil mit dem was versprochen wird verpassen sie ihrem stammpuplikum nen mächtigen tritt in den arsch

hier mal was mir lauder auf meine anfrage bezüglich der homepage geschrieben hat
quote:
hi gerhard,

das ist jetzt der sound den wir ausschliesslich spielen :-)
wieso sollten wir faken wenn wir den sound lieben und jetzt spielen ;)

hör dir freitags radio gong um 23-0uhr an, dann weisst du in etwa was dich erwartet

danke für dein interesse

cu
alex
Starchaser04
Schön wäre es @ Darkstar aber dafür bräuchte die Trance Zone viel mehr Support. Denn wenn Donnerstags so wenige feiern wollen und alle die Donnerstags gehen würden jetzt auch Freitags zur Trance Atlantic können, wer geht dann noch zur Trance Zone. Schade aber realistisch.

Denn auch wenn der Lauder jetzt solch einen Sound spielt, er steht sicher nicht voll dahinter, sonst wär auf den ersten TranceAtlantic´s nicht so viel KommerzBabylonMisst gelaufen. Das hat mich fürs erste mal davon abgehalten dort nochmal aufzutauchen.

Mal schauen wie es weiterläuft, ich supporte die TZ wo ich kann und hoffe es geht weiter.

JUNGS IHR MACHT DAS SCHON!!!
darkstar
also das lauder voll hinter trance stht bin ich mir ziemlicxh sicher (er hat auch in seinen mals betont dass er von anfang an trance spielen wollte), nur leider hatte lxr glaub ich auch noch was zu melden, natürlich merken sie auch das kpo in form von schwindendem puplikum, deswegen auch der umschwenk *denk*

natürlich unterstütze auch ich die trancezone weiter
Starchaser04
Mit wessen Anwesenheit kann denn heute Abend gerechnet werden?
Ich komme heut auf jeden Fall gegen 23 Uhr.

Vielleicht läuft mir der Hollow über den Weg, den würdich noch erkennen an den Haaren *g*

Bis später
Hollow
quote:
Originally posted by Starchaser04
Mit wessen Anwesenheit kann denn heute Abend gerechnet werden?
Ich komme heut auf jeden Fall gegen 23 Uhr.

Vielleicht läuft mir der Hollow über den Weg, den würdich noch erkennen an den Haaren *g*

Bis später

hehe, hab aber keine roten haare mehr ;)
vllt. komm ich vorbei... *denk*
ja, mal schaun.. evtl. auch so um 23 uhr...
Trancevision
Supercoole Sache was hier aufzieht, Respekt.

Mein Kumpel und ich möchten euch gerne unterstützen.
Wir sind aus Augsburg, kennen hier auch einige Leute, die für Trance weit fahren und die total süchtig nach SOUND sind. :gsmile: :gsmile:

In diesem jahr werden wir unser Studio fertigstellen und auch unsere angefangen Scheiben ordentlich produzieren
( www.mp3.de/stoneprophet , ca. 1% unseres gesamten musikalischen Fundus ), kennen auch schon ein paar Leute die ihren Fuß bei einer nicht unbedeutenden Plattenfirma in der Tür haben.:D

Bisher waren wir noch nicht am Donnerstag bei Euch, meine Arbeits und Unizeiten bzw. die Arbeitszeiten meines Kumpels haben dies noch nicht möglich gemacht. Aber jetzt sind dann Ferien und er hat Urlaub, da könnten wir mal vorbeikommen und mit euch feiern.

Trancevision
darkstar
wär sehr cool, grad weil gestern nicht wirklich was los war, deswegen nächste woche auf alle fälle kommen und nich so ne "am samstag geh ich eh zu ferry" einstallung an tag legen
TranceTeam
Hi Leute,

das ist natürlich doof mit dem Donnerstag, verständlich dass die meissten Arbeiten müssen und sich weggehen dann nicht lohnt.

Der Idealfall wäre wenn die Hütte ab 22 Uhr schon gut gefüllt wäre und die Stimmung von Anfang an gut ist. Dann würde sich ein Besuch ja auch für 3 Stunden lohnen. 4€ ist zwar auch Geld aber an der unteren Grenze des Machbaren. Aber ich denk das wird ein Traum bleiben ;-)

Auf alle Fälle wäre es echt super wenn alle die sich vorgenommen haben mal zu kommen am nächsten Donnerstag einen Ruck geben und vorbeischauen. Denn ich denk wenn einmal richtig viel los ist dann kommen die Leute auch öfter wir können noch lange Zeit zusammen feiern.

Wenn ihr noch fragen habt dann nur her damit, werden alle beantwortet ;-)

Greets Andi
st0ni
ob ich naechste woche erscheinen werde weiss ich noch nicht genau, aber wenn serano auflegen wird will ich auf alle faelle da sein.
is halt scheisse bei mir wegen schule und kann wegen prüfungen nicht jeden freitag krank machen :)

aber leute macht doch bissal werbung, per internet und mundpropaganda kommt man in münchen echt nicht weit, bestes beispiel talla2xlc in der badeanstalt, wurd angepriesen man soll früh kommmen wegen dem einmaligen lineup etc kann nicht versprochen werden das man später noch reinkommt. ich tauch mit kumpel um 1 da auf und die abdeanstalt is brechend leer :)
Trancevision
quote:
aber leute macht doch bissal werbung, per internet und mundpropaganda kommt man in münchen echt nicht weit, bestes beispiel talla2xlc in der badeanstalt, wurd angepriesen man soll früh kommmen wegen dem einmaligen lineup etc kann nicht versprochen werden das man später noch reinkommt. ich tauch mit kumpel um 1 da auf und die abdeanstalt is brechend leer

das stimmt allerdings, sound war gut aber es war echt wenig los und man hat sich echt gefragt, ob Trance wie Talla in spielt so unbedeutend geworden ist...

Ich hoffe es glückt Euch auch mal an einem Wochende was auf die Beine zu stellen, dann kommen auch öfter Leute von weiter weg so wie wir.:gsmile:

Trancevision

darkstar
tranceatlantic war gestern auch nicht wirklich was loß, ich schätz etz mal 50 anwesende personen inklusive veranstalter

stoie schlaf doch donnerstag nachmittag 3 stunden dann kanst bis freitag nachmittag durchmachen
Starchaser04
Puhh Ferry war ja ganz schön heftig ;-) Soll öfter kommen der Bursche.

Also ich war letzten DoTag im Rafael aber wo wart ihr?!?!
Kommt ihr am 12ten?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Privacy Statement