return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
[RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34 (pg. 8)
View this Thread in Original format
Campanile
6 inklusive oder exklusive slater? *G*

Biste schon besoffen oder wirst Du erst pünktlich 0:00 besoffen gemacht? *G*
Wie alt wirst eigentlich :P
Lord-Snake
inklusive natürlich (Slater gerade hier)
Der Sack trinkt heute ja nichmal was! Ist erkältet und hat "Pillen" geschluckt :eyespop: :eyespop: . 22 wird der kleine.
:wtf:
Campanile
non alcoholics
XTC
wasn noch alles *g*

will auch mal wieder 22 sein *G*
dEEkAy
bin gerade vonner geburtatsgeifer gekommen und koche innerlich dass ich nicht in berlin bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by MatthewAdams
bin gerade vonner geburtatsgeifer gekommen und koche innerlich dass ich nicht in berlin bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


solltest auch wenn du wüsstest wie geil das war.. gerade eben erst zurück.. woohoooo :D
review später
Veracocha
OMFG!!!! WAR DAS GEIL!?? :crazy: :crazy: :crazy:

hatte zwar eigentlich vor nicht lange zu bleiben
aufgrund meiner akuten bronchitis, fieber und antibiotika-
konsums, aber ben lost (= GOD) hat einfach dermaßen das
haus gerockt, da mussten wir doch bis zur letzten
platte bleiben! sehr schönes lied übrigens seine eigen-
produktion. und sonst: einfach hammer!!

grüße an alle gta's die da waren, waren ja doch reichlich
dieses mal!! *g*

euphonic: weiter so!! :D :D :D
Plastic Angel
wir feiern immer noch... war ne sehr gelungene Party ,,,
Ben hats jut gefallen und er legt hier bei uns noch uff...
Stuermer feiert total mit Plaste Elef ab....
kein Ende in SICHT!!!!

lg an Apothekenuli...
Lord-Snake
Au ja !! War hammer gestern!!!! Wirklich hamma !
Der laden war wirklich diesesmal voll ! Sehr geil !
Mukke war geilo ! PA war auch supa !
Getränkepreise auch ok ! Hab den größten Teil nur Wasser getrunken... Scheiß Erkältung... :mad:
Leute alle softe drauf! Jede Menge GTAs gesehen... not bad !
Hoffe diesesmal wurde "plus" gemacht!
Weil euphonic night muss bleiben!!!!!
Freu mich wieder auf das nächste mal!

PS: Slater MAN WARST DU STRAFF!!!!! Harharhar !!!!
Campanile
Wir sind grade erwacht und frühstücken nun in aller Ruhe :-)

Deek Du hast ja sowas von verpasst :-P

OMG Hammer Party, die Location war diesmal auch besser als der Pavillon (Stürmer das 12|34 is als Location geeiget :-) )
Ben hat absolut geil das Haus gerockt und die Leute waren alle schön smooth drauf und haben nach einer kurzen Eingewöhnungszeit so ab 1:00 richtig fett abgefeiert.

Der Laden war auch gut gefüllt im Vergleich zur 3. Night und ich denke, wenn wir alle mithelfen und das Niveau so halten können, werden wir noch viele schöne Feiernächte mit Euphonic haben.

Die 5. steht ja schon ins Haus und der Name A&B wird sicherlich noch ein paar mehr Leute anziehen.


Euphonic rockz

Die nächste Fete steigt im Casino am 2.7. :-)



P.S. Stürmer wem sollte ich die Bilder von der letzten VN schicken? Direkt an Elef?

P.P.S. Piotro Deine Frau wollte mir noch Bilder schicken :-) Alle an [email protected] *G*
PVDUli
quote:
Originally posted by Plastic Angel
wir feiern immer noch... war ne sehr gelungene Party ,,,
Ben hats jut gefallen und er legt hier bei uns noch uff...
Stuermer feiert total mit Plaste Elef ab....
kein Ende in SICHT!!!!

lg an Apothekenuli...


...mein gott ihr könnt aber lange durchhalten....
ich glaube man hat es ben angesehen das er spass hatte ...
er hätte noch gerne weiter gedreht aber der chef vom 1234
wollte schliessen grüsse an alle die noch da sind bzw.feiern ...bis sonntag pvduli !!!!!!!!!!!!!!!!!!

dEEkAy
quote:
Originally posted by Campanile
Deek Du hast ja sowas von verpasst :-P


ICH WUSSTES!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Campanile
Deek nimm die EuphonicNight aus Deinen Partydates Du warst nicht da *frechgrins*

Aber am 23.7. biste dann dabei, dann rocken wir wieder gemeinsam die Hütte
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Privacy Statement