return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
[RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Twilo
genau ich hab die autoschlüssel *hihi* :tongue2
priveye03
Alsoooooooo etwa verspätet aberrrrrr

pillgrim (tbc)
djhypermaniac
twilo
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
dEEkAy(90%)
Piotro
DRIVER (tbc - falls nicht im Urlaub)
Stürmer
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)

6€ :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop:
DRIVER
Update

pillgrim (tbc)
djhypermaniac
twilo
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
dEEkAy(90%)
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)

Also DRIVER nicht (Urlaub-Espania)

PS.Uli ist grad in London in "Geheimer Mission" mit Ralph Kyau,
die Zwei haben heute ein Date mit Above & Beyond und sind auch
bei irgendeinem Radiosender bei einer Show mit A&B!
stuermer
driver pssst !
dEEkAy
quote:
Originally posted by DRIVER

PS.Uli ist grad in London in "Geheimer Mission" mit Ralph Kyau,
die Zwei haben heute ein Date mit Above & Beyond und sind auch
bei irgendeinem Radiosender bei einer Show mit A&B!


yep...die sind heute zur Anjunanight geflogen :D
gestern war ein Interview mit Ralph Kyau bei TranceAroundTheWorld (deren Show) auf MinistryOfSound Radio. Das meinst du vermutlich ;)
DRIVER
Freitag ist Uli zurück, mal sehen was er zu Berichten hat`?

PS. Stürmer, sauf nicht soviel am Dön(n)erstag...
DRIVER
pillgrim (tbc)
djhypermaniac
twilo
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
dEEkAy(90%)
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER´s Cousine)
Lord-Snake
Hio !
Alle Berliner GTAs könnten sich doch vor der Euphonic Night irgendwo zusammen finden und da geminsam hingehen ! Wäre doch cool ! So könnte man sich aufjedenfall mal kennenlernen ! Weil im CLub ist die Verständigung immer son bissel schwierig !
Freu mich schon wieder ! Einen Tag darauf hab ich ja Geb. Das heißt ich feier rein und lass es so richtig krachen ! Versuche so richtige viele Leute mitzubringen ! Der Laden soll aus allen Nähten platzen !

:haha: :crazy:
X-buZZ
pillgrim (tbc)
djhypermaniac
twilo
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
dEEkAy(90%)
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER´s Cousine)
X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels)

Bin schon gespannt auf die neue Location.
King][Randy
Ich bin höchstwahrscheinlich auch live dabei. Hab eben zwei Freikarten gewonnen, ein Grund mehr zu kommen.

Ich bring noch zwei Personen mit.

pillGrim
Glückwunsch Glückspilz ... wo hast du die Karten gewonnen?
King][Randy
Danke:)

Ich hab mal was im Euphonic Shop bestellt, und unter allen Kunden wurden 5 x 2 Freikarten verlost. Davon wusste ich gar nichts, war total überrascht als ich die Mail bekam:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement