return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 11)
View this Thread in Original format
elricex
ich war recht heisa am ersten advent. man haben wir gebrüllt.

schade das du kein usa review machst aber geil was du erzählt hast. wir haben ja auf der hinfahr genug zeit zum quatschen
Frank-HH
quote:
Originally posted by elricex
schade das du kein usa review machst aber geil was du erzählt hast. wir haben ja auf der hinfahr genug zeit zum quatschen


Review? habe ich kein Bock drauf gehabt, waren ja aber auch nur 3 Partys, dafür aber sehr sehr geile sachen! Best: Paul v. Dyk (Monster Massiv) in L.A. war nett.... Und Fotos konnte man da auch nicht machen, die Amis haben voll Alarm wegen Digicam gemacht...
Rockabye
@ elricex: auto schrott? :nervous:
elricex
ja tante jetta ist wieder beim doctor. das kühlwasser war eingefrohren weil kein frostdingsmittel. wird schon wieder, ist nur sone erkältung.
Rockabye
oh das ja scheisse...aber wünsch ihr mal gute besserung von mir
UNIT-er
quote:
Originally posted by elricex
Mr. Bergantin Uniter


:rolleyes: :clown: :cool: :D

UNIT-er
oliver enkie
Was ist Wandsbek und was sind Interna?? crazy:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
@ Oliver Enkie

So'ne Interna gibt man doch hier nicht preis , also :

MIRKO S. GEHT INS ELIXIA WANDSBEK -ups nu hab ich's doch gesagt...
:
MirkoS
Moin moin!!!
Nach einem fabulösem Hörsturz seit letztem Sa. bin ich wieder auf dem Wege der Besserung....:crazy: :toothless

War die Woche zu erkältet um zu sporten habe gestern ein "wenig" die Keulen gehoben.:nervous: :eyespop: :mad: :wtf:
Wollte eigentlich heute so ca. 2 Std. Ausdauer machen, aber das wird wohl leider nichts da ich heute noch ein paar Sachen für den Nikolaustag kaufen muß...:(

Wann sind denn H&E demnächst mal wieder in und um Hamburg zu erleben???

Also ich bin normalerweise jetzt bis Weihnachten ca. 4 mal die Woche bei ELIXIA... (So genug jetzt mit der Schleichwerbung...:toothless :toothless :toothless )
oliver enkie
Moin Mirko!

Sehr konsequent mit den 4 x pro Woche! Das kann in der Weihnachtszeit auf gar keinen Fall schaden ;) Wann wir nächstes Mal in/um Hamburg spielen weiss ich dezeit nicht. Ende Januar kommt die TN 20 und damit verbunden natürlich wieder eine Tour. Sobald ich die Dates habe kann ich ja bescheid geben.
MirkoS
4 x hört sich auf dem ersten Moment echt derbe viel an, aber wiederum hocke ich dann 3 Tage auf der faulen Haut rum...;)
Hat aber echt was gebracht, hab eine gute Trainerin die weiß wo der Hammer hängt...:happy2:

Ebenso relativiert sich die Zahl der Workouts mit den Besuchen auf den Weihnachtsmärkten... (Mjam, Schmatz, Stopf, Rülps, Hicks :crazy: :tongue2 :wtf: )

Euer nächster Auftritt muß ja nicht direkt bei mir vor der Haustür sein...:D

Frank-HH
über dunkle Kanäle ist mir heute dieses Fotos noch
zugeschickt worden.....:D

Stiffmaster
LOL geiles bild! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Privacy Statement