|
Session De La Trance - Nachtwerk Club - Landsberger Str. 185 - München (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
das konzert is am 24.11. in der olympiahalle ab 20 uhr ;)
viel erfolg matze |
|
|
| MirkoTovani |
| So Leute, morgen ist es soweit! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| wünsche euch viel spass! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
So Leute, morgen ist es soweit! :) |
So wie es aussieht bin ich heute noch nicht dabei, plane aber mit einer Kollegin evtl. am 08.12 aufzuschlagen!
Rockt vernünftig bis dahin! |
|
|
| dj_macgyver |
| immer noch unentschieden... :nervous: wenn morgen die arbeit ned wär :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ist es wahr, was da bei Euch im Guestbook steht? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ist es wahr, was da bei Euch im Guestbook steht? |
Scheint so. Newsletter is diesbezüglich heute auch raus, hab ich gerde gesehen.
Diese Fotos sprechen Bände: http://www.untergrundverwaltung.de/...hr_foto_de_6311 :(
Und ich war selber nicht dort... |
|
|
| gefloc |
Soll das jetzt heißen, daß nach 1x schon wieder Schluß ist?
.. das find ich ein wenig daneben, sorry. Warum wurde es dann überhaupt erst versucht?
Das die Besucherzahl sehr niedrig sein würde war ja wohl jedem vorher klar. Wenn man sich die früheren Erfahrungen und die Fakten mal so anschaut, konnte man, ohne ein großer Pessimist sein zu müssen, damit rechnen, daß es ein Fehlschlag würde oder zumindest ne anfängliche Durststrecke zu überbrücken gäbe.... Aber vielleicht gibt es ja noch mir unbekannte Gründe dafür, daß es so gelaufen ist.
PS: Gestern konnte ich definitiv nicht aber nächste Woche wäre ich gerne mal vorbeigekommen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by gefloc
Soll das jetzt heißen, daß nach 1x schon wieder Schluß ist?
|
Sow ie ich das verstanden habe, war das nicht die erste Party, sondern nur die erste Party an der neuen Location bzw. das erste Mal, dass es als weekly Event gestartet ist...
Revival als monthly event?
@ Mirco Tovani: Wäre lieb, wenn Du mir mal pm`en könntest, was so die Kostenblöcke für ein Event jeweils waren. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sow ie ich das verstanden habe, war das nicht die erste Party, sondern nur die erste Party an der neuen Location bzw. das erste Mal, dass es als weekly Event gestartet ist...
Revival als monthly event?
@ Mirco Tovani: Wäre lieb, wenn Du mir mal pm`en könntest, was so die Kostenblöcke für ein Event jeweils waren. |
Das erste mal als Weekly Event UND am Mittwoch
Angefangen hat das ganze ja im Tempel Club, immer am ersten Samstag im Monat. Ab August wars dann jeden Freitag im Nachtwerk Club, nachdem jetzt aber im Nachtwerk Club der Freitag an jemand anderen vergeben wurde, wurde auf Mittwoch ausgewichen.
Afaik. |
|
|
| dj_macgyver |
es is traurig, zu sehen dass hier ein weiteres cooles event in münchen zu ende gehen soll... :(
ja ich weiss ich darf mich nicht beklagen als nicht anwesender... der termin am mittwoch is halt einfach schwer wahrzunehmen... :rolleyes:
und ich hatte schon pläne für nächste woche, wenn ich endlich mal urlaub hab... |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Revival als monthly event? |
es war ja ein "monthly event" (siehe NGEs Posting) und genau darum verteh ich nicht ganz warum es jetzt plötzlich jede Woche sein mußte, noch dazu in einer viel zu großen, ungemütlichen Location... Mittwoch war ja selbst damals zu "Entrance" Zeiten ein eher schwieriger Termin.
aber trotzdem danke an Flo und alle anderen die sich für Trance in München eingesetzt haben und es hoffentlich weiterhin tun werden. |
|
|
|
|