|
[RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Ach, da fällt mir grade noch etwas ein :)
Eintritt vor 24 Uhr: 6 Euro
Nach 24 Uhr: 8 Euro |
|
|
| flyaway |
| das wird ja immer preiswerter?!:) |
|
|
| DRIVER |
pillgrim (tbc)
djhypermaniac
twilo
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
dEEkAy(90%)
Piotro
DRIVER (tbc - falls nicht im Urlaub)
naja und Stürmer und Uli gehören ja zum Inventar
:cool: |
|
|
| Veracocha |
| hey stürmer!!! :D |
|
|
| Cosmique |
pillgrim (tbc)
djhypermaniac
twilo
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
dEEkAy(90%)
Piotro
DRIVER (tbc - falls nicht im Urlaub)
Stürmer
Uli
Cosmique |
|
|
| Lord-Snake |
Freu mich schon ! Zumal ich am 12.06 Geb. feier und somit reinfeiern kann :-) Das wird was !:crazy:
Gehört jetzt zwar nicht hier rein aber war gestern auf der Sommer Safari. War gar net mal so schlecht! Abgesehen davon das dort nur Techno gespielt wurde und ich über 2 Stunden das harte Geballer von Remus gehört habe (standart 160 bpm), war ich positiv überrascht das ich auch auf Sone Musik feiern kann! Warscheinlich kommt da noch der alte Techno geist von früher wieder hoch ! Auf jedenfall war es goil ! |
|
|
| XeCUTionER |
6 €????
wenn ich überlege, für was fürn dreck ich hier 6 € zahle, bekomme ich einen vollraster, dass berlin so weit weg ist! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Freu mich schon ! Zumal ich am 12.06 Geb. feier und somit reinfeiern kann :-) Das wird was !:crazy:
Gehört jetzt zwar nicht hier rein aber war gestern auf der Sommer Safari. War gar net mal so schlecht! Abgesehen davon das dort nur Techno gespielt wurde und ich über 2 Stunden das harte Geballer von Remus gehört habe (standart 160 bpm), war ich positiv überrascht das ich auch auf Sone Musik feiern kann! Warscheinlich kommt da noch der alte Techno geist von früher wieder hoch ! Auf jedenfall war es goil ! |
ehm das war doch in diesem sportzentrum, oder ? :conf:
Ich wollt eigentlich auch hin, aber die Location ? :eyes: |
|
|
| Veracocha |
yo sommersafari war ich auch bis um 8h,
dann wurde ich doch müde, techno kann auch
spaß machen! :D |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by Veracocha
yo sommersafari war ich auch bis um 8h,
dann wurde ich doch müde, techno kann auch
spaß machen! :D |
partywhore :o
in hamburg geht's um 4 nach haus, so isses :D |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
partywhore :o
in hamburg geht's um 4 nach haus, so isses :D |
das könnte dir so passen...bist eh in der minderheit :cool: |
|
|
|
|