return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 
Trance in München (pg. 7)
View this Thread in Original format
TranceTeam
Wenn ich jetzt wüsste wie du gleich wieder aussiehst würd ich dich erkennen ;-) Aber so groß ist der Club ja net, wir sehen uns schon.
Also noch 10 Tage dann wird sich zeigen ob sich die Münchner TA´s auch Donnerstags zum Feiern bewegen lassen.
Wer vor hat öfter zu kommen sollte sich auch gleich mal einen Platz im Newsletter sichern.

http://www.tranceteam.de/trancezone...sletter_in.html
MirkoTovani
Trance ist mehr als nur Musik... Trance ist ein Gefühl, eine Lebenseinstellung, eine Berufung, eine Leidenschaft - eigentlich unbeschreiblich!!!

Lasst uns dies gemeinsam am 29.01.2004 zelebrieren! :cool:
darkstar
@ andi
ich war der der permanent angerufen hat als du im nightfly nach tomcraft auflegen solltest
der abern war übrigens auch der grund warum ich nie auf ner trance zone war - des nightflight isn absoluter gauner-schuppen
Starchaser04
Hab noch nen Musikwunsch ;-) Fall ihr den erfüllen könnt.

LAMB - GORECKI (BILL HAMMEL REMIX)

Mal beim Paul gehört in einem Set, hat einfach einen traunhaften Break.
st0ni
so ich werd nun wies aussieht auf jedenfall mit nem kumpel dorten sein und wehe es gibt für ihn Probleme an der Tür :P
Mad-C
quote:
Originally posted by Starchaser04
Hab noch nen Musikwunsch ;-) Fall ihr den erfüllen könnt.

LAMB - GORECKI (BILL HAMMEL REMIX)

Mal beim Paul gehört in einem Set, hat einfach einen traunhaften Break.

Hm da kenne ich bislang nur das (extrem geile) Original, ist aber TripHop - werd gleich mal nach dem Hamelmix forschen :toothless
Hollow
quote:
Originally posted by st0ni
so ich werd nun wies aussieht auf jedenfall mit nem kumpel dorten sein und wehe es gibt für ihn Probleme an der Tür :P

das will ich aber auch meinen, sonst gehn hier auch 2 leute flöten :o
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Hollow
das will ich aber auch meinen, sonst gehn hier auch 2 leute flöten :o

Ich denke nicht, dass es da ein Problem gibt... ;)
TranceTeam
Musst net lang suchen ;-)
hab mal nen Schnipsel hochgeladen also Kurzversion gibbets hier:

http://www.tranceteam.de/lamb.mp3

(aber nur 2min und übelQualität sonst meckern die ForumChefs ;-)
Mad-C
Thx Andi - klingt wirklich fett :)
Hast du die ganze Version? Dann steht der erfüllung des Musikwunsches ja nix im Wege :D

Mysterio
Bisschen Offtopic aber weiß jemand vielleicht wo ich diese Bill Hammel Bootlegs von Lamb - Gorecki und Gabriel auf Vinyl bekomme???
TranceTeam
Soweit ich weiß gabs das nie offiziell auf Platte wenn überhaupt auf Platte. Bei Discogs steht auch nur "Not on Label"

Mir ist auch nur ein Audio in die Hände geraten aber darüber bin ich schon froh.

edit: hab nicht genau genug geschaut also es gab wohl mal eine 1-sided vinyl aber keine Ahnung ob die noch irgendwo zu bekommenist. Und wenn zu welchem Preis. http://www.discogs.com/release/110551
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement