|
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Genau, Edelfettwerk.
Wann seid ihr denn so da? |
bin ca. 0.30 da.... |
|
|
| elricex |
| also rock und ich + ??? nehemn die letzte AKN. ich schätz mal so zwischen 0 und 1 |
|
|
| Nachtengel |
ihr glücklichen! kenne euch zwar nicht, aber wünsche viel spaß und feiert für mich mit!
habe mich soooo auf edelfett gefreut und jetzt sitze ich mit dicker erkältung zu hause....
hhblackstar: "+ 7" stimmt also nicht mehr! höchstens noch "+6" ich wünsche morgen genaue berichterstattung!
:( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ihr glücklichen! kenne euch zwar nicht, aber wünsche viel spaß und feiert für mich mit!
habe mich soooo auf edelfett gefreut und jetzt sitze ich mit dicker erkältung zu hause....
hhblackstar: "+ 7" stimmt also nicht mehr! höchstens noch "+6" ich wünsche morgen genaue berichterstattung!
:( |
oh schade, wünsche auf jedenfall Gute Besserung :) |
|
|
| Rockabye |
so...ich pack jetzt noch meinen "proviant" ein und düse zu elricex...also man sieht sich nachher!
freu mich schon auf alle gtas, die musik, das edelfettwerk zum ersten mal zu sehen und den alkoholkonsum :clown: |
|
|
| Sonicstyle |
| grüßt heller & enkie schön von mir, ich mach mich in 2 stunden auf zu yoko und dann zum voila |
|
|
| asdf |
| bin irgendwie auch am überlegen.Hab mich gestern bissl erkältet, habe niemand gefunden, der mit mir fährt.Und irgendwie fehlt mir heute total die Lust :(.Mal gucken, ob ich komme :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
oh schade, wünsche auf jedenfall Gute Besserung :) |
vielen dank! lieb von dir!
ich werde mich dann vor dem fernseher vergnügen... auch dabei kann man mit den füßen wippen!
also nochmal viel spaß! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
bin irgendwie auch am überlegen.Hab mich gestern bissl erkältet, habe niemand gefunden, der mit mir fährt.Und irgendwie fehlt mir heute total die Lust :(.Mal gucken, ob ich komme :rolleyes: |
Hm...?
Gute Genesung! :)
Wie sieht's denn jetzt aus?
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Ich sitz hier auch noch und irgendwie komme ich nicht so recht in die Puschen!!!:(
Bin von gestern und heute nachmittag noch ganz gut geschafft!:crazy: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
back@home...
ich kann nur sagen, es war sehr sehr geil mit euch ALLEN zu feiern!!
So soll es sein!!
Mehr später....:wtf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Gute Genesung! :)
Wie sieht's denn jetzt aus?
UNIT-er |
jo danke!
Gestern ging gar nix mehr.Ich wollte um kurz vor 1 eigentlich los, war dann aber um 0:30 schon so müde und hatte bissl schüttelfrost, das ich lieber pennen gegangen bin - Dance Valley will ich fit sein ;) |
|
|
|
|