return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 5)
View this Thread in Original format
Rockabye
und ich muss bis 8 arbeiten :-(

naja, dafür erwarten mich ja dann breite typen und hübsche frauen *hust*
asdf
quote:
Originally posted by yoko
Mal kurz OT Frank: nimmste den elricex am Freitag wieder mir nach oben hinterher? ;)

Und asdf, auf die Gefahr hin dich zu nerven, kommst du eigentlich? :D

Also bei mir ist immer das Problem, das ich ungerne allein auto fahre, also falls ich eine Begleitung für Freitag finde, bin ich dabei :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by elricex
habt ihr alle noch eure shirts???

Jupp - Ich hab' meines noch...
...nur weiß ich nicht, ob ich am Start sein werde, da an dem Abend ja auch noch Blake Baxter und Dave Angel am Start sein werden @Phono...??!!

UNIT-er
yoko
quote:
Originally posted by asdf
Also bei mir ist immer das Problem, das ich ungerne allein auto fahre, also falls ich eine Begleitung für Freitag finde, bin ich dabei :)

Cool, vielleicht kannst du dich ja z.B. mit elricex oder Frank-HH arrangieren...? *hoff*
Frank-HH
quote:
Originally posted by yoko
Cool, vielleicht kannst du dich ja z.B. mit elricex oder Frank-HH arrangieren...? *hoff*

bei mir geht es leider nicht, da ich schon atak mitnehme, und das ist für mich echt schon ein ziehmlich großer Umweg....
yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH
bei mir geht es leider nicht, da ich schon atak mitnehme, und das ist für mich echt schon ein ziehmlich großer Umweg....

Stimmt, das ist in der Tat ein Umweg...von Norden nach Süden! :nervous:
Rockabye
und wir fahren mit der bahn :-)
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by Rockabye
und wir fahren mit der bahn :-)

ich ebenfalls, hält ja fast vor der Tür :)
NetX
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
ich ebenfalls, hält ja fast vor der Tür :)

wir auch, Edelfett ist Sbahn-erprobt ;)
elricex
bin jetzt verwirrt.

hier wird edelfett und freitag vermischt

edelfett fahr ich mit der bahn und zu yoko weiß ich noch nicht wie

@asdf willst du auch freitag zu yoko ???

@rock folgende leute kommen mit

www.deine-party.de.vu poolparty foto 101 und102, die rechte dame kommt mit

http://www.voila.de/bildergalerien/...e=600&start=18&
und die beiden warscheinlich auch

Rockabye
@ elricex: aha...meinst die "dame" mag das auch mal mit mir tun was sie da macht? :tongue3
elricex
ist eine ehemaliege freundin und wir haben uns überraschenderweise auf der pool party getroffen und zum abschied hat sie mich ähnlich abgeschleckt. war angenem überrascht. hast du dir auf www.deine-party.de.vu schon die matador und die bundesjugendspiele angeguckt??? sind auch sehr witzig

die tiesto dvd hab ich dann samstag vieleicht auch schon da. kannst du wieder n paar tunes mitbringen ???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement