|
Session De La Trance - Nachtwerk Club - Landsberger Str. 185 - München
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
R.I.P.
Die "Session De La Trance" ist seit dem 25.11.2004 offiziell beendet! |
|
|
| DJ NGE |
| Jo, wie ich bereits sagte: Wär gern dabei, kann aber nicht, da im Urlaub :( |
|
|
| AndrewBantam |
Der Termin ist gut, der Club ist super was wollt ihr mehr.
Also wer kommt sollte sich gleich mal die VVK Tickets (7€ siehe oben) sichern.
Anwesenheit (Bitte nur eintragen wer auch kommt):
- Mirko Tovani
- Andrew Bantam |
|
|
| vandit_freak |
| viel zu weit weg :( |
|
|
| Blond.Chick |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jo, wie ich bereits sagte: Wär gern dabei, kann aber nicht, da im Urlaub :( |
na super das is ja mal wieder typisch1 da steigt das ganze endlich mal a bisserl zentraler so dass ich das gut in meine arbeiterei einbinden kann und du bist nicht da ... naaa warte:whip: wenn ich dich erwische *gg* |
|
|
| MirkoTovani |
| @Blond.Chick: Na ich hoffe doch mal, Du kommst trotzdem! :D ;) |
|
|
| darkstar |
die kommt schon, die schuldet mir noch 30 euro ;)
ausserdem ne des erzähl ich etz ned ;) |
|
|
| gefloc |
raus damit du Sau! :tongue2
und hi @ Iris :) |
|
|
| Blond.Chick |
| quote: | Originally posted by darkstar
die kommt schon, die schuldet mir noch 30 euro ;)
ausserdem ne des erzähl ich etz ned ;) |
jaja *g* du kriegst dein Geld schon. Sobalds mein chef mal geschafft hat meinen Juni lohn zu überweisen.
Und was außerdem? Bin auch neugierig :toothless
Und Klar komm ich zu Session in Club!!! Ist doch Ehren Sache *g*
GEEEEFLOC hab deinen Namen als letzten Poster geseh und bin fast vom stuhl gefallen!!! Und dann auch noch Nummer 3 hier wie krass!!! Das du auf Trance stehst... Aber klar, du warst ja auch bei Paule in der Badeanstalt; aber dass du dich auch hier rum treibst. Wie krass!!!
Freut mich total noch ein bekanntes Gesicht getroffen zu haben *g*
Liebe grüße und bis bald im Harry ne? |
|
|
| gefloc |
Das wichtigste zu erst und da ichs bisher noch nicht explizit gesagt habe, werd natürlich auch da sein am 13.
@Blondi: Ja das Internet ist fast so klein wie der Harry :clown: |
|
|
| MirkoTovani |
Gut, dann sind bisher folgende GTA's am Start:
- MirkoTovani
- AndrewBantam
- darkstar
- Blond.Chick
- gefloc
-
Der Tickbox-VVK steht weiterhin zur Verfügung und wer sich sein Ticket gleich holt, spart 1 € ! :D ;) |
|
|
|
|