|
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
So!
Da ich garnet mehr weiss wer nun Freitag kommt und es so aussieht als würde mich dancegrooves echt noch mit 4 Karten beschenken, habe ich mal an nen Roll Call gedacht.
Machen wir Freitags nen Meet-up? War jetz schon auf x Veranstaltungen und habe nie jemanden getroffen...
Da zwei Threads aufmachen wohl doof wäre würde ich vorschlagen es geht so :
Freitag
Silence + 3
Samstag
und jetz der Rest ... |
|
|
| dEEkAy |
| ich glaube ich verzichte..sowas geiles wie TiC 1 (welches ich leidfer verpasst habe) wirds bestimmt nimmer geben mal abgesehen davon dass tiesto nowadays stinkt |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ich glaube ich verzichte..sowas geiles wie TiC 1 (welches ich leidfer verpasst habe) wirds bestimmt nimmer geben mal abgesehen davon dass tiesto nowadays stinkt |
tjo ... ich habs auch verpasst.
und stell dir vor tiesto wird mal wieder alle überraschen und doch was vernüftiges machen (zB olympia)
alle sagen es war geil und du ärgerst dich wieder tot das du nicht dabei warst.
Nein danke, da fahr ich lieber in der Hoffnung das es gut wird. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
mach ma :) |
joah :) |
|
|
| Bomfunk_99 |
Bin dabei (+1) am Freitag :D
Ich fahr von Berlin mit dem Auto, wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht:toothless |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by Bomfunk_99
Bin dabei (+1) am Freitag :D
Ich fahr von Berlin mit dem Auto, wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht:toothless |
öhmm wenn ich noch günstig nen ticket bekäme, würde ich dir im auto bestimmt gesellschaft leisten :cool: |
|
|
| Civic |
ich bin dabei :)
Freitag |
|
|
| flyaway |
Freitag
Silence + 3
Bomfunk_99 +1
Flyaway
Milch +2
Civic
Samstag |
|
|
| Stiffmaster |
| stiff0r freitag + unkown + 1 friend |
|
|
| jp |
| JP freitag (sehr wahrscheinlich) |
|
|
| smoking-joe |
mitfahrgelegenheit für freitag gesucht!
gießen, oder im umkreis von 60 km um gießen könnte ich mich mit der mitfahrgelegenheit treffen... |
|
|
|
|