return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Session De La Trance - Nachtwerk Club - Landsberger Str. 185 - München (pg. 9)
View this Thread in Original format
Mad-C
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich dachte das wäre Anergy feat. Dzenita :conf:


Die Vocals stammen von Chris Bradstreet, da gab es auch einige Probleme zwischen ihm und Anergy. Für die Vinyl und die Remixe werden neue Vocals aufgenommen, daher wird die Nummer auch anders heissen schätze ich. Aus Respekt vor dem Originalartist habe ich hier Anergy nicht erwähnt, da wir, ohne es zu wissen, sozusagen einen Remix für Chris Bradstreets Nummer produziert haben...
Auf der Anergy vinyl wird dann quasi der Mix so wie wir ihn gespielt haben drauf sein, nur mit neuen vocals.
Alle Klarheiten beseitigt? :crazy:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mad-C
Die Vocals stammen von Chris Bradstreet, da gab es auch einige Probleme zwischen ihm und Anergy. Für die Vinyl und die Remixe werden neue Vocals aufgenommen, daher wird die Nummer auch anders heissen schätze ich. Aus Respekt vor dem Originalartist habe ich hier Anergy nicht erwähnt, da wir, ohne es zu wissen, sozusagen einen Remix für Chris Bradstreets Nummer produziert haben...
Auf der Anergy vinyl wird dann quasi der Mix so wie wir ihn gespielt haben drauf sein, nur mit neuen vocals.
Alle Klarheiten beseitigt? :crazy:

Ach so... hab ich schon vermutet ;)

Na dann *g*
sushilover
Session News:
Wir geben folgende Neuigkeiten bekannt:
Die Veranstaltung findet ab 24.11.04 (START) jede Woche Mittwochs statt!
Beginn: 21 Uhr / Open End
Deejays:
-Tranceacupuncture (Sdlt/Soundix Hit Radio)
-Mirko Tovani (Index FFM/Sdlt)
-Housepunk (Worldleague/Great Stuff Records)
-Noe (The Stud Club)

Über zahlreiches Erscheinen und wöchentlich beste Stimmung freuen sich Euer Sdlt Team!

Location:
Nachtwerk Club München
Landsbergerstr.185
Entry : 7 Euro

Spezial Guest Deejays werden gesondert bekanntgegeben!

Flyer folgt (setzt Mirko auf die erste Seite dann!)
MirkoTovani
Short Facts:

Ab 24.11.2004 jeden Mittwoch: SESSION DE LA TRANCE

Location: Nachtwerk Club, Landsberger Straße 185, 80687 München
Line Up: Housepunk (World League / Great Stuff Rec.), DJane Noé (The Stud Club Munich),
Mirko Tovani (Session De La Trance), Tranceacupuncture (Session De La Trance, Soundix Hitradio)
Time: 21 Uhr bis Open End.
Entry: 7,- €
Official Website: www.sessiondelatrance.de

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Short Facts:

Ab 24.11.2004 jeden Mittwoch: SESSION DE LA TRANCE

Location: Nachtwerk Club, Landsberger Straße 185, 80687 München
Line Up: Housepunk (World League / Great Stuff Rec.), DJane Noé (The Stud Club Munich),
Mirko Tovani (Session De La Trance), Tranceacupuncture (Session De La Trance, Soundix Hitradio)
Time: 21 Uhr bis Open End.
Entry: 7,- €
Official Website: www.sessiondelatrance.de


Find ich gut, weil ich ja projektbedingt immer nur unter der Woche in München bin und Wochenende somit schlecht bei mir ist! ;)
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Find ich gut, weil ich ja projektbedingt immer nur unter der Woche in München bin und Wochenende somit schlecht bei mir ist! ;)


Das ist schön! Dann sieht man sich vielleicht mal... :D ;)
darkstar
am 24.11. kann ich erstmal nicht...bin da aufm fanta 4 konzert und die karten lass ich bestimmt nicht verfallen ;)

aber ne woche drauf oder so evtl.
MirkoTovani
quote:
Originally posted by darkstar
am 24.11. kann ich erstmal nicht...bin da aufm fanta 4 konzert und die karten lass ich bestimmt nicht verfallen ;)

aber ne woche drauf oder so evtl.


Wann und wo ist denn das Konzert? Na ich hoffe mal, du bleibst uns trotz Mittwoch "Troy" ;)

Aber is ja jetzt jede Woche... :D
Mad-C
Jede Woche Mittwoch....ich hoffe ihr überlebt das. Schade das ich ab Montag in Giessen studiere, aber ich versuche schnellstmöglich nach München zu wechseln. Hoffentlich seid ihr bis dahin ganz groß :D

Alles gute

Matze
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Mad-C
Jede Woche Mittwoch....ich hoffe ihr überlebt das. Schade das ich ab Montag in Giessen studiere, aber ich versuche schnellstmöglich nach München zu wechseln. Hoffentlich seid ihr bis dahin ganz groß :D

Alles gute

Matze


Danke! Verlässt Du München ganz und ziehst nach Gießen?

Mad-C
Nun ich werde dort erstmal in einem Verbindungshaus wohnen, abe rmeine Wohnung in München nicht aufgeben, mit der Aussicht das ich zum nächsten Semester schon wechseln kann. So gesehen mache ich also nur Studienurlaub in giessen für ein paar Monate ;)
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Mad-C
Nun ich werde dort erstmal in einem Verbindungshaus wohnen, abe rmeine Wohnung in München nicht aufgeben, mit der Aussicht das ich zum nächsten Semester schon wechseln kann. So gesehen mache ich also nur Studienurlaub in giessen für ein paar Monate ;)


Achso, naja in Giessen bzw. FFM gibts ja auch genug Trance! ;)

Und ich lege ja auch ab und zu in Giessen auf. Das nächste Mal wahrscheinlich im Dezember! Dir entgeht also nichts! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Privacy Statement