|
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
also da das vom eidelstedt bahnhof ungefair 20 cm weg ist fahr ich mit der akn, ich hab nämlich noch n paar leute dabei. wollen wir bei mir pre party mache???
@ heller & enkie
habt ihr schon die ganze playlist??? arek und kaleef ???
werde das shirt trotzdem anziehen |
|
|
| Rockabye |
jojo...also ich denk ma ich komm vorher zu dir, ist aber erst dienstag und wir sind noch jung also will mich noch auf nix festlegen :)
wer kommt denn mit? steven? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by elricex
@ heller & enkie
habt ihr schon die ganze playlist??? arek und kaleef ???
|
ne, damit können wir leider nicht dienen.
aber eigentlich ist das doch klar: einer von beiden vor uns und von den beiden nach uns! ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by elricex
@ heller & enkie
habt ihr schon die ganze playlist??? arek und kaleef ???
|
ich bin zwar nicht heller und nicht enkie, gehe aber von folgendem aus:
main (trance):
23:00 - 01:30 Kaleef
01:30 - 04:30 Heller & Enkie
04:30 - 06:30 Arek
2nd floor (tech-house & progressive):
Phly & Martink
Eher unwahrscheinlich, daß Arek warm-up macht.
Wenn ich´s noch nicht erwähnt haben sollte: Manu und ich werden natürlich da sein, as usual
:toothless :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| muss arek nicht pünktlich um 6 uhr im roxx zum frühclub sein? |
|
|
| asdf |
1. elricex + 3
2. Blackstarhh + 7
3. Frank-HH +1
4. Sonicstyle (maybe)
5. UNIT-er (tbc)
6. rockabye
7. asdf (maybe)
steht noch nicht so genau fest ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Wenn ich´s noch nicht erwähnt haben sollte: Manu und ich werden natürlich da sein, as usual
:toothless :toothless |
wie schön, das man das auch noch mal erfährt!:( :D
Sehr schön, das Ihr auch kommt, ich freue mich auch euch beiden! |
|
|
| yoko |
Mal kurz OT Frank: nimmste den elricex am Freitag wieder mir nach oben hinterher? ;)
Und asdf, auf die Gefahr hin dich zu nerven, kommst du eigentlich? :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
muss arek nicht pünktlich um 6 uhr im roxx zum frühclub sein? |
den kann auch dodger erstmal eröffnen, no prob.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie schön, das man das auch noch mal erfährt!
Sehr schön, das Ihr auch kommt, ich freue mich auch euch beiden!
|
?? das wir da sind stand nun doch schon recht lange fest... wir freuen uns natürlich auch auf Dich |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
den kann auch dodger erstmal eröffnen, no prob.
|
Ich hoffe nur, dass Arek nicht wieder Anstalten macht sein Recht auf die Turntables und/oder auf's Auflegen mit seiner doch etwas rigorosen Art geltend zu machen! :rolleyes:
Siehe u.a. City-Base, Heizhouse, Traxx!
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Also solange Kaleef nicht den Schluß macht ist alles im grünen Bereich. Der hat z.B. in Buchholz idNh. ab 4:30 Uhr sowas von gebrettert...:nervous:
Well, aber ich werde auch dort sein.:) |
|
|
| elricex |
also den ganzen samstag im el rice x palace pre party und dann mit der letzten akn nach eidel.
wird bestimmt geil
habt ihr alle noch eure shirts??? |
|
|
|
|