|
[RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
...Party leider verpasst, aber auf Malle war das bessere Wetter!
Thanx to PVDUli for many informations and news... :-) |
|
|
| DJHypermaniac |
tja hab ja noch gar nicht meinen senf dazugegeben..
also das meiste wurde schon gesagt, war absolut geil, beste euphonic night ever. vom set her hat's mir genauso gut wie goldenscan gefallen, nur war diesmal das ambiente besser. naja am sound kann man noch was machen, ist immer noch nicht optimal. aber ben hat bei mir ganz gut gepunktet, schon alleine die tatsache dass er ab ca 6uhr morgen nur noch für eine handvoll leute (siehe foto von campanile :D ) aufgelegt hat und er es trotzdem genossen hat. und dann nur klassiker, mir ging echt bei jenem teil einer ab.. seven cities, cafe del mar.. was wünscht man sich mehr.
und die mixing skills waren auch allererste sahne, ich hab vergebens nach nem "hörbaren" übergang gesucht, da passte einfach alles.
solche leute gehören meiner meinung nach ganz nach oben, das sind die armin's, tiesto's und paule's der nächsten generation und die alten können sich da echt was abschneiden. ganz besonders was die beziehung zu der crowd angeht.. (das ganz speziell auf eine person bezogen)
wer möchte nochwas dazu sagen ?? :p |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
beste vandit night ever |
:conf: |
|
|
| DJHypermaniac |
| kommt vor :D |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@ Lord-Snake:
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!
|
Danke dir :D |
|
|
| pillGrim |
Der Vollständigkeit halber ist hier der neue Flyer:
 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Der Vollständigkeit halber ist hier der neue Flyer:
|
och dit is aber schlechtes wetter da :( |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
och dit is aber schlechtes wetter da :( |
Wahrscheinlich beziehen sich die grauen Wolken im Artwork des Flyers auf Above&Beyond, so nach dem Motto "Über den Wolken" :D |
|
|
| dEEkAy |
| Da wäre ein blauer Himmel aber angesagter :D |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Da wäre ein blauer Himmel aber angesagter :D |
...eure sorgen möchte ich haben... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...eure sorgen möchte ich haben... |
Wieso :toothless
Was ist denn los mit dir ? Brauchst du psychologische TA-Betreuung ? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| an dem tag ahb ich geburtstag und fleige so wies im mom aussieht nach ibiza omfg....markEs armin tiesto i die |
|
|
|
|