|
Session De La Trance - Nachtwerk Club - Landsberger Str. 185 - München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
Lass mich mal überraschen, wieviele Leute aus dem Technoforum sich aufraffen und mit uns feiern! Man sollte wirklich was für die Völkerverständigung tun!
@darkstar & Blond.Chick: Überzeugt die Leute die Ihr kennt, denn man sollte sich das Event nicht entgehen lassen! Wie gefloc schon sagte, wird es sicherlich ein denkwürdiger Abend... :)
GTA-Meetup:
- MirkoTovani
- AndrewBantam
- darkstar
- Blond.Chick
- gefloc
- Hollow
- Smoking-Joe (tbc)
- sushilover |
|
|
| dj_macgyver |
GTA-Meetup:
- MirkoTovani
- AndrewBantam
- darkstar
- Blond.Chick
- gefloc
- Hollow
- Smoking-Joe (tbc)
- sushilover
- dj_macgyver
was anderes steht doch eigentlich gar ned zur debatte :D |
|
|
| darkstar |
stimmt...alternativprograqmm fällt mir etz au keins ein...
nur die we davor und danach (nature sms und chiemsee) |
|
|
| MirkoTovani |
GTA-Meetup:
- MirkoTovani
- AndrewBantam
- darkstar
- Blond.Chick
- gefloc
- Hollow
- Smoking-Joe (tbc) ?
- sushilover
- dj_macgyver
- Tommy-Pi (tbc) ?
Jetzt haben wir glaub ich bald alle Münchner oder? ;) Was ist mit krusty11 und/oder st0ni?? :D |
|
|
| st0ni |
| steht noch nicht fest, wird sich bei mir im laufe der woche entscheiden, chancen stehen aber gut :) |
|
|
| krusty11 |
also wenn nix dazwischen kommt, werde ich am freitag auch da sein.
den club habe ich ja fast genau vor der haustür
krusty |
|
|
| Ridvan1 |
Österreich ist nach versprechungen mit 8 leuten vertreten.
falls keiner sein wort hält , komm ich wieder mal alleine :rolleyes:
aber darüber will ich nicht mal denken.
Das beschissene ist 250 km fahren.
aber für eine trance party , fahr ich sogar 500km :D |
|
|
| MirkoTovani |
GTA-Meetup:
- MirkoTovani
- AndrewBantam
- darkstar
- Blond.Chick
- gefloc
- Hollow
- sushilover
- dj_macgyver
- Smoking-Joe (tbc)
- Tommy-Pi + 2-3
- st0ni + 2-?
- krusty11
- Ridvan1 +8
:eyes: |
|
|
| st0ni |
also nun sicher
st0ni + 2 - ? |
|
|
| darkstar |
boa des wird ne fette party *etzschofreu*
noch 5 tage |
|
|
| krusty11 |
morgen ist es ja nun soweit :)
gibt es schon ein ungefähres timetable wann die djs an die teller gehen?
krusty |
|
|
| MirkoTovani |
Offizielles Line-Up / Timetable:
22.00 - 00.00 Uhr: Tranceacupuncture
00.00 - 02.00 Uhr: Mirko Tovani
02.00 - 05.00 Uhr: André Visior
05.00 - Open End: Andrew Bantam
Im Sommergarten spielen für Euch in Rotation:
DJ Flow
Westend Ghetto |
|
|
|
|