return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by MirkoS
Was versteht man unter Werbemaßnahmen/Public Rerlations?
Jeder der ein Heller & Enkie Shirt hat kommt for free rein!


quote:
Originally posted by elricex
hatte sowiso vor dahin zu gehen aber mit shirt umsonst
jetzt bin ich 130% dabei



Ist das denn offiziell, dass das Shirt zu kostenlosem Eintritt verhilft???

DAS wäre mal eine Frage, die Heller&Enkie beantworten sollten!
Thx im voraus!

UNIT-er
HHBLACKSTAR
Shirt hin oder her-ich bin jedenfalls dabei und 10 € zur Unterstützung gibts dann allemal... Die Location ist einfach zu geil !!!!
elricex
wer ist denn nun alles dabei???
also

elricex + 3


ich schreib gleich mal heller & enkie ne mail das die mal was zu ihrer musik schreiben
HHBLACKSTAR
1. elricex + 3
2. Blackstarhh + 7
Frank-HH
1. elricex + 3
2. Blackstarhh + 7 [/QUOTE]
3. Frank-HH +1
Heller & Enkie
So, ich hab jetzt ne Ansage vom Verantalter erhalten - wir spielen von 01:30 Uhr bis 04:30 Uhr.

...und zu Eurer T-Shirt-Frage:
Wir würden Euch sicherlich gerne freien Eintritt mit T-Shirt verschaffen, aber leider haben wir darauf keinen Einfluss. Ich glaube kaum, dass der Veranstalter in dem Punkt mit sich reden lässt. Sorry dafür! :)

...und zu unserem Sound:
sorry, no comment! ;)
Ich weiß auch noch gar nicht, was wir spielen wird. Evtl. auch mal ein bisschen Trance! :D ;) :D :haha: :D ;) :D :haha:
Jetzt mal im Ernst: unser Koffer ist noch nicht gepackt, wir werden sicherlich ein paar Progressive-Nummern einpacken, ausreichend Uplifting-Material und evtl. auch ein paar härtere Nummern - und dann wird man sehen, wie sich der Abend entwickelt.
UNIT-er
Hm...?

Das wird eine schwierige Entscheidung an dem Abend!
An dem Abend sind auch Blake Baxter und Dave Angel @Phono - darauf habe ich auch Lust...
...noch ist ja nicht Samstag! :rolleyes:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
So, ich hab jetzt ne Ansage vom Verantalter erhalten - wir spielen von 01:30 Uhr bis 04:30 Uhr.


....genau die richtige Zeit!

Freue mich!!
Sonicstyle
1. elricex + 3
2. Blackstarhh + 7
3. Frank-HH +1
4. Sonicstyle (maybe)
UNIT-er
1. elricex + 3
2. Blackstarhh + 7
3. Frank-HH +1
4. Sonicstyle (maybe)
5. UNIT-er (tbc)

UNIT-er

Rockabye
1. elricex + 3
2. Blackstarhh + 7
3. Frank-HH +1
4. Sonicstyle (maybe)
5. UNIT-er (tbc)
6. rockabye

@ elricex: wie machen wir das? hin mit bahn/auto?
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hm...?

Das wird eine schwierige Entscheidung an dem Abend!
An dem Abend sind auch Blake Baxter und Dave Angel @Phono - darauf habe ich auch Lust...


wie man dich kennt - clubhopping. auch wenn man auf einer der beiden partys nur 20 min vom mainact mitbekommt... ich tippe aber darauf
das im phonodrome nicht viel los sein wird.

ich werde freitag erstmal auf eine weihnachtsfeier gehen, danach weiter sehen und samstag edelfettwerk, phonodrome und voila und allen anderen clubs auch fernbleiben.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement