return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 4)
View this Thread in Original format
elricex
also da das vom eidelstedt bahnhof ungefair 20 cm weg ist fahr ich mit der akn, ich hab nämlich noch n paar leute dabei. wollen wir bei mir pre party mache???

@ heller & enkie
habt ihr schon die ganze playlist??? arek und kaleef ???

werde das shirt trotzdem anziehen
Rockabye
jojo...also ich denk ma ich komm vorher zu dir, ist aber erst dienstag und wir sind noch jung also will mich noch auf nix festlegen :)

wer kommt denn mit? steven?
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by elricex

@ heller & enkie
habt ihr schon die ganze playlist??? arek und kaleef ???



ne, damit können wir leider nicht dienen.
aber eigentlich ist das doch klar: einer von beiden vor uns und von den beiden nach uns! ;)
NetX
quote:
Originally posted by elricex
@ heller & enkie
habt ihr schon die ganze playlist??? arek und kaleef ???


ich bin zwar nicht heller und nicht enkie, gehe aber von folgendem aus:

main (trance):
23:00 - 01:30 Kaleef
01:30 - 04:30 Heller & Enkie
04:30 - 06:30 Arek

2nd floor (tech-house & progressive):
Phly & Martink


Eher unwahrscheinlich, daß Arek warm-up macht.

Wenn ich´s noch nicht erwähnt haben sollte: Manu und ich werden natürlich da sein, as usual
:toothless :toothless
STRANDJUNGE
muss arek nicht pünktlich um 6 uhr im roxx zum frühclub sein?
asdf
1. elricex + 3
2. Blackstarhh + 7
3. Frank-HH +1
4. Sonicstyle (maybe)
5. UNIT-er (tbc)
6. rockabye
7. asdf (maybe)

steht noch nicht so genau fest ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
Wenn ich´s noch nicht erwähnt haben sollte: Manu und ich werden natürlich da sein, as usual
:toothless :toothless



wie schön, das man das auch noch mal erfährt!:( :D

Sehr schön, das Ihr auch kommt, ich freue mich auch euch beiden!
yoko
Mal kurz OT Frank: nimmste den elricex am Freitag wieder mir nach oben hinterher? ;)

Und asdf, auf die Gefahr hin dich zu nerven, kommst du eigentlich? :D
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
muss arek nicht pünktlich um 6 uhr im roxx zum frühclub sein?


den kann auch dodger erstmal eröffnen, no prob.

quote:
Originally posted by Frank-HH
wie schön, das man das auch noch mal erfährt!
Sehr schön, das Ihr auch kommt, ich freue mich auch euch beiden!


?? das wir da sind stand nun doch schon recht lange fest... wir freuen uns natürlich auch auf Dich
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
den kann auch dodger erstmal eröffnen, no prob.


Ich hoffe nur, dass Arek nicht wieder Anstalten macht sein Recht auf die Turntables und/oder auf's Auflegen mit seiner doch etwas rigorosen Art geltend zu machen! :rolleyes:

Siehe u.a. City-Base, Heizhouse, Traxx!

UNIT-er

MirkoS
Also solange Kaleef nicht den Schluß macht ist alles im grünen Bereich. Der hat z.B. in Buchholz idNh. ab 4:30 Uhr sowas von gebrettert...:nervous:

Well, aber ich werde auch dort sein.:)
elricex
also den ganzen samstag im el rice x palace pre party und dann mit der letzten akn nach eidel.
wird bestimmt geil
habt ihr alle noch eure shirts???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement