return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Session De La Trance - Nachtwerk Club - Landsberger Str. 185 - München (pg. 5)
View this Thread in Original format
MirkoTovani
quote:
Originally posted by vandit_freak
Mitschnitt? :p


Gibts leider keinen! :(
vandit_freak
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Gibts leider keinen! :(


War nämlich ein ziemlich guter Querschnitt durch guten Trance atm
MirkoTovani
quote:
Originally posted by vandit_freak
War nämlich ein ziemlich guter Querschnitt durch guten Trance atm


Danke! Das seh ich jetzt mal als Kompliment an! :)

Hier noch ein paar Tracks die André Visior in seinem 3 Std.-Set nach mir gespielt hat, jedoch ohne Reihenfolge:

Tim Hornsby - Protect You
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
Tilt - The World Doesn't Know
Serenade - Aura
Above & Beyond feat. Zöe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
NU NRG - Free Fall
Armin Van Buuren - Blue Fear (Solid Globe Remix)
Re:Locate - Typhoon
Whiteroom - The Whiteroom
F.Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
Ferry Corsten - It's Time
Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix)
Tectonic Shift feat. André Visior - Break Of Dawn
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Pulser Remix)
Van Eyden feat. Susanne Webb - The One (Sonicvibe Remix)
DJ Ton T.B. - Dream Machine
Tiesto - Adagio For Strings
Phynn - Exotica
Armin vs. M.I.K.E. - Pound
Neo & Farina - The Key (Alba Rossa) (Mike Shiver Remix)
8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix)

uvm.
sushilover
noch ein kurzes state ment vom veranstalter session 13.8. im club war eine super nacht open end gerockt bis um halb 8 uhr morgens hat mir viel spass gemacht!vielen dank für alle die gekommen sind und mit uns gefeiert haben!nur finde ich es nicht in ordnung zu sagen man kommt und kommt nicht!aber gut so ist es eben mit den leuten vielleicht das nächste mal am 10.9. nähere infos gibts demnächst von mirko!die wo nicht dabei waren haben auf jeden fall eine ganze menge verpasst und besucherzahlen kann ich auch bekannt geben es waren 143 leute im club!und es werden von monat zu monat immer mehr so soll es sein!bis demnächst in trance we trust flo
gefloc
halb 8?? naja. :clown:
chem-x
sweet flyer @ the first page.
MirkoTovani
Pictures vom Freitag gibts jetzt endlich auf meiner Page: www.mirko-tovani.de
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by sushilover
...vielleicht das nächste mal am 10.9.


Vielleicht bin ich da auch dabei. Am Samstag ist eine Geburtstagsfeier und da könnte ich ja einfach einen Tag länger in Mch bleiben (bin unter der Woche sowieso da auf Projekt), statt am Freitag nach Nbg und dann gleich wieder runter...

Ich bitte höflichst um eine Erinnerung kurz vor dem Termin. :clown:
sushilover
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Vielleicht bin ich da auch dabei. Am Samstag ist eine Geburtstagsfeier und da könnte ich ja einfach einen Tag länger in Mch bleiben (bin unter der Woche sowieso da auf Projekt), statt am Freitag nach Nbg und dann gleich wieder runter...

Ich bitte höflichst um eine Erinnerung kurz vor dem Termin. :clown:



Next: Session de la Trance
Freitag 10.9.04 im Nachtwerk Club Landsbergerstr.185

Line Up:
- Tranceacupuncture (Gas Station Dancing Club Greece/ Session de la Trance)
-Housepunk ( KW München/ Great Stuff)
- Mirko Tovani ( Indax FFM/ Tranceatlantic)

Spezial Deal: Wodka Energy Drink für alle weiblichen Gäste bis 1 Uhr FOR FREE!!!

Entry 8 Euro
Beginn: 22 Uhr / Open End

More Infos and Flyer

www.sessiondelatrance.de
krusty11
kann am 10.9. leider nicht kommen, da ich auf ner dienstreise bin

Hollow
mal sehn, ich komme (oder nicht) spontan...
darkstar
also ich kom ned mim auto *ggg*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement