return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
Trance in München (pg. 6)
View this Thread in Original format
Hollow
quote:
Originally posted by st0ni
hat der clun eigentlich ent vip lounge oder so ? weil die koennten ja vielleicht dann die tas in anspruch nehmen :P (nur nen vorschlag ^^)

ja.. da wär ich auch für *g*
Mad-C
Der ganze club ist eine einzige VIP Lounge ;)
gefloc
naja dann passts ja :stongue:
AndiB

Jetz steht es auch schon offiziell auf der Seite des Clubs.
Freu mich schon rießig drauf ;-)
darkstar
ich hock hier daheim (sehr ungewöhnlich freitag um die uhrzeit). naja liegt dran das ich verdacht auf ulnafraktur hab, und als besonderes merkmal mal wieder nen gips trag....diesesmal am linken arm. wenn sich der verdacht bestätgt am montag dann werdet ihr mich auch auf der trancezone daran erkennen
Mad-C
Gute Besserung @ darkstar.
Immerhin erkennt man dich dann, ist ja auch was.
Mich wercdet ihr daran erkennen: Ein hyperaktives Männchen das hinterm Djpult wie ein Irrer auf und abhüpft :crazy: :D
arctic light
Servus Mad. :)
Schon interessant, wo man überall auf MOM Leute trifft. :toothless
Mad-C
Servus - ja, die Momler sind viel unterwegs :)
Starchaser04
So jetz mal ne altmodische Umfrage startet ;-)

Wer wird denn alles kommen? Ich kenn noch keinen von euch.
Vielleicht kann man sich dann dort zusammenhocken und sich kennenlernen. Mag da net allein feiern.

Also wer weiß schon ob er hingeht oder net?
darkstar
ick komm und kenn auch keinen

Mad-C
Wer alleine kommt da die ganzen Kollegen wieder mal nicht auf Trance stehen (man kennt das ja...), der soll sich nicht zieren und bei Langeweile einfach mal das Dj Pult aufsuchen - wir sind sehr gesprächig und freuen uns immer wieder über Austausch mit Gleichgesinnten :)
darkstar
hmm den andi könnt ich vielleicht auch noch erkennen, hab ihn allerdings seit der tranceexpirience nimma gesehen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement