|
Trance in München (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| djlauder |
leute,
ich bitte euch. zum einen bin ich ein absoluter verfechter der trance musik alla pvd usw. und das war ich schon zu zeiten von KO Radio. ich finds geil, dass es auch eine trance zone gibt. es wäre doch cool, wenn in münchen endlich wieder trance auf dem vormarsch wäre. nicht umsonst habe ich und werde ich die trance zone unterstützen. tranceatlantic ist also keine kopie oder gar konkurrenz dazu.
wenn ich soviel werbung auf gong machen könnte wie ich wollte, na dann würde sicherlich sogar mike davon sprechen, aber dem ist leider nicht so. ich leb hier auch nicht in einem schlaraffenland.
was ich eigentlich sagen will, ist dass ich trancealtantic aus überzeugung mache und nicht aus finanziellen gründen oder gar um eine trance zone plattzumachen. ich war letztes jahr bei paul van dyk zum ersten mal in der badeanstalt und auch zum ersten mal bei paul und hab gesehen was möglich ist. so kam ich wieder zu meinen wurzeln und wollte eben genau da weitermachen und den leuten letztendlich wöchentlich was bieten.
nicht zuletzt haben einige geschrieen: spielt doch noch mehr trance alla pvd. jetzt wo wir es ausschliesslich tun, schreien andere...KOPIE! NACHMACHE!....egal. ihr wisst ja jetzt wie ich´s meine und warum ich es so mache wie ich es mache.
in diesem sinne
trance rulez |
|
|
| Starchaser04 |
Und wieder ein Tranceaddict mehr ;-) Hi DJ Lauder...
du hast ja sicher meine Einträge gelesen und dich drüber geärgert aber das kam bzw kommt eben so rüber (als Nachmache). Den es ist ja Tatsache das ihr den Sound gewechselt habt. Und über die Gründe kann man ja viel spekulieren, bei mir ist eben diese Meinung rausgekommen.
Aber wenn du die Trance Zone auch toll findest und die Musik liebst dann komm doch morgen einfach mal vorbei. Ihr könntet ja mal eine gemeinsame Party machen ;-)
Ich bin nämlich gegen Konkurrenz im Patrysektor da das sehr schädlich für die Szene ist. Aber wenn du sagst dass kein Konkurrenzdenken besteht dann steht dem ja nichts im Wege.
Für diesen Fall ändert sich meine Meinung natürlich, aber trotzdem würd ich es schade finden wenn die Trance Zone nicht mehr wäre. Ist mir schon ans Herz gewachsen. |
|
|
| st0ni |
ich hab mir auch schon gedacht, warum die trancezone und tranceatlantic nicht gemeinsame sache machen, sollte eigentlich nicht so das problem sein oder ? :)
p.s was haltet ihr davon die leute die morgen zur trancezone gehn, nen kleines meetup zu machn und zB erst mal kurz in die Nachtkantine gehn und dann zu TZ ? |
|
|
| Hollow |
| hm, bin morgen aufm Gentoo User Stammtisch, aber hätte schon bock zu kommen, grad wo ich die letzten beiden mal verplant hab. Wann kommt ihr, und wie lange wird es gehn? |
|
|
| Starchaser04 |
Hab grad was gelesen:
Tranceatlantic
DJs: Lauder, Cardi, Nge, Mac Gyver, Husky, Cyber 4xtc, Dagobert
Price: 6
Start: 22.00
Notes: Trance
Will niemanden "dissen" (<- ein blödes Wort) aber bei Cyber 4xtc, Dagobert schwindet mein Glaube an Trance. Ist das euer Ernst? |
|
|
| Mad-C |
Ist das eine allgemeine Dj Auflistung oder habt ihr 7 Djs pro Abend?? :eyes:
Ich finde es eigentlich auch nicht schlecht das sich an verschiedenen Stellen in München etwas in Sachen Trance tut. Nur sind die beiden tage denkbar ungünstig- wenn sich die Tranceatlantic etabliert, können wir einpacken da der Donnerstag schlicht und einfach scheiße ist.
Na dann schaumer mal....
Ps: Kann leider morgen nicht am start sein - liege mit 39 Fieber im Bett und müßte eigentlich nach Stuttgart.
Ich wünsch allen viel Spaß - morgen entscheidet sich die Zukunft der TZ.... |
|
|
| TranceTeam |
| quote: | | Originally posted by st0ni p.s was haltet ihr davon die leute die morgen zur trancezone gehn, nen kleines meetup zu machn und zB erst mal kurz in die Nachtkantine gehn und dann zu TZ ? |
Wär ne Idee, wenn ihr mir sagt wann und wo bin ich dabei.
@Lauder: Auch mal hier ;-) Meine Meinung zu dem Thema kennst du ja schon, deshalb spar ich mir mal den langen Text. Besuch uns mal.
 |
|
|
| darkstar |
also letzte woche war bei der tranceatlantik och weniger loß als bei der trancezone....vielleicht 30 zahlende gäste.
generell denke ich die tranceatlantik hats nicht leichter sich zu etablieren, sie ist zwar freitags, dafür haben die veranstallter in der szene jedoch nen verdammt schlechten ruf.
@ djlauder:
| quote: | | es wäre doch cool, wenn in münchen endlich wieder trance auf dem vormarsch wäre. nicht umsonst habe ich und werde ich die trance zone unterstützen. tranceatlantic ist also keine kopie oder gar konkurrenz dazu. |
dann muß ich ja nicht damit rechnen rauszufliegen wenn ich am freitag n bissl werbung für die trancezone mache?
@ mad-c: letzte woche hat nur lauder aufgelegt und dann noch einer so ne halbe stunde lang.
gute besserung. bis nächste woche hoffentlich
@ all
ich wär auch fürn meet up. des war letzte woche auch recht interessant in der nachtkantine und dann kann man glei no bissl abendessen
also so um 10 an der naka? |
|
|
| TranceTeam |
| von mir au auch 22 Uhr, falls keiner was anderes sagt bin ich also um 10 an der NK |
|
|
| djlauder |
hi leute,
freut mich zu hören. aber nochmal :) tranceatlantic war am anfang nur gemischter und nicht ohne jeglichen trance im style von pvd.
zu der zeit kam auch das kommerzieller besser bei den leuten an.
no problem Starchaser04
wie gesagt als ich bei paul in der badeanstalt war,wollte ich nur noch das machen. ich war bis jetzt noch leider bei keiner trancezone.
somit kann man auch hier nicht wirklich behaupten es sei nachmache. ich glaube,dass ich auch trotz gleichen styles andere songs spiele als die jungs der TZ.
das mit dagobert und cyber ist noch aus ner alten mitteilung.
muss ich gleich mal korrigieren lassen :-)
gute besserung Mad-C
@darkstar....klar kannst du machen
vielleicht kann ich morgen auch mal kurz vorbeischauen.
cu
alex |
|
|
| djlauder |
achja ...und es legen keine 7 djs gleichzeitig auf.
meistens bin ich selbst am spielen und cardi im vor- und nachprogramm
nge und mac gyver bzw auch husky werden in den ersten stunden ihre
chance zum auflegen bekommen.
cu |
|
|
| TranceTeam |
Das ist mehr als verständlich dass du nach PvD nichts anderes mehr magst ;-) Am besten wäre es doch sich gegenseitig zu unterstützen dann haben alle was davon und vor allem 2x die Woche ;-)
Bist herzlich eingeladen morgen zu kommen! |
|
|
|
|