|
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Uhuhuhu, böses Foul ! Dann gibt´s für Dich eben die gelbe Karte :D :D |
*g*
hab gerade mal nachgeschaut, 2003 war ich sogar 6x im Voilá (früher mal mein Stammschuppen, Mittwoch-Freitag-Samstag...), und von diesen 6x war es 5x entweder ein Tranceport oder ein JM-Club (da zählte die Karte so oder so nur für ein bißchen vergünstigten Eintritt) und den Neujahrsfrühclub von Arek am 01.01.2003.
2004 war ich 2x im Voilá, einmal auf der EFX@Beach-Ersatzparty (ok, die war lustig) und auf dem Neujahrsfrühclub am 01.01.2004.
Irgendwie lohnt sich die Karte für mich nicht mehr. Hab ich aber auch schon 2002, 2003 und 2004 bei der Verlängerung gesagt ;) |
|
|
| Nero73 |
| So wie es aussieht, werde ich wohl direkt aus dem Flieger von Spanien auf die Piste ins Edelfett kommen - wenn mich der Urlaub nicht zuuuu feddich macht :D bin ich 99%ig dabei - Revival im Viola wirds noch öfters geben, da bietet sich das Edelfett eher an, auch wenn ich den Sound einiger anderer dort partizipierender Aufleger nicht zu meinen Favourites zähle...;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
So wie es aussieht, werde ich wohl direkt aus dem Flieger von Spanien auf die Piste ins Edelfett kommen |
Na also.
| quote: |
wenn mich der Urlaub nicht zuuuu feddich macht |
Weichei.
| quote: | | auch wenn ich den Sound einiger anderer dort partizipierender Aufleger nicht zu meinen Favourites zähle...;) |
tough luck. Nachdem wir so lange schon mal einen trinken wollten und ich gerade gut in Übung bin... *g* |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Weichei.
tough luck. Nachdem wir so lange schon mal einen trinken wollten und ich gerade gut in Übung bin... *g* |
1. Das werden wir am Samstag dann sehen, mein Lieber, wer hier wie weich oder nicht ist, Du lascher Pommes, Du :D
2. Gut Ding will Weile haben - und ich bin den Sa. für alles offen;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
1. Das werden wir am Samstag dann sehen, mein Lieber, wer hier wie weich oder nicht ist, Du lascher Pommes, Du :D
|
Du weißt ja, beim Gewohnheitstrinker reicht schon ein Glas aus, um den entsprechenden Glimmer zu haben - und bei mir scheint einmal am Glas riechen zu reichen ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Du weißt ja, beim Gewohnheitstrinker reicht schon ein Glas aus, um den entsprechenden Glimmer zu haben - und bei mir scheint einmal am Glas riechen zu reichen ;) |
Solang Deine Hände morgens ohne den Kurzen noch nicht ziddern, ist das doch noch alles im grünen Bereich - Du Glimmerwürmchen *scherz*:D |
|
|
| MirkoS |
Was versteht man unter Werbemaßnahmen/Public Rerlations?
Jeder der ein Heller & Enkie Shirt hat kommt for free rein!:wtf: :toothless
Sozusagen der Fan Club von den Beiden!:D
Ob ich da aufschlagen werde, hängt von meinem arg strapazierten Geldbeutel ab.:o |
|
|
| Sonicstyle |
| hm, ich überlege stark, dahin zu gehen, zumal ich ja mein heller & enkie shirt noch hab... revival gibts bestimmt noch paar mal |
|
|
| asdf |
| zu 80 % dabei!Allein um den Jungs für das T-Shirt zu danken :) |
|
|
| elricex |
hatte sowiso vor dahin zu gehen aber mit shirt umsonst
jetzt bin ich 130% dabei |
|
|
| Rockabye |
ich werd wohl auch hingehen, zwar ist im heizhouse auch wieder was, aber dumonde hab ich schon oft genug dieses jahr erlebt.
und heizhouse ist ja dann das nächste mal am 25.12. wieder, also auch nicht so lange hin... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
hatte sowiso vor dahin zu gehen aber mit shirt umsonst
jetzt bin ich 130% dabei |
Du Assi!:whip: :D :D :D |
|
|
|
|