|
Trance in München (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| djlauder |
sehe ich genau so :)
danke...mal gucken ob ich's schaffe
bis dann |
|
|
| Trancevision |
| quote: | | dafür haben die veranstallter in der szene jedoch nen verdammt schlechten ruf. |
stimmt. Tranceatlantik war für mich bisher immer Deep Space Night mit 13 jährigen, habe es gottseidank nicht oft erlebt und das ist auch schon einige Monate her...:whip: PVD Sound hat man da eigentlich nie gehört...
Wenn Dj Lauder wirklich nun solchen Sound auflegt wäre das supercool, dann würde ich nicht nur am Donnerstag sondern auch mal am Freitag nach München zu Trance gehehn können :gsmile:
Trancevision |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Trancevision
PVD Sound hat man da eigentlich nie gehört...
|
kann mich noch an die 1. Ausgabe der TranceAtlantic errinnern wo ich dortn war, da wurd nothing but you gespielt :crazy: |
|
|
| Starchaser04 |
@Stoni: An dem Tag war ich auch dort, hab aber sogar noch NU NRG - Butterfly gehört aber das waren die einzig guten Sachen, danach kam nur noch BabylonSound ;-( Deshalb hat die TA bisher bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen ;-)
PS: Hör grad "Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Mix)"
...........soooooooooooooooo geil!!!!! |
|
|
| st0ni |
velvet morning wurd auch gespielt, am anfang als ich reinkam und ich dacht mir nur noch geil :P
btw ich fand den club eigentlich richtig gut gemütlich für ne kleine feier gemeinde, nur schade das der besitzer gewechselt wurde soviel ich weiss
aber ta und tz solln gemeinsame sache machn ! :) |
|
|
| gefloc |
zur Tranceatlantic hab ich ja meine eigenen Meinung... aber das nur so am Rande... tut nichts zur Sache.
Erstmal find ich es schön das von beiden Seiten bekundet wird das man nichts gegen die Anderen hat. So soll es sein!
Nur denke ich auch, daß es so nicht gut gehen wird, da einfach das Interesse an dieser Musik, leider, zu klein ist für 2 Veranstaltungen pro Woche. |
|
|
| st0ni |
| quote: | Liebe Raver,
nach den erfolgreichen Verhandlungen mit der Stadt rollt der Lovetrain am 6. März 2004 wieder durch München. DJ Atmosphere und DJ Trooper beschallen dann wieder die beiden Wagen einer alten Tram zusammen mit 6 weiteren DJ's, darunter Pedro del Mar und das Nightbass DJ Team. Tickets für den Lovetrain könnt Ihr auf unserer Website bestellen. Ravers inc. macht Euch wieder ein besonderes Angebot: Zu jedem Ticket erhaltet Ihr einen Gutschein für ein Freigetränk! Dieses Angebot gibt es nur bei uns!
Die Tickets und Gutscheine werden per Post zugeschickt. Achtet bitte darauf, daß die Tickets bis spätestens 1. März 2004 bezahlt sein müssen. |
pedro del mar hmmm |
|
|
| st0ni |
aja und wie ich grad gesehn hab is auch mirko tovani von der trance zone mit dabei: http://www.techno-tramm.de/
aja heut tz werd ich leider aus finanziellen gruenden etc nicht erscheinben aber nexte woche auf jeden fall !! |
|
|
| Tommy-Pi |
Also ich hab mir gerade mal die Website von denen angeschaut:
Sorry, aber wer das alte Babylon zurück fordert, der kann doch nicht wirklich glauben, dass er "richtigen Trance" spielt.
Und die "Raver" die da erwähnt werden, sind leider Gottes solche die hier als "Karstadt-Raver" bezeichnet werden.
Wenn man schon sowas wie den Love-Train macht, warum dann nicht mit "richtiger" Musik ???
Das soll jetzt hier übrigens kein Gemecker sein.
Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber aufgrund der Website is das im Moment mein Standpunkt ;)
EDIT:
Ok, Mirko is dabei, aber die anderen ? |
|
|
| Starchaser04 |
Also wenn du die Ravers-Inc Seite meinst die kannst du sowieso vergessen. Ich finde die haben von Musik keine Ahnnug. Aber die machen den Train ja nicht, sie machen nur Werbung um sich einzuschleimen *g*
Also Tommy vergiss diese schreckliche Seite dieser Szenetöter ;-) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Starchaser04
Also Tommy vergiss diese schreckliche Seite dieser Szenetöter ;-) |
Alles klar, schon vergessen.
Danke für den Hinweis ;) |
|
|
| Starchaser04 |
Kommst du eigentlich aus München oder net, Tommy?
Weil bei Location München steht.
Dann könntest du ja heute Abend auch kommen ?!?!? |
|
|
|
|