|
[RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Floppy |
Jo schaut gut aus, bin jetz auch mit dabei :D
also nochmal die Liste:
pillgrim (tbc)
djhypermaniac + 1
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER´s Cousine)
X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels)
King][Randy + 2
Floppy :happy2: |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Floppy
Jo schaut gut aus, bin jetz auch mit dabei :D
|
bedank dich bei hyper, der in seiner kleinen bude immer wieder platz für erstaunlich viele leute findet ;) |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by flyaway
bedank dich bei hyper, der in seiner kleinen bude immer wieder platz für erstaunlich viele leute findet ;) |
ich werde einen Schrein errichten und ihm huldigen :haha: :happy2:
nee, fettes Danke auch! |
|
|
| pillGrim |
| quote: |
pillgrim (tbc)
djhypermaniac + 1
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER´s Cousine)
X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels)
King][Randy + 2
Floppy |
O-Ton von Ralph Kyau:
"Würde mich sehr freuen mich, wenn morgen die ganzen GTAs kommen sollten! ;-)"
... wir werden ihn nicht enttäuschen, oder Jungs :D ... morgen rocken wir das Haus im 12|34 :crazy: :crazy: ... ich kann's kaum erwarten!!! |
|
|
| Plastic Angel |
ike bin och wieder dabei mit meinem HArem :))
pa + maren+ mandy + linda +++++++
lg und bis morgen
elef |
|
|
| Kaynitus |
Neue Liste:
pillgrim (tbc)
djhypermaniac + 1
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER´s Cousine)
X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels)
King][Randy + 2
Floppy
Plastic Angel + 3
Kaynitus |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Neue Liste:
pillgrim (tbc)
djhypermaniac + 1
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ?1?
flyaway
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER´s Cousine)
X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels)
King][Randy + 2
Floppy
Plastic Angel + 3
Kaynitus |
wird doch immer besser, morgen gehts richtig ab :D |
|
|
| X-buZZ |
Ich habe auch 4 Freikarten gewonnen! (bei 2 Gewinnspielen :eyes: ) btw OHNE Vodkabestechungsmaßnahmen ;)
Das war das erste mal dass ich an Gewinnspielen teil genommen habe....
Ich sollte mal LOTTO spielen ;)
Bis morgen abend dann! |
|
|
| pillGrim |
| Bei dern ganzen Karten die Euphonic zum Nulltarif raushaut, muss die Bude ja voll werden {*freu*}! |
|
|
| Lord-Snake |
Ich bring vielleicht noch bis zu 3-5 Leute mit !
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Neue Liste:
pillgrim (tbc)
djhypermaniac + 1
campanile
veracocha
slat3r
lord-snake + ??
flyaway
Piotro
Stürmer + Sister ?
Uli
Cosmique
priveye03 (90%)
Susch + ? (DRIVER´s Cousine)
X-buZZ (+ MINDESTENS 5 Kumpels)
King][Randy + 2
Floppy
Plastic Angel + 3
Kaynitus |
|
|
|
| Piotro |
| Ich werde gegen 0 Uhr da sein und werde auch so 7 Leute mitbringen. Die GTA´s werden das Haus rocken :D |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich werde gegen 0 Uhr da sein und werde auch so 7 Leute mitbringen. Die GTA´s werden das Haus rocken :D |
let's rock, i wanna rock your body rock :crazy: |
|
|
|
|