return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
[RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34 (pg. 5)
View this Thread in Original format
Campanile
ich bin dabei is klar oder? :)

Uli ich kommmmmeee *g*
Cosmique
also was is'n nu mit nem MeetUp :conf:

Nicht dass es wieder so mega-kurzfristig wird wie bei der letzten VN :rolleyes:
pillGrim
Nachdem Twilo temporär nach Kroatien ausgewandert ist :D, werde ich nun zu 99% per DB kommen. Mein BahnCard50-Antrag ist schon ausgefüllt und so werde ich dann am Freitag zum ersten mal die 50% Rabatt in Anspruch nehmen und per RE nach Berlin tuckern!

Wäre super wenn wir das mit dem GTA-Meetup hinbekommen würden!

Wir sehen uns dann am Freitag!
Piotro
quote:
Originally posted by Cosmique
also was is'n nu mit nem MeetUp :conf:


Ich glaube, dass ein MeetUp nicht wirklich notwendig ist. Der Club ist nämlich nicht sehr groß und man läuft sich so und so über den Weg. Aber wir können gerne ein MeetUp um 0 Uhr vor dem Eingang machen.
DJHypermaniac
ich wär mal dafür wenn wir alle gta's mal auf einem foto bekommen würden, so wie es auch mal zur mayday gemacht wurde.. hoffe das kriegen wir irgendwie mal hin :)

btw, piotro kannste mal das mini-gruppenfoto welches du zur vn gemacht hast uppen oder wenn nicht willst mir mal per email zukommen lassen?? wär nett..
Piotro
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
ich wär mal dafür wenn wir alle gta's mal auf einem foto bekommen würden, so wie es auch mal zur mayday gemacht wurde.. hoffe das kriegen wir irgendwie mal hin :)


Das sollten wir irgendwie auf die Reihe bekommen ;) Vielleicht schon nächsten Freitag.

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
btw, piotro kannste mal das mini-gruppenfoto welches du zur vn gemacht hast uppen oder wenn nicht willst mir mal per email zukommen lassen?? wär nett..


Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Fotos auf meinen Rechner zu packen. Werde es heute bzw. morgen Abend mal nachholen. Schicke es Dir dann per mail zu.
dEEkAy
Also ich komme diesmal definitiv nicht :(

Einfach kein Geld und ich weiß net wo ich 40-50 euro auftreiben soll :conf:
Frode
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Also ich komme diesmal definitiv nicht :(

Einfach kein Geld und ich weiß net wo ich 40-50 euro auftreiben soll :conf:


Geh anschaffen.
Twilo
pff einmal net da schon will der herr hypermaniac nen gruppenfoto.....pfeife :D
DJHypermaniac
musst es ja irgendwie bereuen nich da gewesen zu sein
ausserdem von uns zwei hübschen gibt's eh schon ne menge fotos :toothless

Twilo
naja hab schon meinen tragbaren cd player und an die 30 mp3 cd's eingepackt...ne woche ohne trance *omfg* ohne mich :D
flyaway
quote:
Originally posted by Twilo
naja hab schon meinen tragbaren cd player und an die 30 mp3 cd's eingepackt...ne woche ohne trance *omfg* ohne mich :D


also in moskau hab ich mich auch ohne trance ganz wohl gefühlt und trotzdem schöne musik gehört :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement