return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Trance in München (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
wer von uns beiden war ehemals LJ ? Du oder ich ?

Jo, ich zahl´ fast überall, abgesehen von ab und an Pleasure wg Auguste.

ja da hast Du recht! Ich glaube ich habe letztes Jahr nur in Holland
Eintritt bezahlt!:p

Fahr mal PM!
gefloc
zurück zum Thema... war schon jemand im Rafael??? ... kenne keinen der da schon mal drin war :p
Mad-C
4 Euro sind denke ich immer noch extrem billig für München - erst recht in Anbetracht der Tatsache das es solche Musik hier sonst nicht regelmäßig gibt. Keine Sorge, dabei wirds auch bleiben.
Tommy Serano hat schonmal auf einer alten TranceZone mit uns aufgelegt, sehr progressiv-trancig, also ohne Frage passend.
Ich hoffe wir haben alle einen geilen Abend, auf das die Trance-zone diesmal lange fortgeführt werden kann!

Cu @ Rafael,

Mad-C
Mad-C
quote:
Originally posted by gefloc
zurück zum Thema... war schon jemand im Rafael??? ... kenne keinen der da schon mal drin war :p

Wir wurden neulich vom Besitzer "rumgeführt" - der Club ist extrem stylisch, war selbst überrascht! Vor allem auch in einer angemessenen Größe, also sehr gemütlich und übersichtlich, was sich hoffentlich positiv auf die Feierstimmung auswirkt. Desweiteren kann man den gesamten Club in unterscheidliche Grundfarben tauchen etc...hat schon was :)
Einfach am 29sten überzeugen!

Greetz
Starchaser04
Ich war noch nie drinnen aber was ich so auf Fotos gesehen habe sieht doch schon sehr trancy aus das ganze ;-)
Ich hoffe auch das sich die Trance Zone einen guten Namen machen kann in München. Jetzt nicht von der Größe her oder von massenhaft Besuchern sondern vielmehr als wöchentlicher Treff unter Gleichgesinnten. Natürlich müssen genug Leute da sein damit die Stimmung gut wird aber ich schätze 200 Leute würden das schon tun.
Wie denkt ihr darüber?
Mad-C
quote:
Originally posted by Starchaser04
Natürlich müssen genug Leute da sein damit die Stimmung gut wird aber ich schätze 200 Leute würden das schon tun.
Wie denkt ihr darüber?

Gerade weil das Rafael nicht besonders groß ist wären 200 Leute schon optimal für eine gute Stimmung. Die Vorraussetzung ist, das wir mindestens 150 Leute zusammenbekommen, sonst rentiert sich das ganze nicht. Wenn wir das schaffen ist die trance-zone sozusagen fürs erste "gesichert". Hoffen wir das es klappt...

Mit deiner Idee eines Treffs unter Gleichgesinnten triffst du den Nagel auf den Kopf - wir haben festgestellt, das bei guten Tranceevents jede Menge Publikum vorhanden ist - wo sind diese Leute wenn mal kein Paul oder Ferry im München ist?
Daher haben wir die Homepage auch als eine Art Community eingerichtet, damit man sich auch online ineinem überschaubaren Rahmen mit Münchens Trancefreaks unterhalten kann. Nur leider ist im Forum und Gästebuch gerade Ebbe, obwohl wir viele Besucher verzeichnen - also besucht uns, registriert euch und postet fleißig :)
Vor allem Feedback (logischerweise erst nach der TZ) und Trackwünsche sind willkommen...
TranceTeam
quote:
Originally posted by Mad-C wir haben festgestellt, das bei guten Tranceevents jede Menge Publikum vorhanden ist - wo sind diese Leute wenn mal kein Paul oder Ferry im München ist?

Hi Mad, genau diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt.
Ich bin auch beim Paul wann immer er in München ist.
Aber an den restlichen Tagen im Jahr hab ich eigentlich keine Möglichkeit wegzugehen wo mir der Sound gefallen würde.
Ausser LoveParade oder ins Ausland aber wer hat schon soviel Geld bei allem dabei zu sein.

Mir liegt es daher auch sehr am Herzen die Trance Zone über Wasser zu halten.
Mad-C
quote:
Originally posted by TranceTeam

Ausser LoveParade oder ins Ausland aber wer hat schon soviel Geld bei allem dabei zu sein.

Love Parade??? Dann aber immer nur hinterm Vanditwagen herhoppeln :p ;)
TranceTeam
Ja ok LoveParade ist ein Streitthema ;-)
Wenn dann auf jeden Fall Vandit-Wagen und dann an der Säule noch mal aufn Paule warten. Meißtens ist die Fahrt schon fast das lustigste.
krusty11
aber warum muss das ganze an einem donnerstag sein????

Hollow
quote:
Originally posted by krusty11
aber warum muss das ganze an einem donnerstag sein????

DAS hab ich mich auch schon gefragt, aber mir isses eigtl. wurst.. hab ja nur schule *g*
TranceTeam
Das liegt daran weil es extrem schwierig ist einen ordentlichen Club zu finden der am Wochenende keine anderen veranstaltungen hat. Zum jetzigen Zeitpunkt sogar unmöglich. Denn kein vernünftiger Clubbesitzer tauscht eine laufende Party gegen was ungewisses neues ein.

Uns wäre auch das WE lieber gewesen aber fange wir mal klein an. Wer weiß, wenn die Resonanz gut ist und bleibt, dann sieht die Sache vielleicht bald anders aus.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement