|
Session De La Trance - Nachtwerk Club - Landsberger Str. 185 - München (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mir is grad noch n Track eingefallen, den housepunk gespielt hat:
Filterheadz - Yimanya (Original Mix)
;) |
Richtig! Diesen Track hab ich bei der "Session De La Trance" im August schon gespielt und der Club hat getobt! Der Track funktioniert richtig gut und man wird ihn sicherlich noch öfters zu hören bekommen... :D
| quote: | Originally posted by Ridvan1
NEIIIIIIIIINNNNNN
sag ja nicht zum schluss hast du doch noch uplifting gespielt , denn bevor ich gegangen bin hattest du diese Tracks nicht gespielt.
So erinnere ich mich zumindest.
|
Ja, zum Schluß bin ich wieder ein bisschen mehr in Richtung Uplifting gegangen. Kam nochmal richtig gut an! Die Leute, die vor diesem Zeitpunkt gegangen sind, haben dann eben noch was verpasst! Tja, darum feiern wir ja auch bis Open End...
Die Andain war ein spezieller Wunsch und ist ein schöner Track zum Abschluss einer geilen Trance-Nacht... musste einfach sein! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Richtig! Diesen Track hab ich bei der "Session De La Trance" im August schon gespielt und der Club hat getobt! Der Track funktioniert richtig gut und man wird ihn sicherlich noch öfters zu hören bekommen... :D |
Ändert nix daran, dass mich der Track nicht so wirklich begeistert ;) |
|
|
| MirkoTovani |
So, Freunde der untergehenden Sonne, in 3 Wochen ists schon wieder soweit! ;)
Der neue Flyer ist fertig und den findet Ihr wie immer auf der aktualisierten ersten Page in diesem Thread! Auch gleich mal einen herzlichen Dank an Parafox, der wieder mal eine klasse Arbeit abgeliefert hat!
Have a look... :eyes: |
|
|
| MirkoTovani |
Als kleine Erinnerung hier nochmals alle Infos für DEN PARTYTIPP
des kommenden Wochenendes:
Der Sommer geht langsam zu Ende, die Tage werden kürzer, die Nächte dafür umso länger!
Je kühler es draußen wird, umso heißer wird es bei der „Session De La Trance“ im Nachtwerk Club…
Am 08.10.2004 besonders, denn die junge DJ-Community, die bisher schon unvergeßliche Parties gefeiert hat, setzt an diesem Abend noch eins oben drauf!
Nachdem Paul van Dyk am 02.10.2004 in der Badeanstalt seinen letzten München-Besuch im Jahr 2004 absolvierte und mal wieder gezeigt hat, dass der „richtige“ Trance noch lange nicht tot ist, werden sowohl unsere Resident-DJ‘s als auch die Gast-DJ‘s der „Session De La Trance“ Ihr Bestes geben, Euch ein Deja-Vué vom Feinsten zu bescheren! Dieser Abend wird mal wieder alles toppen, was die Crew im Nachtwerk Club bisher auf die Beine gestellt hat...
UNSER SPECIAL:
WODKA ENERGY DRINKS bis 1 Uhr FOR FREE!
Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen, um mit uns mal wieder eine unvergessliche Trance-Nacht zu feiern!
DJ‘s of the Night (Official Line Up / Timetable):
22.00 - 23.30: TRANCEACUPUNCTURE
23.30 - 01.00: CALLISTO (AKA. MAD-C & ALIENCITY)
01.00 - 03.30: MIRKO TOVANI
03.30 - Open End: NOÉ
Official Website: www.sessiondelatrance.de |
|
|
| st0ni |
st0ni + ?
wollen mal das vodka energy angebot ausnuetzen :D |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by st0ni
st0ni + ?
wollen mal das vodka energy angebot ausnuetzen :D |
Ja nur zu! Egal wieviel Leute, denn dafür ist es ja da... :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| So, mac und ich werden wie letztes mal so gegen 12 auftauchen... bin schon mal gespannt auf callisto und noé :) |
|
|
| DJ NGE |
War wie immer ne geile Party, auch wenn mir Noé irgendwie überhaupt nicht getaugt hat... nachdem ich ihre Homepage angeschaut hatte, war ich ja guter Hoffnung, aber das was dann kamm war eher Noé van Dyk... schade eigentlich, die einzigen beiden Tracks aus ihrem Set, die mir gut in Erinnerung geblieben sind, sind "Sam Sharp - In-Deep" (auch wenn Mirko schon Deep gespielt hatte...) und "Andy Hunter - Go (Antillas Remix)".
Außerdem war sie zu laut, da hats dir die Ohren weggehauen... leider
Callisto war auch ganz cool, bei Sunday Afternoon waren dann die ersten Leute außer Jack, Jakob, Gerhard und mir auf der Tanzfläche... Callisto's Remix von Reach Out hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen...
Mirko hat wie immer ein sehr gutes Set abgeliefert, da konnte man wenigstens schön abgehen zu, auch wenn ich Sweet Sorrow gerne noch gehört hätte, aber man kann ja nicht alles haben ;)
Meinen persönlichen Track des Abends hab ich aber Flo zu verdanken: Danke für "Roland Klinkenberg - Monday Groove", der kam geil :)
Ansonsten kann ich mich noch an folgende Tracks erinnern:
Robert Gitelman - Children of the Sun
DJ Danjo & Rob Styles - Duende (falls ich mich jetzt nicht irre...)
Woody van Eyden feat. Susanne Webb - The One
Matys & Marc van Linden - AM 2 PM
mehr fallen mir grad nicht ein
Bis zum nächsten mal dann! |
|
|
| MirkoTovani |
08.10.2004 - Playlist Mirko Tovani @ Nachtwerk Club München (Session De La Trance):
1 Marcos - Cosmic String [Blueprint]
2 Petibonum - Once Upon A Time [Captivating]
3 Smith & Pledger - Believe [Anjunabeats]
4 Van Eyden feat. Susanne Webb - The 1 (Sonicvibe Remix) [Fenology]
5 DJ Danjo & Rob Styles - Duende [ID&T]
6 Robert Gitelman - Children Of The Sun [Vandit]
7 Marc Van Linden & Matys - AM 2 PM [Go For It]
8 Sam Sharp - Deep [Reset]
9 Ron Van Den Beuken - Endless (Rough Mix) [Liquid]
10 Active Sight - Tears Of Joy [Captivating]
11 M.I.K.E. - Turn Out The Lights [Armind]
12 Sander Van Doorn - Dark Roast [Oxygen]
13 Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix) [Reset]
14 Jas Van Houten - Heaven's Gate [Shah]
15 Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender [Anjunabeats]
16 Serenade - Serenade [Pulsar]
17 Matt Darey - Nocturnal Delight (Sandler Remix) [Liquid]
18 Fractal Structure - Lost Sequence [Somatic Sense] |
|
|
| dj_macgyver |
Stempel-Madness!!!
       
Sorry an alle die ned da waren und das jetzt ned kapieren :p :D |
|
|
| Mad-C |
Mal sehen ob ichs noch zusammen bekomme....
Callisto @ Session de la trance, 08.10.04
Chable & Nu Breed - One Day (Luke Chables Extension Mix)
Signum - The Timelord (Original)
Atn - Miss a day
Callisto - Ways (Original)
Chris Bradstreet - Reach out (Callisto RMX)
G&M Project - Sunday Afternoon (Original)
Monsun - Monsun (Boldt & Steinweg RMX)
Empyreal Sun feat. Elles de Graaf - From dark to light (U-turn RMX)
Signum - First Strike (Signums Signal 2004 remake)
Rank 1 - Awakening (Original)
Basic Dawn - Pure Thrust (Nu Nrg RMX)
Hat viel Spaß gemacht - schön zu sehen das es von mal zu mal voller wird ....kleiner Tipp: Lasst den Garden immer zu, auch wenns schön dort ist, aber er nimmt dem "Mainfloor" nunmal die Leute... :toocool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mad-C
Chris Bradstreet - Reach out (Callisto RMX) |
Ich dachte das wäre Anergy feat. Dzenita :conf: |
|
|
|
|