|
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
@ elricex: das kann ich mir vorstellen, du glückspilz!
ja ich bring dir noch paar tunes mit, aber eigentlich hast du so das neueste letztens bekommen :)
habt ihr da zum fußball gesoffen oder zum saufen fußball gespielt? :haha: |
|
|
| elricex |
| quote: | Originally posted by Rockabye
habt ihr da zum fußball gesoffen oder zum saufen fußball gespielt? :haha: |
hauptsächlich haben wir gesoffen. hab nach dem ersten spiel gekotzt und das zweite haben wir gewonnen. alle anderen manschaften haben ernsthaft gespielt. ging um einen guten zweck und wir wurden von matador gesponsort. egal
sind jetzt noch innercitykartenanteile übrig ??? und wer fährt mit wem ???
freu mich schon richtig auf edelfett
wird sicher edel und fett;)
morgen kommst du nicht mit oder ??? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by elricex
bin jetzt verwirrt.
hier wird edelfett und freitag vermischt
edelfett fahr ich mit der bahn und zu yoko weiß ich noch nicht wie
@asdf willst du auch freitag zu yoko ???
@rock folgende leute kommen mit
www.deine-party.de.vu poolparty foto 101 und102, die rechte dame kommt mit
http://www.voila.de/bildergalerien/...e=600&start=18&
und die beiden warscheinlich auch |
jo ich wollte eigentlich schon zur ersten Party kommen, konnte dann aber net.Also wenn du hinwillst, kann man ja zusammen fahren :D |
|
|
| elricex |
| na das hört sich doch gut an. kannst du mich denn abholen. ich weiß nämlich nicht wo das ist |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by elricex
na das hört sich doch gut an. kannst du mich denn abholen. ich weiß nämlich nicht wo das ist |
ich leider genauso wenig :p
Jo ich muss mal gucken, ob ich dich abholen kann, ist halt voll der Umweg :( |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by elricex
na das hört sich doch gut an. kannst du mich denn abholen. ich weiß nämlich nicht wo das ist |
| quote: | Originally posted by asdf
ich leider genauso wenig :p |
Adresse steht hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=221270
Das ist im Osten Hamburgs, in der Nähe der A1 |
|
|
| Rockabye |
@ elricex: öhm kartenanteile sind glaube ich keine mehr übrig.
5 karten = 10 leute
unser van = 3 karten
2 karten gehen zu sebastian1982 nach rendsburg
1/2 karte an unit-er und wahrscheinlich 1/2 karte noch an xecutioner
also alles weg und wir fahren alle gemeinsam mit dem gta-partyvan!
und morgen kann ich leider nicht mit, muss samstag um 9 schon arbeiten... |
|
|
| elricex |
@asdf wäre sehr geil wenn du mich abholst. wir finden das dann schon
@yoko danke, und ich hoffe du legst schön tränzig auf:D
@rock na das hört sich doch alles gut an. steven wollte auch noch mit aber selber schuld wenn er sich immer so spät entscheidet. ich schätz mal das wird eine der geilsten partys des jahres. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by elricex
@asdf wäre sehr geil wenn du mich abholst. wir finden das dann schon
@yoko danke, und ich hoffe du legst schön tränzig auf:D
@rock na das hört sich doch alles gut an. steven wollte auch noch mit aber selber schuld wenn er sich immer so spät entscheidet. ich schätz mal das wird eine der geilsten partys des jahres. |
hmm können wir uns nicht irgendwo in Hamburg treffen, oder du kommst erst zu mir.Hab keine Lust die ganze Strecke hin zu dir und dich dann noch nach Hause zu fahren.
Oder wir machen das so, du kommst von Kaltenkirchen nach Wedel, oder wir treffen uns irgendwo in Hamburg und ich fahr dich dann nach der Party nach Hause, oder bis zu einem Bahnhof, von dem dein Zug fährt...? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
hmm können wir uns nicht irgendwo in Hamburg treffen, oder du kommst erst zu mir.Hab keine Lust die ganze Strecke hin zu dir und dich dann noch nach Hause zu fahren.
Oder wir machen das so, du kommst von Kaltenkirchen nach Wedel, oder wir treffen uns irgendwo in Hamburg und ich fahr dich dann nach der Party nach Hause, oder bis zu einem Bahnhof, von dem dein Zug fährt...? |
HEY!! Klärt das bitte im richtigen Thread!!! Sonst komme ich da auch durcheinander!
oder soll ich jetzt elricex nicht mehr mitnehmen??
Ich bin verwirrt!!!! Das ist hier der Edelfettwerk-Thread!!!!:whip: |
|
|
| Tom Paris |
Genau, Edelfettwerk.
Wann seid ihr denn so da? |
|
|
|
|