return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 10)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
Hotel Frank-HH hat aber geschwächelt und hat schon um 06:24 (!) einen Post bei TA abgelassen. Da waren wir noch feiern... *g*


in meinen alter darf man das......:haha:

Aber ich wollte etwas früher los, ich hatte noch mit Oliver ein ernstes Wort zu klären...... LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!:haha: :haha: :haha:
TranceRulez
wow, nur coole Tracks!

...und wieso ging das im Juni im Atrium nicht so?!?!? :whip:



:p
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
wow, nur coole Tracks!

...und wieso ging das im Juni im Atrium nicht so?!?!? :whip:



weil Atrium Atrium ist? Durchaus anderer Anspruch (ohne Hamburg in den Himmel loben zu wollen)
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
wow, nur coole Tracks!

...und wieso ging das im Juni im Atrium nicht so?!?!? :whip:

:p


darüber habe ich mich lange am Samstag mit Heller unterhalten!!

Atrium = "Ballernation"-Gebiet!
Tranceport = Trance!

oder so....:happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
TranceRulez
...aber genau das ist doch der Punkt... oder meint ihr ein Armin wechselt auch einfach so das Programm????
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by TranceRulez
...aber genau das ist doch der Punkt... oder meint ihr ein Armin wechselt auch einfach so das Programm????


Armin nimmt sich einfach die Freiheit und sagt so etwas von vornherein ab!
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
...aber genau das ist doch der Punkt... oder meint ihr ein Armin wechselt auch einfach so das Programm????


auch ein paul passt sich dem booking an.

und auch ein andrew wird das (wenn vielleicht auch im rahmen) machen und nicht komplett am konzept eines ladens vorbeispielen (bzw entweder nicht das booking annehmen oder gebucht werden).

finde das ganze nicht sonderlich verwerflich und noch weniger verwunderlich.

ein vögelchen hat mir mal gezwitschert, daß natürlich alle djs aus liebe zur musik ziemlich viel zeit mit platten kaufen, anhören, "üben" etc verbringen und dann freitag oder samstag nach ein paar stunden anfahrt gerne mitten in der nacht hinter den plattenspielern stehen und KEIN geld dafür sehen wollen. soll aber auch welche geben, die möchten damit auch ein bißchen geld verdienen *gasp*
TranceRulez
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Armin nimmt sich einfach die Freiheit und sagt so etwas von vornherein ab!


:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
oliver enkie
Hey Mirko!
Vielen Dank nochmal für den Hinweis bzgl. der Lautstärke. Wie hat es dir denn ansonsten gefallen? Ich dachte, ich treffe dich heute vielleicht bei ELIXIA und wollte dich dort persönlich fragen (zumindest meine ich dein Gesicht von dort zu kennen)! Wir werden uns dort bestimmt nochmal über den Weg laufen.
Greetinxx
HHBLACKSTAR
@ Oliver Enkie

So'ne Interna gibt man doch hier nicht preis , also :

MIRKO S. GEHT INS ELIXIA WANDSBEK -ups nu hab ich's doch gesagt...

elricex
sehr geil
waren schon recht früh da und haben noch über eine stunde von arek mitbekommen. ganz gute musik, geile frauen und wie immer die schränke. dann die ganzen gtas getroffen
Mr. Bergantin Uniter, Frank the VIP, Heller & Enkie danke fürs bier öffnen und für das geile set, rock scheiß AKN bye, Tom Paris vielen dank für den SSL Pool, dunkel erinnere ich mich noch an harald NetX und einen Robert oder so ???
das set von h&E fand ich sehr sehr geil, immer hoch und runter und die leute sind zimlich geil abgegangen. wir sind dann aber nach H&E gegangen und haben eine stunde auf die scheiß AKN gewartet. und dann ist mein auto auch noch schrott. egal
Partybewertung X=7,9
Frank-HH
quote:
Originally posted by elricex
...Frank the VIP....


:conf: :conf: :conf: :tongue3 :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Privacy Statement