return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Session De La Trance - Nachtwerk Club - Landsberger Str. 185 - München
View this Thread in Original format
MirkoTovani
R.I.P.

Die "Session De La Trance" ist seit dem 25.11.2004 offiziell beendet!
DJ NGE
Jo, wie ich bereits sagte: Wär gern dabei, kann aber nicht, da im Urlaub :(
AndrewBantam
Der Termin ist gut, der Club ist super was wollt ihr mehr.
Also wer kommt sollte sich gleich mal die VVK Tickets (7€ siehe oben) sichern.

Anwesenheit (Bitte nur eintragen wer auch kommt):
- Mirko Tovani
- Andrew Bantam
vandit_freak
viel zu weit weg :(
darkstar
+ darkstar
Blond.Chick
quote:
Originally posted by DJ NGE
Jo, wie ich bereits sagte: Wär gern dabei, kann aber nicht, da im Urlaub :(


na super das is ja mal wieder typisch1 da steigt das ganze endlich mal a bisserl zentraler so dass ich das gut in meine arbeiterei einbinden kann und du bist nicht da ... naaa warte:whip: wenn ich dich erwische *gg*
MirkoTovani
@Blond.Chick: Na ich hoffe doch mal, Du kommst trotzdem! :D ;)
darkstar
die kommt schon, die schuldet mir noch 30 euro ;)
ausserdem ne des erzähl ich etz ned ;)
gefloc
raus damit du Sau! :tongue2

und hi @ Iris :)
Blond.Chick
quote:
Originally posted by darkstar
die kommt schon, die schuldet mir noch 30 euro ;)
ausserdem ne des erzähl ich etz ned ;)


jaja *g* du kriegst dein Geld schon. Sobalds mein chef mal geschafft hat meinen Juni lohn zu überweisen.

Und was außerdem? Bin auch neugierig :toothless

Und Klar komm ich zu Session in Club!!! Ist doch Ehren Sache *g*

GEEEEFLOC hab deinen Namen als letzten Poster geseh und bin fast vom stuhl gefallen!!! Und dann auch noch Nummer 3 hier wie krass!!! Das du auf Trance stehst... Aber klar, du warst ja auch bei Paule in der Badeanstalt; aber dass du dich auch hier rum treibst. Wie krass!!!
Freut mich total noch ein bekanntes Gesicht getroffen zu haben *g*

Liebe grüße und bis bald im Harry ne?

gefloc
Das wichtigste zu erst und da ichs bisher noch nicht explizit gesagt habe, werd natürlich auch da sein am 13.

@Blondi: Ja das Internet ist fast so klein wie der Harry :clown:
MirkoTovani
Gut, dann sind bisher folgende GTA's am Start:

- MirkoTovani
- AndrewBantam
- darkstar
- Blond.Chick
- gefloc
-

Der Tickbox-VVK steht weiterhin zur Verfügung und wer sich sein Ticket gleich holt, spart 1 € ! :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement