return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 8)
View this Thread in Original format
Hoirkman
Mir hats auch gut gefallen. Kaleef hat sehr gut aufgelegt. Der Schluß von Heller und Enkie war auch ganz gut. Vorher habe ich nichts gehört, bin erst um 3:15 Uhr dort aufgeschlagen.
HHBLACKSTAR
So endlich wieder wach ! Nunja war schon um 12 Uhr wieder wach -SCH... RED BULL !

WAR DASS WIEDER EINE PARTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE!
Haben bis 5:30 UHR durchgehalten und für mich ist das schon eine tolle Zeit !
Die Location rockt -wußte ich ja und es war supervoll !
Über das Publikum möchte ich gar nicht so reden ! Wo viel Licht ist - da gibt es eben auch viel Schatten -Schwamm drüber....
Zuallererst : Arek war doch als Erster dran -lt. Timetable- hab ich schon mal versäumt ! Danach Heller & Enkie -nunja -sehr abwechslungsreich/aber gut -möchte ich mal sagen.... Zumindest hat es dazu geführt -das der Dancefloor bei Klassikern wie z.B. Thrillseekers " Synasthasia" immer brechend voll war . Danach Kaleef -dessen Set mir bis zum Schluss SEHR GUT gefallen hat .
Alles im Allem : Eine Super Party !

Freu mich immer wieder auf's Edelfett !!!!!!
Rockabye
@ hhblackstar: ham wir uns gesehen?

so, ich fands auch sehr geil! ich hatte zwar am anfang einen heftigen hänger, einerseits weil ich den ganzen tag möbel schleppen mußte und andererseits weil ich mich erstmal an die location und vor allem an die besucher "gewöhnen" mußte.

aber als heller&enkie anfingen und einen kracher nach dem anderen auf die teller schmissen, hats mich dann doch gepackt und es hat riesig spaß gemacht mit euch anderen gtas abzufeiern!!! wieder paar neue kennengelernt und schön mit unit-er und frank geschnackt, dazu getanzt, so soll es sein.

bin mit elricex dann kurz vor 5 raus zum bahnhof um dann festzustellen dass vor 6 keine bahn fährt. war nicht so witzig.

naja, irgendwann kamen wir dann doch zuhause an.

vielen dank fürs fahren elricex und die grandiose "pre-party". nee spaß beiseite, war ja lustig und unterhaltsam, auch wenn alleine trinken nicht so richtig spaß macht ;)
MirkoS
War ein schöner Abend gestern.
Viele alte bekannte getroffen.
Musik war gut!

@Heller & Enkie:
Hoffentlich sind Eure Arme nach dem ganzen rumwedeln nicht abgefallen.... :)
Fande das ganz gut von Euch mit dem Armen.
Hat mich immer irgendwie an BLANK & JONES erinnert!;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by MirkoS
Hat mich immer irgendwie an BLANK & JONES erinnert!;)


Und mich irgendwie an (sorry) Aquagen :rolleyes:
Aber ATB spielt ja auch immer Luftklavier...

Hat echt richtig Spass gemacht.
Meine Füsse taten richtig weh, als ihr fertig wart. Und die letzte Pladde war obermässig.. :p

Vielen Dank Jungs.
MirkoS
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und mich irgendwie an (sorry) Aquagen :rolleyes:


Blank&Jones sind aber das Original, die dürfen das :):happy2:
NetX
War sehr nett am Samstag, sind kurz vor 1.00 dort gewesen. Mirko haben wir gleich am Eingang getroffen, nach dem Jackenabgeben gleich ne ganze Menge anderer Freunde und Bekannte. Dementsprechend mit Verzögerung erst zum Mainfloor, dort noch die letzten 5min Arek mitbekommen, der den Opener gemacht hat. Schön war übrigens, daß das Edelfett sehr gut gefüllt war!

Heller & Enkie haben uns sehr gut gefallen, Interaktion mit dem Publikum fanden wir sehr gut. Wir sind in einem Laden zum Feiern und nicht zum gemütlich rumstehen, hat also alles voll gepasst. Und den Leuten hat´s ganz offensichtlich auch alles sehr gefallen.
Nach dem set noch nett mit den beiden zur Bar gezogen und ein bißchen gequasselt, auch darüber sehr angenehm überrascht.

Kaleef war eine schöne gute Überraschung, hatte ihn ein paar Monate nicht gehört und wusste nicht genau, was mich erwartet. Hat aber schön angeknüpft an die vorherigen sets und auch zu vorgerückter Stunde noch Leute auf der Tanzfläche gehabt.

Wir sind glaube ich um 6:20 oder so raus, Frühclub Roxx mit Thomas Finstel & Arek und den Frühclub Voilá mit Michi D (kein Scherz, Voilá hat Sonntag einen Frühclub gemacht!) haben wir beide ausfallen lassen, trotz GL.
TranceRulez
....und? Tracklist? Mich würde mal interessieren was für Tracks gespielt wurden ;) ;) ;) ;)
Heller & Enkie
Vielen Dank allen von Euch, die am Samstag dabei waren!
Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Set in HH! :)
Es tat wirklich mal wieder gut, auch in Deutschland ein Set spielen zu können, bei dem man nicht nur bekannte"Hits" spielen musste, um die Tanzfläche voll zu halten.

Die Retourkutsche für die geniale Party erhielt ich dann am späten Sonntagnachmittag, als ich total verkatert aus meinem Bett fiel. Wir hätten die kleine Feierei vielleicht doch nicht so lange an der Bar ausklingen lassen sollen... ;)

@ Tom Paris: Danke für Deinen Kommentar zur letzten Scheibe in unserem Set! *verbeug* :D
Frank-HH
noch mal einen Gruss an alle, die da waren!! War das ein geiler Abend im Edelfettwerk!! Sehr voll, sehr gute Musik von H&E, auch sehr nett mit den beiden gefeiert (ich sage nur die neue System F!!).....

@Heller...schreibe dich heute abend mal an!

@MirkoS...so soll es doch sein, nicht?

@Harald&Manu...wie immer, sehr sehr nett!!!!!!!!!!

Heller & Enkie
quote:
Originally posted by TranceRulez
....und? Tracklist? Mich würde mal interessieren was für Tracks gespielt wurden ;) ;) ;) ;)


...da Du nicht dabei warst, stand niemand bei uns, der sich die Scheiben notiert hat! ;) ;) ;)
NetX
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Die Retourkutsche für die geniale Party erhielt ich dann am späten Sonntagnachmittag, als ich total verkatert aus meinem Bett fiel.


*lol*

Kommt mir bekannt vor. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund habe ich mich auch recht häufig an den diversen Bars aufgehalten und Sambucas ausgegeben :)

Bar 2 (das ist die im Chillout mit der kleinen Garderobe) war übrigens mit Abstand die langsamste Bar-Crew seit langem...

quote:
Originally posted by Frank-HH
@Harald&Manu...wie immer, sehr sehr nett!!!!!!!!!!


Geben wir zurück. War very nice, überhaupt alles sehr nette Leute, viel unterhalten und viel Spaß gehabt. Ich sag´ nur: Olli => vielen Dank für die Einladung *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Privacy Statement