return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Session De La Trance - Nachtwerk Club - Landsberger Str. 185 - München (pg. 2)
View this Thread in Original format
Hollow
- MirkoTovani
- AndrewBantam
- darkstar
- Blond.Chick
- gefloc
- Hollow

sorry, hat bei der letzten session doch nimmer geklappt, aber in neuer location bin ich weider da..
smoking-joe
- MirkoTovani
- AndrewBantam
- darkstar
- Blond.Chick
- gefloc
- Hollow
- Smoking-Joe (tbc)
darkstar
und wie schauts aus? wer kommt noch alles? für leute von weiter weg findet sich auch sicherlich ne schlafgelegenheit.
und nachdem wir uns am we die finger wundgeflyert ham kommen bestimmt auch jede menge leute
Blond.Chick
aaaaahhhh jetzt erst gesehn. Ich bitte mal alle die das TF (technoforum) kennen und sagen "das TF hat nix mit trance am hut" (gefloc und ich sind übrigens auch begeisterte User *g*) den Flyer genauestens in Betracht zu nehmen! Das Westend Ghetto im Garten *freu hüpf spring* das bedeutet ja gleich doppelte verpflichtung für mich! Cool was haltet ihr von GTA + TF treffpunkt?!? Mann muss doch was für die Völkerverständigung tun *gg* das wird ein wochenende meine Herren. noch 3 wochen hin und schon total verplant. Fr. club Sa. Harry so. Greenfields und arbeiten auch noch...

und? was ist? wer kommt noch? Nicht so schüchtern!
darkstar
also ich komm auch ;)
können uns auch davor scho treffen.
von den tf usern kenn ich ned so viele ausser thilo dich gefloc medo kiefercrash...naja san doch a paar ;)
Hollow
iris... hm... da kenn ich auch eine aus münchen, die hört sogar auch trance... aber ob du das bist..!?

btw: ich komm immer noch ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Hollow
iris... hm... da kenn ich auch eine aus münchen, die hört sogar auch trance... aber ob du das bist..!?

btw: ich komm immer noch ;)


;)



Ich bin auf der Session nicht da, wenn du dein Kabel wieder haben willst musst du schon auf die TA kommen :D
AndrewBantam
Das musste jetzt sein, da schau ich wieder so doof auf dem Foto.

PS: Nutzt ruhig den VVK, ist zwar nur 1€ billiger aber immerhin.
http://www.sessiondelatrance.de
Blond.Chick
*l
quote:
Originally posted by AndrewBantam
Das musste jetzt sein, da schau ich wieder so doof auf dem Foto.

PS: Nutzt ruhig den VVK, ist zwar nur 1€ billiger aber immerhin.
http://www.sessiondelatrance.de


ach DU bist das :D *lol* ich find das foto sieht doch nett aus. Nur meine Jacke passt nicht zu dem Top *g* aber ich erinner mich, ich hab mich nicht getraut die Jacke auszuziehn. Irgendwie haben mich die blicke dann doch gestört :eyes: *lool*
Hollow
ok, du bist es nicht :D

DJ NGE
quote:
Originally posted by Blond.Chick
Irgendwie haben mich die blicke dann doch gestört :eyes: *lool*

*hust*

;)
sushilover
bin auf jeden fall auch dabei im club sowas lasse ich mir nicht ntgehen!wird ne geile party greetz an alle gtas
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement