return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Session De La Trance - Nachtwerk Club - Landsberger Str. 185 - München (pg. 6)
View this Thread in Original format
MirkoTovani
Habe gerade ein Update auf der ersten Seite gemacht! :)
MirkoTovani
So Leute, wie schauts aus? Machen wir mal so langsam eine Liste? ;)

- MirkoTovani
- AndrewBantam
- sushilover
- DJ NGE
- dj_macgyver
- darkstar
- schlauf ?
- gefloc ?
- Hollow ?
- Blond.Chick ?
- Tommy-Pi ?
- st0ni ?
- Ridvan1 ?
st0ni
weiss noch net genau weil nen kumpel von mir an den tag bday hat und net grad der trance fan ist, deswegen glaub ich wirds leider nix, aber ist ja nochn bissal zeit hin
gefloc
wenn ich Zeit und Geld habe gerne. zumal so ein richtiges Housepunk Set auch mal wieder was feines wär... nicht immer nur so zum rauswischen aus der Badeanstalt :toocool:
MirkoTovani
Official Timetable:

22.00 - 00.30 h: TRANCEACUPUNCTURE
00.30 - 03.00 h: HOUSEPUNK
03.00 - Open End: MIRKO TOVANI

:)
sushilover
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Official Timetable:

22.00 - 00.30 h: TRANCEACUPUNCTURE
00.30 - 03.00 h: HOUSEPUNK
03.00 - Open End: MIRKO TOVANI

:)


-Sushilover +8 Friends
darkstar
quote:
Originally posted by st0ni
weiss noch net genau weil nen kumpel von mir an den tag bday hat und net grad der trance fan ist, deswegen glaub ich wirds leider nix, aber ist ja nochn bissal zeit hin


abkapseln....ganz einfach ;)
ich freu mich schon auf freitag, wird bestimmt ne hammer party
MirkoTovani
NOCH 2 TAGE!!!
darkstar
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh war das geil



best party since n1 + sms

p.s.: merkt man das ich ca. 3 promille hab?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by darkstar
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh war das geil



best party since n1 + sms

p.s.: merkt man das ich ca. 3 promille hab?


nein, überhaupt nicht :o :rolleyes: ;) :D

nichtsdesto trotz: hast recht, war mal wieder 'ne geile party :)

gruzz an alle die da warn! und der rest?

Cosmique
quote:
Originally posted by dj_macgyver
nein, überhaupt nicht :o :rolleyes: ;) :D

nichtsdesto trotz: hast recht, war mal wieder 'ne geile party :)

gruzz an alle die da warn! und der rest?


Ich hoffe ihr habt den Dominique mitgenommen, dass der mal auf andere Gedanken kommt :)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Cosmique
Ich hoffe ihr habt den Dominique mitgenommen, dass der mal auf andere Gedanken kommt :)


japp... ich gehe davon aus dass der sich gerade noch im süssen schlaf des gerechten wiegt ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement