return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
[RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34 (pg. 9)
View this Thread in Original format
PVDUli
so nun ich...gleich als 1 es..das es so geil wird hätte ich im leben nicht gedacht...aber nun punkt für punkt... SONOROUS wie immer der opener ruhig cool- die eine oder andere schicke platte...hätte vielleicht mal was "bekanntes" spielen sollen dann wären die leute schneller auf dem floor gewesen....
ab 1 dann RONSKI SPEED tja da gibt es eigentlich nich viel zu sagen
GRANDIOS new KYAU vs.ALBERT single im ronski dub oder die neue Tatana
leute bin ich abgegangen..habe so gedacht ...der arme herr lost was soll der denn nun noch machen..die bude tobt doch...
ab 3 BEN LOST zuerst etwas verhalten der eine oder andere knaller hat gefehlt...kaum gedacht und dann gings los ein brecher nach dem anderen und ziemlich zum schluss pvd vs. tilt aus alten zeiten...solar stone mit solarcoaster
push universal nation ich habe so gebrüllt ich dachte mein kopf fliegt weg...tja und heute keine stimme mehr...
250 leute waren ca. da.. sound war sehr geil allerdings für mich etwas zu leise...nun gut vom licht will ich hier gar nicht erst anfangen
nächste mal auf jedenfall besser!
ps.nur mal so nebenbei am 10.7.im heizhaus parchim
RONSKI SPEED !!!!!!!!!! MIT STEVE HELSTRIP (Thrillseekers)
und nun ihr...
Lord-Snake
Was ich allg. so geil finde bei den Euphonic Nights... das ist noch son bissel was eigenes... da springen keine Spackos rumm wie im obervollen Casino ! Die Leute die da größtenteils sind, sind da wegen der comu. und der Musik ! Nicht weil sie sich profilieren müssen. Und das macht diese Euphonic night so irre sympathisch!
DJHypermaniac
pillGrim undercover:

Jeah, war das 'ne geile Nacht und erst der Morgen...!
Schon was geiles wenn ein Ben Lost für gerade mal 10 tanzende Leute noch bis 6.15 Uhr auflegt und noch dazu solche Klassiker!!! Jeder der eher gegangen ist, hat was verpasst, doch der "harte Kern" von uns hat tapfer durchgehalten! Am Ende hat sich Ralph noch als Lightjockey versucht und diverse Papierflugzeuge flogen ihre Runden über den Dancefloor.
Insgesamt eine gelungene Party: Abwechslungsreicher Sound, atmosphärische Location & volles Haus!

Kritik:
Wenn schon eine Klimaanlage im Club vorhanden ist, dann sollte man sie auch anschalten! Das war ja teilweise dermaßen heiß au'm Dancefloor, da floß der Schweiß in Strömen!
Ebenso sollte man auch die Vorhänge am Fenster benutzen, wenn die Morgendämmerung einsetzt! Irgendwie macht das die ganze Stimmung kaputt, wenn von draußen die Sonne in den Club scheint!
Ich denke am Sound kann man auch noch ein bischen feilen, teiweise klang das Ganze ziemlich verzerrt!

Die ersten Bilder sind übrigens auch schon online: http://www.beatsperpix.de/

Na denn, auf ein Neues am 23. Juli - wenn Above & Beyond nicht rocken, dann weiß ich auch nicht...!
Wer ist eigentlich Dan Reaves (Redroom)???
Floppy
so, jetz ich..
sind eben mit Andrea gut angekommen, obwohl teilweise echt mistiges Wetter, aber egal

Jo Euphonic Night.. was soll man dazu sagen? GEILE SACHE!!! :D
Location fand ich gut, hat irgendwie nen eigenen Flair, alles so in rot.. ja, hat mir gefallen.
Zur Musik: Sonorous, naja nich ganz so mein Ding. Hätt bissl mehr mit Schmackes sein können.
Ronski Speed: war klasse, aber nichts übermäßig herausragendes. Aber hat ordentlich Stimmung gemacht der Mann. Der Laden war recht gut am Kochen :D
Ben Lost: dazu kann man nich viel sagen, der Mann hats einfach druff. Vor allem für so ein paar Party-People bis zum Schluss.. mit den guten Klassikern bis früh viertel 7 :crazy: :eyespop: :tongue2 genial!

Alles in allem hat sich's echt gelohnt! Konnt endlich mal ein paar Leutz hier ausm Forum persönlich kennenlernen..

So, mir tun die Knochen weh, ich brauch jetz ne Dusche, dann hau ich mich aufs Ohr, so 24+ Stunden-Tage sind echt anstrengend..
Campanile
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
Wer ist eigentlich Dan Reaves (Redroom)???


Guckst Du hier Is nen sympathischer Berliner der auch schon bei der Nature aufgelegt hat (war 2003) und einige kennen ihn vielleicht noch von der EntranceParty in der NarvaLounge
X-buZZ
Mein Senf :)

Also mir hats super gefallen gestern! Das war die beste Euphonic Party bis jetzt!
Die Location ist sehr anganehm und fässt viele Leute (die ja glücklicherweise auch da waren :) ).

Bis auf wenige Ausnahmen war das Publikum sehr angenehm. Zu Anfang etwas tanzfaul aber wennse einmal in Bewegung gekommen sind... ;)

Die Sets waren allesamt sehr gut.
Bei "Love Comes Again" und "No One on Earth" bin ich wieder mal fast weggetreten vor Euphorie *g*

Freue mich auf jeden Fall auf Above & Beyond am 23.07.
Wenn das dann nicht neben "Love From Above" eines der Partyhiglights des Jahres wird, dann weiss ich auch nicht mehr :)
flyaway
joa, wieder gut zuhause gelandet und nach 3h schlaf und ner dollen ich-schlaf-in-reimonds-bett foto session binsch noch einigermaßen fit :D

die party war ja wohl einfach nur der hammer. da muss frau glatt dem hyper mal danke sagen, dass er pillgrim früh halb 5 net von der tanze gekriegt und selbst sogar nochma angefangen hat abzuhotten. mannmannmann. der ben hat ja auch eine zugabe nach der anderen geliefert und die eigenproduktion die er da zum frühen morgen noch gespielt hat - das lied is ja...einfach traumhaft *seufz*
war insgesamt sehr positiv überrascht, da ich ja null plan hatte, was von ben zu erwarten ist

kritik wie schon von pillgrim wegen der vorhänge, die ruhig hätten zum morgen hin zu sein können und der klimaanlage - war wie in der sauna. ansonsten freu ich mich schon auf die nächste EN im 1234 :happy2:
Campanile
Mehr Bilder gibt es unter

http://www.narf.be.tt/

ein paar Beispiele *g*





flyaway
quote:
Originally posted by Campanile



einer cooler als der andere :D
Frode
quote:
Originally posted by Campanile




OMFG Sasha unten rechts?

DJHypermaniac
wat is ?? das ist mein kumpel, der is nichmal gta !! :stongue: :stongue:
King][Randy
Hat jemand noch ein paar Tracks in Erinnerung die gespielt wurden?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement