return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
LoveParade nun doch ?
View this Thread in Original format
Cosmique
wie einige (naja die meisten von uns) vermutet haben, gibt es die LP in Berlin sicher doch noch. Und da bin ich auf der Seite Loveparade.net auf folgendes gstossen:

[Zitat]
Da es in naher Zukunft vermutlich noch Einiges zu berichten gibt, werden wir ab Mitte Mai wieder unseren Newsletter verschicken! Wer frühzeitig mit mit neuesten Infos persönlich versorgt werden möchte, trägt sich bitte in unsere Newsletter-Liste ein.....mehr
[Zitat Ende]

Also für mich sieht das sehr verräterisch und vielversprechend aus.

jp
Die Loveparade findet statt. Westbam sagt das, DJ Dean sagt das, Ravers United sagt das, und ich sag es auch :p
Cosmique
quote:
Originally posted by jp
Die Loveparade findet statt. Westbam sagt das, DJ Dean sagt das, Ravers United sagt das, und ich sag es auch :p


huiiiiiii DJ DEAN, na der muss es ja wissen *ggg*
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Die Loveparade findet statt. Westbam sagt das, DJ Dean sagt das, Ravers United sagt das, und ich sag es auch :p


DJ Dean???

Genau! Der Dr. Motte der K-Raver!!!!!:haha:
Survion
hmm,

hätte mich auf ne "underground"-demo mehr gefreut!
jp
quote:
Originally posted by Cosmique
huiiiiiii DJ DEAN, na der muss es ja wissen *ggg*


Ja, weil die Tunnel Truck schon seit lange mitfahrt. Die Leute da kennen sich bestimmt aus.

Paul van Dyk auf Viva Mayday: Loveparade ist das einzige Gute das aus Deutschland uber die Welt geht. Loveparade ist sehr wichtig fur die Stadt!

quote:
Berlin - Eigentlich sollte die Entscheidung, ob die Love Parade dieses Jahr stattfinden kann, längst gefallen sein. Doch offenbar gibt es immer noch Klärungsbedarf.
Sünje von Ahn, Sprecherin der Love Parade GmbH: "Wir sind immer noch mit möglichen Sponsoren im Gespräch. Auch der Senat sucht noch nach Kooperations-Partnern."

In der Senats-Wirtschaftsverwaltung heißt es ebenfalls: "Noch gibt es Hoffnung – aber keine konkreten Neuigkeiten. Es wird weiter mit Hochdruck verhandelt."

Sünje von Ahn: "Es gibt keine Tendenz, weder positiv noch negativ. Bis Mittwoch werden wir wohl endgültig wissen, wohin der Hase läuft
Bloodflower
quote:
Originally posted by Survion
hmm,

hätte mich auf ne "underground"-demo mehr gefreut!


WORD HOCH ZWANZIGTAUSEND! :eek:
Bloodflower
also wenns nur der behinderte dicke westbam und dj dean weiß, dann will ich glaub ich garnicht auf die lp :nervous:
dEEkAy
surprise surprise :rolleyes: :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
also wenns nur der behinderte dicke westbam...


"LOL"!!!!

darkstar
quote:
Originally posted by jp

Paul van Dyk auf Viva Mayday: Loveparade ist das einzige Gute das aus Deutschland uber die Welt geht. Loveparade ist sehr wichtig fur die Stadt!


man anscheinend hat paule au no ned gecheckt dass es nicht die stadt ist die sich queerstellt.

ich wär au für ne demo...mit armin van buuren,; paul oakenfold.....tiesto und pvd sind eh in der stadt....

da geht scho was ;)
Macpoison
Mal ganz ehrlich.....nach dem ganzen Theater habe ich überhaupt gar keinen Bock mehr auf die Parade, ob sie nun stattfindet oder nicht!

Werd wohl zur Sensation Black fahren, da kann man wenigstens fest planen.:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement