|
Trance in München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Starchaser04 |
Wieso das Stoni?
Du wohnst in München was hält dich davon ab? |
|
|
| st0ni |
| an einem donnerstag meine kumpels dazu ueberreden mit auf ne trance party zu kommen, das haelt mich davon ab :) |
|
|
| Starchaser04 |
Da kann ich nichts dagegen sagen, das musst du wissen ;-)
Nur ich werd es mir niemals entegehen lassen, somal es die einzige Möglichkeit in München ist Trance zu hören (nicht die deutsche Definition !!!) |
|
|
| st0ni |
Lineup is nu auch bekannt:
Mad-C , Chris Talin , Aliencity , DJ Phoenix
beginnt 21 Uhr :eyespop: und kostet grade mal 3 €.
Also ich werd versuchen dorten zu sein ! |
|
|
| Starchaser04 |
Na das klingt doch schon viel eher nach einem Tranceaddict ;-)
Wäre doch genial wenn man in München wirklich so eine kleine Trance Community zusammebringt. Sonst läuft doch echt nur Kommerz ala Babylon oder halt so Technozeug (dagegen hab ich natürlich nichts, ist ja auch Musik, aber eben kein Trance ;-)
Dann könnte man ja jeden Donnerstag so eine Art Tranceaddict-Treffen mit passender Musik machen und dann Infos, Erfahrungen etc austauschen.
Hät ich rießig Lust drauf. |
|
|
| st0ni |
| haettest nicht nur du lust drauf :) |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hat nichts mit münchen zu tun.
deutschland das kommerz-land! |
dito! :o |
|
|
| vabog |
also ich weiss jetzt nicht wies im babylon2 ist(im alten wars auf jeden fall music der übelsten sorte...unterstes niveau sowohl an traxx als auch in der Reihenfolge der playlist)
wird nicht besser sein jetzt dort |
|
|
| Starchaser04 |
| quote: | Originally posted by vabog
also ich weiss jetzt nicht wies im babylon2 ist(im alten wars auf jeden fall music der übelsten sorte...unterstes niveau sowohl an traxx als auch in der Reihenfolge der playlist)
wird nicht besser sein jetzt dort |
Da wird dir wohl niemand widersprechen der weiß was wirklicher Trance ist. Wie es jetzt im Babylon und ähnlichen Läden aussieht kann ich nicht sagen weil ich in soetwas nicht mehr reingehe.
Solche Diskos dienen eh nur als Auffangbecken für BabyRaver ohne eigenen Geschmack ;-) mal hart ausgedrückt.
Aber was Trance Zone angeht, das hat damit nichts zu tun. Wenn du dir mal die Mühe machst und auf www.trance-zone.de in das Forum zu guggen dann siehst du welchen Sound sie dort spielen. Da gibts auch regelmäßig Soundtips von den DJ´s.
Ausserdem war ich vor 3-4 Monaten auf der letzten Trance Zone in der alten Location und ich fand es einfach nur noch geil. Was vergleichbares in München (bezogen auf Trance) findest du nicht. |
|
|
| Starchaser04 |
Hier ein paar Bilder von letztem Jahr...

|
|
|
| darkstar |
des letzte mal hab ich das tranceteam auflegen gehört im matrix in dachau (von der watergate mal abgesehen) des war am tag wo der kpo dicht machte. wir warn zwar vielleicht nur 20 hanseln, trotzdem wars saugeil.
auf der trancezone war ich bisher nicht weil ich auf kriegsfuß mit dem nightfly stehe, im rafael wird des sicher was anderes
ahjo, hier noch was andi aka dj phoenix im technobunker postete:
| quote: |
Also jetzt wissen wir genaueres.
- Das erste Mal ist am 29.01.04 ab 21:00
- Eintritt wie damals 3€ und über die Tür sollte man sich keine Sorgen machen müssen ;-)
- Lineup besteht zwar meißt aus eher unbekannten Djs aber uns sind die lokalen Leute wichtiger als große DJ die entweder unbezahlbar sind oder gelangweilt in der Ecke stehen. Beim ersten mal ist die ganze TranceZone Crew dabei :-) Mad C, Chris Talin, Aliencity, DJ Phoenix
Ab dann jeden Donnerstag, aber auch diesmal gilt ohne euch geht nichts.
|
|
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Starchaser04
Hier ein paar Bilder von letztem Jahr...
|
bist du das? wenn ja, dann kommst du mir bekannt vor... kanns sein dass du mal im KPO gearbeitet hast? |
|
|
|
|