return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 7)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Genau, Edelfettwerk.

Wann seid ihr denn so da?


bin ca. 0.30 da....
elricex
also rock und ich + ??? nehemn die letzte AKN. ich schätz mal so zwischen 0 und 1
Nachtengel
ihr glücklichen! kenne euch zwar nicht, aber wünsche viel spaß und feiert für mich mit!

habe mich soooo auf edelfett gefreut und jetzt sitze ich mit dicker erkältung zu hause....

hhblackstar: "+ 7" stimmt also nicht mehr! höchstens noch "+6" ich wünsche morgen genaue berichterstattung!



:(
asdf
quote:
Originally posted by Nachtengel
ihr glücklichen! kenne euch zwar nicht, aber wünsche viel spaß und feiert für mich mit!

habe mich soooo auf edelfett gefreut und jetzt sitze ich mit dicker erkältung zu hause....

hhblackstar: "+ 7" stimmt also nicht mehr! höchstens noch "+6" ich wünsche morgen genaue berichterstattung!



:(


oh schade, wünsche auf jedenfall Gute Besserung :)
Rockabye
so...ich pack jetzt noch meinen "proviant" ein und düse zu elricex...also man sieht sich nachher!

freu mich schon auf alle gtas, die musik, das edelfettwerk zum ersten mal zu sehen und den alkoholkonsum :clown:
Sonicstyle
grüßt heller & enkie schön von mir, ich mach mich in 2 stunden auf zu yoko und dann zum voila
asdf
bin irgendwie auch am überlegen.Hab mich gestern bissl erkältet, habe niemand gefunden, der mit mir fährt.Und irgendwie fehlt mir heute total die Lust :(.Mal gucken, ob ich komme :rolleyes:
Nachtengel
quote:
Originally posted by asdf
oh schade, wünsche auf jedenfall Gute Besserung :)



vielen dank! lieb von dir!

ich werde mich dann vor dem fernseher vergnügen... auch dabei kann man mit den füßen wippen!

also nochmal viel spaß!
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
bin irgendwie auch am überlegen.Hab mich gestern bissl erkältet, habe niemand gefunden, der mit mir fährt.Und irgendwie fehlt mir heute total die Lust :(.Mal gucken, ob ich komme :rolleyes:


Hm...?
Gute Genesung! :)

Wie sieht's denn jetzt aus?

UNIT-er
MirkoS
Ich sitz hier auch noch und irgendwie komme ich nicht so recht in die Puschen!!!:(

Bin von gestern und heute nachmittag noch ganz gut geschafft!:crazy: :toothless

Frank-HH
back@home...

ich kann nur sagen, es war sehr sehr geil mit euch ALLEN zu feiern!!

So soll es sein!!

Mehr später....:wtf:
asdf
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Gute Genesung! :)

Wie sieht's denn jetzt aus?

UNIT-er


jo danke!

Gestern ging gar nix mehr.Ich wollte um kurz vor 1 eigentlich los, war dann aber um 0:30 schon so müde und hatte bissl schüttelfrost, das ich lieber pennen gegangen bin - Dance Valley will ich fit sein ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement