|
[RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| stuermer |
| mad verkauf doch deine mixe ! |
|
|
| TranceRulez |
| Ben Lost iss doch so eher Schublade "Schlafmucke", oder? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ben Lost iss doch so eher Schublade "Schlafmucke", oder? |
Was verstehst du unter "Schlafmucke" ??? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by stuermer
mad verkauf doch deine mixe ! |
mad = matt = ich ? :conf:
:toothless |
|
|
| Floppy |
| so, werd mich jetz aufn Weg zu fly machen und dann gehts scharf :D C U in Berlin! |
|
|
| PVDUli |
....Stürmer und ich bringen ca.20 leute mit...
das wird schon... bin schon jetzt am zappeln...an uns liegt es ob es weiter geht mit Euphonic Nights in Berlin..also lets go... |
|
|
| stuermer |
| genau uli bis gleich wir werden den laden schon aufmischen !übrigens "hört sich doch gut an"01-above_and_beyond-essential_mix-sat-06-06-2004 |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
mad = matt = ich ? :conf:
:toothless | ja ja ich weis Matt Matt |
|
|
| Kaynitus |
So ein Mist :whip:
Ich hab mich gerade entschieden, nicht zur Party zu gehen. Den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und jetzt Fieber (38°C).
Ich ich hatte mich so gefreut, Ben Lost und die anderen zu hören. Und im 12/34 war ich auch noch nicht. :sadgreen:
Ich hoffe, es sind diesmal genügend Leute da und die Reihe wird fortgesetzt. Dann bin ich das nächste mal wieder dabei. |
|
|
| Campanile |
| kommt mit 3 leuten also insgesamt 4 *g* |
|
|
| Lord-Snake |
Ich bring warscheinlich 6 Personen mit ! 5 männliche und 1 weibliche.
Fahren hier um 23 uhr los !
bis glei !!!! Lassen wir den laden explodieren ! |
|
|
|
|