|
[RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| genau ich hab die autoschlüssel *hihi* :tongue2 |
|
|
| priveye03 |
Alsoooooooo etwa verspätet aberrrrrr
pillgrim (tbc)
djhypermaniac
twilo
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
dEEkAy(90%)
Piotro
DRIVER (tbc - falls nicht im Urlaub)
Stürmer
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
6€ :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| DRIVER |
Update
pillgrim (tbc)
djhypermaniac
twilo
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
dEEkAy(90%)
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Also DRIVER nicht (Urlaub-Espania)
PS.Uli ist grad in London in "Geheimer Mission" mit Ralph Kyau,
die Zwei haben heute ein Date mit Above & Beyond und sind auch
bei irgendeinem Radiosender bei einer Show mit A&B! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DRIVER
PS.Uli ist grad in London in "Geheimer Mission" mit Ralph Kyau,
die Zwei haben heute ein Date mit Above & Beyond und sind auch
bei irgendeinem Radiosender bei einer Show mit A&B! |
yep...die sind heute zur Anjunanight geflogen :D
gestern war ein Interview mit Ralph Kyau bei TranceAroundTheWorld (deren Show) auf MinistryOfSound Radio. Das meinst du vermutlich ;) |
|
|
| DRIVER |
Freitag ist Uli zurück, mal sehen was er zu Berichten hat`?
PS. Stürmer, sauf nicht soviel am Dön(n)erstag... |
|
|
| DRIVER |
pillgrim (tbc)
djhypermaniac
twilo
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
dEEkAy(90%)
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER´s Cousine) |
|
|
| Lord-Snake |
Hio !
Alle Berliner GTAs könnten sich doch vor der Euphonic Night irgendwo zusammen finden und da geminsam hingehen ! Wäre doch cool ! So könnte man sich aufjedenfall mal kennenlernen ! Weil im CLub ist die Verständigung immer son bissel schwierig !
Freu mich schon wieder ! Einen Tag darauf hab ich ja Geb. Das heißt ich feier rein und lass es so richtig krachen ! Versuche so richtige viele Leute mitzubringen ! Der Laden soll aus allen Nähten platzen !
:haha: :crazy: |
|
|
| X-buZZ |
pillgrim (tbc)
djhypermaniac
twilo
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
dEEkAy(90%)
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER´s Cousine)
X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels)
Bin schon gespannt auf die neue Location. |
|
|
| King][Randy |
Ich bin höchstwahrscheinlich auch live dabei. Hab eben zwei Freikarten gewonnen, ein Grund mehr zu kommen.
Ich bring noch zwei Personen mit. |
|
|
| pillGrim |
| Glückwunsch Glückspilz ... wo hast du die Karten gewonnen? |
|
|
| King][Randy |
Danke:)
Ich hab mal was im Euphonic Shop bestellt, und unter allen Kunden wurden 5 x 2 Freikarten verlost. Davon wusste ich gar nichts, war total überrascht als ich die Mail bekam:) |
|
|
|
|