|
[RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Sonorous:
???
Ronski Speed:
Tiesto feat. BT - Love Comes Again
Ronski Speed - E.O.S.
Kyau vs. Albert - Not With You
Above & Beyond - No One On Earth
Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing
...
Ben Lost:
u.a.:
Energy 52 - Cafe Del Mar
Solar Stone - Solarcoaster
Push - Universal Nation
Nalin & Kane - Beachball
Solar Stone - Seven Cities |
|
|
| King][Randy |
Nice, danke =)
Ben hat ja fast oder sagen wir mal ausschließlich nur Classics gespielt?!:eyes: |
|
|
| Floppy |
Push - universal Nation :D :eyespop: :crazy:
omg wie geil.. |
|
|
| Veracocha |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ben hat ja fast oder sagen wir mal ausschließlich nur Classics gespielt?!:eyes: |
nee, all diese tracks hat er nach 5h gespielt, da
wurde die stimmung nochmal richtig genial! *g*
aber das war sie vorher auch! :D :D :D |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Die Klassiker hat er nur am Ende seines Set (5.30 - 6.15) gespielt!
Die Tracks, die er davor gespielt hat, kannte ich leider nicht bzw. kann mich nicht mehr genau erinnern:Wahrscheinlich viele Lost Language Releases und neue Platten aus UK!
Insgesamt hat er sehr melodischen UK-Trance gespielt, dann ist er zum Ende etwas progressiver geworden und dann hat er mit den Klassikern losgelegt :crazy: :crazy: ... und die Tanzfläche wurde von uns GTA's dominiert! |
|
|
| King][Randy |
Ben spielt eigentlich immer viele sachen die man noch nicht kennt. Classics sind immer gut, vorallem Universal Nation und Café del Mar:eyespop:
Hier mal seine Plattenkiste:crazy:
 |
|
|
| King][Randy |
Und was hat das jetzt hiermit zu tun? |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
pillGrim undercover:
Wer ist eigentlich Dan Reaves (Redroom)??? |
|
|
|
| King][Randy |
| Ah alles klar, sry, dachte erst das wäre Eigenwerbung oder so:toothless |
|
|
| pillGrim |
Ralphs Statement zu den von mir angesprochenen "Problemen":
"Wegen Sound und Klima müssen wir mal schauen, wie wir das beim nächsten Mal besser machen können... Das Problem mit dem Sound lag nicht an uns und auch nicht an den DJs, sondern daran,dass der Club einen eingebauten Limiter hat, der nur über einen Code verändert werden kann. Normalerweise würde die Anlage mehr Leistung bringen.
Das war halt so eingestellt und am Abend war da nichts zu machen."
... wenn das beim nächsten Mal klappt, dann wird die Party bestimmt noch geiler... :crazy: :crazy: :crazy:
Mir persönlich war es eigentlich laut genug, was mich gestört hat, war die Klangqualität!
@ Lord-Snake:
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!
Hyper hatte mir eigentlich schon bei der EN erzählt, dass du direkt auf der Party reinfeierst. Leider habe ich dann verpennt, dir zu gratulieren. |
|
|
| PVDUli |
....Ben hat fast nur neue sachen gespielt wo es noch nicht einmal promos gibt... die sollen dann im herbst/winter erscheinen...deswegen fast alles von cd...ansonsten fand er die party absolut geil und berlin sowieso...deswegen ist er auch heute nachmittag erst geflogen...wenn ich es richtig mitbekommen habe ist er morgen bei above&beyond zu gast bei trance around the world german time 21.00 -
23.00 |
|
|
|
|