|
Trance in München (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| st0ni |
so nebenbei ausm tranceatlantic.de Newsletter,
| quote: |
HI NEWSLETTER MEMBERS,
2004 ist am Start und wir geben Vollgas
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
jeden Freitag gibts TRANCEATLANTIC SOUND auf RadioGong 96.3
von 23-0 Uhr !!!
UND ES KOMMT NOCH BESSER
TRANCEATLANTIC feiert auch wieder :-)
AB FREITAG DEN 06.02.2004 FEIERN WIR JEDEN FREITAG
AB 22°° UHR IN DER BADEANSTALT - Leopoldstr. 250
MEHR INFOS DAZU IM NÄCHSTEN NEWSLETTER UND BALD AUCH AUF TRANCEATLANTIC.DE
Also weitersagen....
TRANCEATLANTIC AB 06.02.04 JEDEN FREITAG
AUF TAUCHGANG IN DER BADEANSTALT
Euch allen ein phattes 2004
Tranceatlantic Crew
tranceatlantic.de
radiogong.de
badeanstalt.net
djlauder.de
|
und was ich grad noch im TranceZone Forum entdeckt habe:
| quote: | silicon 23.01.2004 / 00:33
Hallo zusammen,
Mein Name ist Dany Holm, ich vertrete in München wohl den einzigsten wirklichen Progressive Trance-DJ a la John Digweed, Sasha, Mathew Dekay and so on...
Ich möchte euch meine Veranstaltung, die ich mit 2 anderen Freunden am 31.01. machen werde, ans Herzen legen, für all diejenigen die mal richtigen uk-Tech-House oder prog. Trance hören möchten, wie wir in definieren.
http://danyholm.goracer.de/img/pics/flyer_medusa.jpg
Hier der Flyer. Wir werden im kleinen aber feinen Medusa feiern, da wohl eher nur eine kleine Gemeinde diesen genialen Sound hören möchte, aber Ihr seit trotzdem alle herzlichst eingeladen, da wir ein bisschen die Werbetrommel gerührt haben und evtl. doch ein paar Leute zum feiern kommen.
Also solltet Ihr am Samstag den 31.01. nicht schon etwas vorhaben, kommt doch einfach vorbei.
Es gibt 1 CD Gratis dazu 1 Limes oder Jägermeister solange der Vorrat reicht. Wir sind ein nettes Team und wollen eigentlich nur die Soundqualität in München steigern.
So long
Beats per Munich
Dany
|
Ich würd sagen das 2. hoert sich doch mal recht interessant an !
Werd versuchen am Samstag da hinzukommen :) |
|
|
| Starchaser04 |
Ja stimm zweiteres klingt echt interessant aber TranceAtlantic ohne mir :mad: Hatte leider schon die leidvolle Erfahrung dort gewesen zu sein. Hab mich gefühlt wie mitten in der DeepSpaceNight.
Da gabs einen tollen LXR der meine Ohren mit "HUi Hui" gequält hat und ausser "nothing but you" und Butterfly hat mich kein Lied begeistern können. Die Karstadt Raver sind aber voll drauf abgegangen
Und das ganze in unserer Badenanstalt, womit haben wir das verdient. Die hinterlassen negative Energie da drin und am Tag danach kommt der Ferry :whip: |
|
|
| st0ni |
jo tranceatlantic is nicht sooo das ware für uns :/
man ne frage, wolln ma gta meetup @ trancezone machn ? kenn euch ja alle net persönlich etc und son treffpunkt irgendwann waer net schlecht :)
ich werd so gegen 11 aber erst im rafael auftauchen |
|
|
| Starchaser04 |
Die Idee ist gut ;-)
Nur muss ich mich gleichmal wieder davon ausschließen weil ich nicht weiß bis wann ich kommen kann. Kommt ganz darauf an wie ich hinkomme. Ich weiß das also erst morgen abend. Aber ich komme auf alle Fälle.
Dann heisst es Augen zu und durch ;-) |
|
|
| darkstar |
ähm wie schauts etz aus? ich werd etz dann nach muc gurken (bei dem schnee *g*)
hab ne schwarze hose und ein graues hemd an.....einfach anblubbern (kenn ja keinen von euch) |
|
|
| TranceTeam |
So Leutz in 3 Stunden ist es soweit!
Ich hoffe das viele kommen und keiner enttäuscht nach Hause gehen muss und so ein Weiterleben der Trance Zone gesichert ist :)
IN TRANCE WE TRUST
Andi |
|
|
| gefloc |
So, nach dem ich spontan noch rüber bin ins Rafael kann ich nur sagen war doch ne ganz nette Party. Die Location ist auf alle Fälle besser als erwartet und eigentlich genau richtig... nurn paar mehr Leute dürften schon noch kommen.
Zur Musik nur so viel: war ganz okay.. in etwa das was ich erwartet hatte :tongue2 |
|
|
| darkstar |
| also am anfang war es schon sehr geil, besonders das set vom mad-c hat mir super gefallen, danach wurds mir allerdings fast zu hart.... |
|
|
| st0ni |
also location war ok, ham zwar paar wenige effekte wie ich finde, aber bei nem club dieser groesse :P
hätten echt bissal mehr leute sein muessen, aber was solls
Sound natuerlich das was angekündigt wurde und was man erwartet hat, Mad-C Set hab ich leider verpasst weil kumpel und me schnell mal nachtkantine verschwunden san bissal was essen.
was ich aber lustig fand, ganzen abend nach darkstar ausschau gehalten (schwarze hose, graues hemd) dann irgendwann mal zur bar gegangen, sitzplatz neben dj pult freigeworden, labert jmd so meinen kumpel an, ich schau mir den genauer an und: schwarze hose graues hemd :haha:
wenn ich jemanden finde, der naechsten donnerstag wieder mitkommt, werd ich denk ich mal wieder am start sein !
und was ich grade dem newsletter von www.ravers-inc.de entnehmen konnte:
| quote: |
die Suche nach einer festen Location für die Tranceatlantic hat ein Ende. Ab 6. Februar wird die Tranceatlantic wöchentlich in der Badeanstalt stattfinden. An jedem Freitag erwarten Euch dann in dem ehemaligen Schwimmbad Trance, Techno und Techno Classics mit deutlich mehr Trance als bisher. DJ Lauder und DJ L.X.R schlagen an den Turntables eine etwas andere Musikrichtung ein zu unkommerzielleren Sounds.
|
|
|
|
| Starchaser04 |
Ach ich bin so blöd und hab wieder mal alles verbockt und konnt deshalb net kommen. Erzählt doch bitte mal genau wie es so war, hat vielleicht jemand Bilder gemacht?
PS: Hab grad auf die TranceAtlantic Page geschaut und ich find das eine Frechheit :mad: (auch wenn mich da keiner versteht). Die haben damals nur scheiss Babylon Sound gespielt und jetzt merken sie das die Trance Zone mit unserem Sound beliebt wird und müssen jetzt das Programm kopieren. :rolleyes: Ich befürchte die Trance Zone wird das nicht überleben. :( Weil DJ Lauder kann auf Radio Gong soviel Werbung machen wie er will, er kann im Babylon Werbung machen, hat sich die Badeanstalt geschnappt usw.
Ein wirklich gemeiner Zug aber was soll man machen, hauptsache er bekommt sein Geld :whip: |
|
|
| Mad-C |
| quote: | Originally posted by darkstar
also am anfang war es schon sehr geil, besonders das set vom mad-c hat mir super gefallen, danach wurds mir allerdings fast zu hart.... |
Danke für die Blumen @ darkstar :)
Ich wollte ursprünglich noch viel softer spielen, aber der Großteil des Publikums wollte es härter...da wählte ich nen gesunden Mittelweg ;)
Chris Parker hat dann voll draufgehauen, nicht umsonst heißts bei uns ja "Trance & Progressive"
Alles in allem war die erste TranceZone im Rafael kein Mißerfolg...wir hatten uns ein wenig mehr Leute erwartet, aber die Werbetrommel wurde einfach noch nicht ausreichend gerührt.
Das werden wir auf die nächsten Male nachholen, hauptsache wir können zunächst mit der TZ fortfahren!
Also bis Donnerstag :) |
|
|
| st0ni |
| also ich mags ja nromalerweise noch haerter :P |
|
|
|
|