|
Godskitchen Global Gathering 2004 vs Nature One 2004
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
Hi!
Das LineUp zu Godskitchen Global Gathering am 31.07.2004 steht... :eyespop: :eyes:
http://www.godskitchen.com/global/
Godskitchen
Paul Van Dyk
Armin Van Buuren
Ferry Corsten
Judge Jules
Mauro Picotto & Riccardo Ferri Live
Gabriel & Dresden
Jon O'Bir
Petrae Foy
Fergie
John 00 Fleming
M.I.K.E. Live
Tall Paul
Beach
Paul Oakenfold
Nic Fanciulli
Roger Sanchez
Tim Deluxe Live
Paul Thomas
Chris Turner
Bedrock
John Digweed
Sasha
James Zabiela
Chris Fortier
Jimmy Van M
Jonathan Lisle
Danny Howells
Nick Warren
Phil Thompson
Global
Carl Cox
Umek
Dave Clarke
Michel de Hey
Adam Beyer
Mistress Barbara
Christian Varela
Trevor Rockliffe
Will Grant
Babooshka
Erick Morillo
Steve Lawler
Xpress 2
Junior Jack & Kid Creme
Jon Carter
Wally Lopez
James Algate
Harry Romero
Polysexual
Lab 4 Live
Yoji Biomehanika
DJ Scot Project
Hinsley
Tidy Boys
BK
Anne Savage
Shan
Rob Tissera
Karim
Andy Farley
K90 Live
Paul Maddox
Air
Hybrid
Plump DJs
Adam Freeland
Krafty Kuts
Unkle Sounds
Hyper
Lee Coombs
Ali B
Stanton Warriors
Joe Ranson
Accelerated Culture
Fabio
DJ Hype
Grooverider
Andy C
Nicky Blackmarket
The Ratpack
Hazzard
Bryan Gee
Twisted Individual
Diesel Boy
Mampi Swift
Pendulum
Dollar
Zinc
Killa Kella
Garry K
Hammerhartes Lineup...am gleichen Wochenende findet die Nature One statt...bin ja mal gespannt ob die NO das Lineup toppen kann... :crazy:
Kennt jemand ne günstige Möglichkeit nach England um zu dem Event zu kommen? :conf: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
bin ja mal gespannt ob die NO das Lineup toppen kann... :crazy:
|
:haha: |
|
|
| Felicity |
Vom Techno/House Bereich wird die Nature grad weils das zehnjährige ist locker mithalten können.
Trance/Prog/Tribal
bei weitem nicht.
aber allein weils in England isses...völlig uninteressant for me
zumal Nature geht 3 1/2 Tage 3 Nächte....aber egal ich glaub mich könnte selbst dann wenn ein anderes Festival better Line-Ups hätte nich locken..weil Nature...kA...is einfach Nature - Gefühl Pur
Leute, Location, Way of Life...u know |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Hi!
Das LineUp zu Godskitchen Global Gathering am 31.07.2004 steht... :eyespop: :eyes:
http://www.godskitchen.com/global/
Paul Van Dyk
Armin Van Buuren
Ferry Corsten
Judge Jules
Gabriel & Dresden
John 00 Fleming
M.I.K.E. Live
Paul Oakenfold
Roger Sanchez
John Digweed
Sasha
Carl Cox
Dave Clarke |
Alter, ich werd bekloppt :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Warum muss das in England sein :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
was ist nature one?:happy2:
ich werd dieses jahr nich hinfahren so wies aussieht |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Bedrock
John Digweed
Sasha
James Zabiela
Chris Fortier
Jimmy Van M
Jonathan Lisle
Danny Howells
Nick Warren
Phil Thompson
|
oh man da treibts einem das pippi in die augen.....hinwill!!!!! so muss das paradis für progessive liebhaber aussehen!!! |
|
|
| Reaktor |
In diesem Line-Up fehlt Tiesto !!! Der wird doch wohl nicht auf der ... sein ??? :eyes: :eyespop: :eyespop:
Nature One ist einfach das Geilste, das Campen, die Leute, einfach alles drum und dran, da geht nix rüber und außerdem isses die 10. !!! :crazy: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
die frage stellt sich für mich nicht!
no = nicht mal 100 km!
england = viel zu viele km!
und das no line-up wird auch schon abgehen! wann wird das denn bekannt gegeben?? |
|
|
| Reaktor |
| Müsste jetzt Anfang April erscheinen !!! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Müsste jetzt Anfang April erscheinen !!! |
Stand mal was von Mitte April im NO Forum... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Stand mal was von Mitte April im NO Forum... |
Na dann bin ich aber mal gespannt! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
Vom Techno/House Bereich wird die Nature grad weils das zehnjährige ist locker mithalten können.
Trance/Prog/Tribal
bei weitem nicht.
aber allein weils in England isses...völlig uninteressant for me
zumal Nature geht 3 1/2 Tage 3 Nächte....aber egal ich glaub mich könnte selbst dann wenn ein anderes Festival better Line-Ups hätte nich locken..weil Nature...kA...is einfach Nature - Gefühl Pur
Leute, Location, Way of Life...u know | mhhhh hoffentlich kommt paule doch irgendwie zur n1... ah egal da muss man einfach hin! wir sehen uns! :eyespop: |
|
|
|
|