|
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
und ich muss bis 8 arbeiten :-(
naja, dafür erwarten mich ja dann breite typen und hübsche frauen *hust* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Mal kurz OT Frank: nimmste den elricex am Freitag wieder mir nach oben hinterher? ;)
Und asdf, auf die Gefahr hin dich zu nerven, kommst du eigentlich? :D |
Also bei mir ist immer das Problem, das ich ungerne allein auto fahre, also falls ich eine Begleitung für Freitag finde, bin ich dabei :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by elricex
habt ihr alle noch eure shirts??? |
Jupp - Ich hab' meines noch...
...nur weiß ich nicht, ob ich am Start sein werde, da an dem Abend ja auch noch Blake Baxter und Dave Angel am Start sein werden @Phono...??!!
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
Also bei mir ist immer das Problem, das ich ungerne allein auto fahre, also falls ich eine Begleitung für Freitag finde, bin ich dabei :) |
Cool, vielleicht kannst du dich ja z.B. mit elricex oder Frank-HH arrangieren...? *hoff* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Cool, vielleicht kannst du dich ja z.B. mit elricex oder Frank-HH arrangieren...? *hoff* |
bei mir geht es leider nicht, da ich schon atak mitnehme, und das ist für mich echt schon ein ziehmlich großer Umweg.... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir geht es leider nicht, da ich schon atak mitnehme, und das ist für mich echt schon ein ziehmlich großer Umweg.... |
Stimmt, das ist in der Tat ein Umweg...von Norden nach Süden! :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| und wir fahren mit der bahn :-) |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und wir fahren mit der bahn :-) |
ich ebenfalls, hält ja fast vor der Tür :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
ich ebenfalls, hält ja fast vor der Tür :) |
wir auch, Edelfett ist Sbahn-erprobt ;) |
|
|
| elricex |
bin jetzt verwirrt.
hier wird edelfett und freitag vermischt
edelfett fahr ich mit der bahn und zu yoko weiß ich noch nicht wie
@asdf willst du auch freitag zu yoko ???
@rock folgende leute kommen mit
www.deine-party.de.vu poolparty foto 101 und102, die rechte dame kommt mit
http://www.voila.de/bildergalerien/...e=600&start=18&
und die beiden warscheinlich auch |
|
|
| Rockabye |
| @ elricex: aha...meinst die "dame" mag das auch mal mit mir tun was sie da macht? :tongue3 |
|
|
| elricex |
ist eine ehemaliege freundin und wir haben uns überraschenderweise auf der pool party getroffen und zum abschied hat sie mich ähnlich abgeschleckt. war angenem überrascht. hast du dir auf www.deine-party.de.vu schon die matador und die bundesjugendspiele angeguckt??? sind auch sehr witzig
die tiesto dvd hab ich dann samstag vieleicht auch schon da. kannst du wieder n paar tunes mitbringen ??? |
|
|
|
|