|
[RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Lord-Snake |
| Der Mensch auf der Seite der da die Shirts präsentiert sieht man häufig im Casino rummrennen :happy2: Ist ganz cool drauf ! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Hio !
Alle Berliner GTAs könnten sich doch vor der Euphonic Night irgendwo zusammen finden und da geminsam hingehen ! Wäre doch cool ! So könnte man sich aufjedenfall mal kennenlernen ! Weil im CLub ist die Verständigung immer son bissel schwierig !
(...)
|
Agree |
|
|
| dEEkAy |
ich bin leider nur noch 40% of "tbc" :( :( :(
Wenn nicht noch irgendwoher ne unerwartete Finanzspritze kommt, dann wars das:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :rolleyes: :( :( |
|
|
| DJHypermaniac |
ich bin mal so frei und mach ein update...
pillgrim (tbc)
djhypermaniac + 1
twilo (25%) <- fährt lieber in urlaub :o :D
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
dEEkAy(40%)
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER´s Cousine)
X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels)
King][Randy + 2 |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
pillgrim (tbc)
djhypermaniac + 1
twilo (25%) <- fährt lieber in urlaub :o :D
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + 2-5
flyaway
dEEkAy(40%)
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER´s Cousine)
X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels)
King][Randy + 2 |
|
|
|
| Twilo |
so ich trage mich mal aus da des mit dem kroatien urlaub jetzt klar ist!!!
pillgrim (tbc)
djhypermaniac + 1
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
dEEkAy(40%)
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER´s Cousine)
X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels)
King][Randy + 2 |
|
|
| DJHypermaniac |
| buuuuhhhhhh :wtf: :wtf: :toothless |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
buuuuhhhhhh :wtf: :wtf: :toothless |
nicht traurig sein mein hase...spätestens zur we love party hast mich wieder :D |
|
|
| flyaway |
| so. war zwar bis eben noch am überlegen, ob ich freitag definitiv komme, aber da ich grad zwei freikarten gewonnen hab, muss ich wohl kommen :cool: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
so. war zwar bis eben noch am überlegen, ob ich freitag definitiv komme, aber da ich grad zwei freikarten gewonnen hab, muss ich wohl kommen :cool: |
glückwunsch...möcht nit wissen wen du da mit echtem russischen wodka bestochen hast *g* :D |
|
|
| flyaway |
ich muss net jeden mit wodka bestechen :p
hatte in moskau irgendwie ne glückssträhne...
ps: lies ma icq...cnacudo ;) |
|
|
| Twilo |
oki hab dir geantwortet!!
würd mich aber schon interessieren wo du die karten gewonnen hast....bestimmt über den newsletter oder??? |
|
|
|
|