|
Trance in München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Starchaser04 |
| Ne ne ich bin das nicht, hab die Fotos auch nur von der Seite gelinkt ;-) |
|
|
| TranceTeam |
Na sowas da wart ich in meinem Thread im Hauptforum auf antworten und hier häufen sie sich nur so. Muss einem ja nur mal gesagt werden wo es langgeht ;-)
Also ich freu mich ja auch schon rießig auf den 29ten und hoffe das weder ich noch ihr enttäuscht seid, sofern ihr kommt.
Aber so wie das hier aussieht, haben doch noch einige TranceFreaks in München überlebt ;-)
Also wir sehen uns...
PS: Wer von euch hat ich auch noch so in "Marco V - I Feel you (PvD Rework oder Thomas Datt Remix)" verliebt?!?!? Sooo schön :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
PS: Wer von euch hat sich auch noch so in "Marco V - I Feel you (PvD Rework oder Thomas Datt Remix)" verliebt?!?!? Sooo schön :eyes: |
ICH ICH ICH ICH ICH *schrei* Soooo geil...Dieser scheppernde Beat, die obergeilen Flächen, der zuckersüße Gesang von Lesly Hendriks und die filigrane Melodie....einfach nur geil! |
|
|
| st0ni |
mal ne frage, wer von den anderen Münchner GTAs ausser Starchaser04 hat den vor zur TranceZone zu gehn ?
den je mehr gtas kommen desto sicherer ist es das ich dortn bin und
| quote: |
über die Tür sollte man sich keine Sorgen machen müssen ;-)
|
das docha uch mal was fuer dich hollow :P |
|
|
| darkstar |
| quote: | | PS: Wer von euch hat ich auch noch so in "Marco V - I Feel you (PvD Rework oder Thomas Datt Remix)" verliebt?!?!? Sooo schön |
ah der pvd rework is saugeil: gibts den inzwischen auf vinyl? hab die einfach mal auf gut glück bestellt beim dirk vor 2 wochen *hoff*
i komm au *auhoff* |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by st0ni
das docha uch mal was fuer dich hollow :P |
:p :p :p
werd auch vorbeischaun ;) |
|
|
| TranceTeam |
 |
|
|
| darkstar |
warum jetzt 4€?
und warum serano? i hab den einmal gehört und i kann mi nimmer genau erinnern aber i glaub i hab danach gesagt nie mehr... |
|
|
| Tommy-Pi |
Serano kann auch anders, wenn er will.
Heisst: Er wird wohl Trance spielen (hoff ich)
Falls ich es einrichten kann, bin ich am 29. auch da |
|
|
| NetX |
4 Euro ? Früher 3 Euro ?!
Wenn ich hier in HH mal nur 10 zahlen muß bin ich ja schon glücklich...
und sonst...
Frühclub 8 Euro
JM Club 10-12 Euro
Tranceport 10-12 Euro |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
4 Euro ? Früher 3 Euro ?!
Wenn ich hier in HH mal nur 10 zahlen muß bin ich ja schon glücklich...
und sonst...
Frühclub 8 Euro
JM Club 10-12 Euro
Tranceport 10-12 Euro |
sag nicht, DU zahlst!?:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sag nicht, DU zahlst!?:nervous: :nervous: :nervous: |
wer von uns beiden war ehemals LJ ? Du oder ich ?
Jo, ich zahl´ fast überall, abgesehen von ab und an Pleasure wg Auguste. |
|
|
|
|