return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Session De La Trance - Nachtwerk Club - Landsberger Str. 185 - München (pg. 7)
View this Thread in Original format
darkstar
quote:
Originally posted by dj_macgyver
nein, überhaupt nicht :o :rolleyes: ;) :D

nichtsdesto trotz: hast recht, war mal wieder 'ne geile party :)

gruzz an alle die da warn! und der rest?


ohh?!?!???
ich war gestern noch online...cool *midafastnimmadranerinnert hab*

also housepunk hat ein hammerset auf die turntabels gezaubert, der alk war billig, die location geil.

man man man.
schade das ich um 2 schon gehen musste
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
japp... ich gehe davon aus dass der sich gerade noch im süssen schlaf des gerechten wiegt ;)

Leider mittlerweile auch nicht mehr... *gg*


Es war auf jeden Fall sehr sehr geil, das ist keine Frage. Und jeder der nicht da war, hat ganz schön was verpasst... ich versuch mal nen paar tracks zu posten, die Housepunk gestern gespielt hat, kann mich da allerdings auch nicht mehr so ganz dran erinnern, dank der Wodka-Energy-Drinks :toothless

Mac Zimms - L'Annonce des Couleurs (The Mystery Remix)
F. Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
Fictivision vs. Phynn - Escape (Fictivision Mix)
DJ Tiesto - Flight 643 (Original Mix)
Monocore - Kisses of Fire (Original)

und auf Wunsch von mir
Motorcycle - As The Rush Comes (Armin van Buuren's Universal Religion Remix)

was bin ich bei dem Track abgegangen...

mehr fallen mir grad nicht ein *gg*
sushilover
[QUOTE]Originally posted by DJ NGE
Leider mittlerweile auch nicht mehr... *gg*


Es war auf jeden Fall sehr sehr geil, das ist keine Frage. Und jeder der nicht da war, hat ganz schön was verpasst... ich versuch mal nen paar tracks zu posten, die Housepunk gestern gespielt hat, kann mich da allerdings auch nicht mehr so ganz dran erinnern, dank der Wodka-Energy-Drinks :toothless

Mac Zimms - L'Annonce des Couleurs (The Mystery Remix)
F. Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
Fictivision vs. Phynn - Escape (Fictivision Mix)
DJ Tiesto - Flight 643 (Original Mix)
Monocore - Kisses of Fire (Original)



Also Addicts es war mal wieder Party vom feinsten!Ich fand es leider nur etwas schade das so viele Leute im Garten gestanden sind!Dadurch wird die Stimmung natürlich brutalst gestoppt!Deshalb bleibt der Wintergarten zumindest für die nächste Session geschlossen!Ich gebe hier einfach schon einmal das Line Up fürs nächste Date am 8.10.04 bekannt!Flyer usw. und nähere Infos die kommende Woche!

Tranceacupuncture
Mirko Tovani
Callisto
Noe

Gut war der Wodka Bull!Leider etwas zu viel erwischt gestern!Greetz Flo
Ridvan1
Da bei mir die Ausflüge nach München immer spontan passieren hatte ich mich hier nicht reingeschrieben, dass ich komme.
Die Party war zwar echt geil , aber letztens mit andre wars besser.
aber es hat sich trotzdem ausgezahlt die weite strecke gefahren zu haben.
Ich möchte mich beim Mirko und bei flo bedanken , dass sie mich so herzlich begrüsst haben und , weil mir der flo 6 mal 1 euro getränke bon geschenkt hat. ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Ridvan1
Da bei mir die Ausflüge nach München immer spontan passieren hatte ich mich hier nicht reingeschrieben, dass ich komme.
Die Party war zwar echt geil , aber letztens mit andre wars besser.
aber es hat sich trotzdem ausgezahlt die weite strecke gefahren zu haben.
Ich möchte mich beim Mirko und bei flo bedanken , dass sie mich so herzlich begrüsst haben und , weil mir der flo 6 mal 1 euro getränke bon geschenkt hat. ;)

Bei mir hättest dich aber auch melden können :o
Ridvan1
OK das nächste mal ;)
MirkoTovani
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder, bin leider nicht früher dazu gekommen ;)

Es war eine absolut geile Party am Freitag! Hab diesesmal zwar ein bisschen spät aufgelegt, aber dennoch waren noch genügend Leute da, die mit Ihrer Stimmung überzeugen konnten!

Vielen Dank, an alle die dabei waren! Und ein ganz besonderen Respekt & Dank geht an Ridvan1! Schon zum 3. Mal kommt er aus extra aus Österreich nach München gefahren um mit uns zu feiern! Das nenne ich einen wahren TRANCEADDICT!! Danke für den Support!

Wir sehn uns alle spätestens am 08.10. wieder! Infos zur nächsten "Session De La Trance" gibts im Laufe der nächsten Tage!
MirkoTovani
10.09.2004 - Playlist Mirko Tovani @ Nachtwerk Club München [Session De La Trance]

1 Nickelson - Yin (Solid Globe Remix) [Promo]
2 Aalto - Taurine [Anjunabeats]
3 Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (PvD Remix) [Vandit]
4 Thomas Datt - 2v2 (John Askew Remix) [Discover]
5 Jas van Houten - Heaven's Gate [Shah Music]
6 Active Sight - Tears Of Joy [Captivating Sounds]
7 DJ Danjo & Rob Styles - Duende (Signum Remix) [ID&T]
8 Ron van den Beuken - Endless (Rough Mix) [Liquid]
9 G&M Project - Sunday Afternoon [Vandit]
10 M.I.B. (Men In Beats) - Keep Pushin' [Captivating Sounds]
11 Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix) [Reset]
12 Andy Moor & Adam White pres. Whiteroom - The Whiteroom [Liquid Asset]
13 Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) [ID&T]
14 Armin vs. M.I.K.E. - Pound [Armind]
15 Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
16 Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision) [Magik Muzik]
17 Sander van Doorn - Punk'd [Oxygen]
18 Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix) [Black Hole]
darkstar
okay, ausser andain bin ich dir etz sauer ;)
must mir ja ned grad auf die nase binden das es noch so geil war ;)))

aber auf beautiful things kann ichh irgendwie verzichten....weiß ned des lied löst so gemischte gefühle aus, auf der einen seite abslluter ohrwurm, auf der anderen irgendwie.....scheiße?
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
scheiße?

ketzer! :wtf:

Ridvan1
quote:
Originally posted by MirkoTovani
10.09.2004 - Playlist Mirko Tovani @ Nachtwerk Club München [Session De La Trance]

1 Nickelson - Yin (Solid Globe Remix) [Promo]
2 Aalto - Taurine [Anjunabeats]
3 Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (PvD Remix) [Vandit]
4 Thomas Datt - 2v2 (John Askew Remix) [Discover]
5 Jas van Houten - Heaven's Gate [Shah Music]
6 Active Sight - Tears Of Joy [Captivating Sounds]
7 DJ Danjo & Rob Styles - Duende (Signum Remix) [ID&T]
8 Ron van den Beuken - Endless (Rough Mix) [Liquid]
9 G&M Project - Sunday Afternoon [Vandit]
10 M.I.B. (Men In Beats) - Keep Pushin' [Captivating Sounds]
11 Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix) [Reset]
12 Andy Moor & Adam White pres. Whiteroom - The Whiteroom [Liquid Asset]
13 Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) [ID&T]
14 Armin vs. M.I.K.E. - Pound [Armind]
15 Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
16 Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision) [Magik Muzik]
17 Sander van Doorn - Punk'd [Oxygen]
18 Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix) [Black Hole]


NEIIIIIIIIINNNNNN
sag ja nicht zum schluss hast du doch noch uplifting gespielt , denn bevor ich gegangen bin hattest du diese Tracks nicht gespielt.
So erinnere ich mich zumindest.
DJ NGE
Mir is grad noch n Track eingefallen, den housepunk gespielt hat:

Filterheadz - Yimanya (Original Mix)

;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement