|
Trance in München (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| st0ni |
| is generell schwierig in münchen nen ordentlichen club zu finden :P |
|
|
| darkstar |
| was die trancer in muc so machen wenn kein trance läuft? unterschiedlich, reicht von teknautika-festival mit rios remus und eldel-crew im pm über harry klein (kaffka) und pink-lephant-goa im nw club bis zu kommerz im bali (miss distess x), lovetrain, tirschenreuth (gnadenloß)usw |
|
|
| TranceTeam |
| Ein Glück für die, deren Geschmack etwas breiter gefächert ist. Soll nicht heissen dass ich nich offen gegenüber anderer Musik bin aber irgendwie will mir das alles nicht so recht gefallen. Wenn dann mal biserl House oder auch was ganz anderes aber weggehen könnt ich zu dem Sound nicht. Da fehlt mir dann einfach der enge Bezug zu dieser Musik. (vielleicht etwas blöd ausgedrückt hoffe es kommt richtig rüber) |
|
|
| spacewalker |
Ich weiss nicht was Ihr noch alle mit PvD habt. Ich denke der Paul hat seine Verdienste, hat seinen Zenith aber schon längst überschritten. Mittlerweile ist PvD aus unseren Charts nicht mehr wegzudenken, so dass selbst alle kleinen Tussis ihn bei VIVA gesehen haben, da er sich dort seinen Stammplatz bereits gesichert hat - leider. Und die Begeisterung für Vandit resultiert doch auch nur aus der Galeonsfigur dieses Labels.
Meine Erfahrung mit Techno-(Trance-)Partys ist, dass ein bekannter DJ noch lange keine Garantie für guten Sound bedeuten muss. Aber immerhin: Ein zahlreiches Publikum und Eintritts-Höchstpreise sich sicher!
Werde mir mal die Trance-Zone ansehen und dem Ferry geb ich anfang Februar auch noch 'ne Chance... |
|
|
| darkstar |
| über meinen breit gefächerten geschmack bin ich auch recht froh, allerdings wird er schmaler hab ich festgestellt (handsup is scho rausgeflogen :( oder besser :)?) |
|
|
| Starchaser04 |
Wollt ihr nichts mal irgendwas ins Trance Zone Forum schreiben? ;-)
Hab schon mal was reingestellt und schau regelmäßig drauf. Aber irgendwie tut sich dort nicht viel. Schreibts einfach irgendwas rein was euch interessiert und dann wird sich da schon was entwickeln.
Soll ja nicht ganz umsonst da sein das Forum.
Zu finden auf www.trance-zone.de über den Menüpunkt Community
(gibt auch n lustigen Chat aber da wird eh nie jemand sein *g*)
Nojo vielleicht kann ich ja bald mal was neues lesen.
Greets Starchaser´s Falling Star ;-) |
|
|
| Starchaser04 |
Hier mal meine Wunschliste was ich bei der Trance Zone auf alle Fälle gern hören würde. Hab ja irgendwo was von wegen Musikwunsch gelesen.
- Envio - Time to Say Goodbye
- Inner & Outer - Reaching
- Way Out West - Mindcircus
- Terry Bones Vs Fred Baker - Introspection
- St John vs Locust - Mind Circles
- Andy Hunter - Go (Antillas Remix)
- Castaneda - Floor Control (John Askew RMX)
- FX Zone - Synthaia (Nu Nrg Remix)
- Mind One - Star For Me (Pulser Remix)
- Marcel Woods - Times Running Out |
|
|
| Mad-C |
Dein Wunsch sei uns Befehl :)
Ein paar von deinen Wünschen habe ich erst vor kurzem bekommen - kannst dir also gewiss sein das einiges davon gespielt wird!
Greetz |
|
|
| st0ni |
Svenson & Gielen - Twisted
sonst is mir eigentlich egal was gespielt wird :P |
|
|
| AndiB |
Hey supi das sind ja nur noch zwei Wochen.
Ich würd mir ja zu gern etwas Wünschen aber das kann man ja im Club fast nicht spielen. Vielleicht mal am Ende...
Lyric and Natali - Over Emotion (Smart System Souvenir Mix)
War grad auf der Trance Zone Seite.
Ist ja geil gemacht mit dem Bildschirm ;-)
Nur schaden dass im Forum nichts los ist, das muss man ändern.
Auf jeden Fall im Kalender mal den .29.01.2004 anstreichen |
|
|
| darkstar |
| noch 2 wochen *etzschofreu* |
|
|
| st0ni |
| hat der clun eigentlich ent vip lounge oder so ? weil die koennten ja vielleicht dann die tas in anspruch nehmen :P (nur nen vorschlag ^^) |
|
|
|
|