|
Session De La Trance - Nachtwerk Club - Landsberger Str. 185 - München (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
| Habe gerade ein Update auf der ersten Seite gemacht! :) |
|
|
| MirkoTovani |
So Leute, wie schauts aus? Machen wir mal so langsam eine Liste? ;)
- MirkoTovani
- AndrewBantam
- sushilover
- DJ NGE
- dj_macgyver
- darkstar
- schlauf ?
- gefloc ?
- Hollow ?
- Blond.Chick ?
- Tommy-Pi ?
- st0ni ?
- Ridvan1 ? |
|
|
| st0ni |
| weiss noch net genau weil nen kumpel von mir an den tag bday hat und net grad der trance fan ist, deswegen glaub ich wirds leider nix, aber ist ja nochn bissal zeit hin |
|
|
| gefloc |
| wenn ich Zeit und Geld habe gerne. zumal so ein richtiges Housepunk Set auch mal wieder was feines wär... nicht immer nur so zum rauswischen aus der Badeanstalt :toocool: |
|
|
| MirkoTovani |
Official Timetable:
22.00 - 00.30 h: TRANCEACUPUNCTURE
00.30 - 03.00 h: HOUSEPUNK
03.00 - Open End: MIRKO TOVANI
:) |
|
|
| sushilover |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Official Timetable:
22.00 - 00.30 h: TRANCEACUPUNCTURE
00.30 - 03.00 h: HOUSEPUNK
03.00 - Open End: MIRKO TOVANI
:) |
-Sushilover +8 Friends |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by st0ni
weiss noch net genau weil nen kumpel von mir an den tag bday hat und net grad der trance fan ist, deswegen glaub ich wirds leider nix, aber ist ja nochn bissal zeit hin |
abkapseln....ganz einfach ;)
ich freu mich schon auf freitag, wird bestimmt ne hammer party |
|
|
| MirkoTovani |
| NOCH 2 TAGE!!! |
|
|
| darkstar |
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh war das geil
best party since n1 + sms
p.s.: merkt man das ich ca. 3 promille hab? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh war das geil
best party since n1 + sms
p.s.: merkt man das ich ca. 3 promille hab? |
nein, überhaupt nicht :o :rolleyes: ;) :D
nichtsdesto trotz: hast recht, war mal wieder 'ne geile party :)
gruzz an alle die da warn! und der rest? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, überhaupt nicht :o :rolleyes: ;) :D
nichtsdesto trotz: hast recht, war mal wieder 'ne geile party :)
gruzz an alle die da warn! und der rest? |
Ich hoffe ihr habt den Dominique mitgenommen, dass der mal auf andere Gedanken kommt :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Ich hoffe ihr habt den Dominique mitgenommen, dass der mal auf andere Gedanken kommt :) |
japp... ich gehe davon aus dass der sich gerade noch im süssen schlaf des gerechten wiegt ;) |
|
|
|
|