|
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
wiso bin ich nicht auf dem bild. das war bestimmt die 5 minuten wo ich wiedermal n bier geholt hab und genau dann dido sand in my hose gekommen ist
grrrrrr |
|
|
| Stiffmaster |
| sand in my hose? LOL! |
|
|
| Stiffmaster |
| sand in my hose? LOL! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
über dunkle Kanäle ist mir heute dieses Fotos noch
zugeschickt worden.....:D
|
GTA-Feier-Force in full effect!!! :D :D :D
UNIT-er |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sand in my hose? LOL! |
Was hat er denn dann in seinen Schuhen ? :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| die normalen vielleicht! aber nicht die 1000 extra version mit ernussbutter, doppelter füllung, minis, schwarte füllung usw..... :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die normalen vielleicht! aber nicht die 1000 extra version mit ernussbutter, doppelter füllung, minis, schwarte füllung usw..... :D :D |
du bis doch total krank :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| ich finde das nicht witzig! |
|
|
| elricex |
| naja der sand ist halt überall |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich finde das nicht witzig! |
is weg, sorry Frank, war nicht so gemeint!!
Aber ich würd mal Directory Browsing aufm Webserver disablen.... :p |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch mal einen Gruss an alle, die da waren!! War das ein geiler Abend im Edelfettwerk!! Sehr voll, sehr gute Musik von H&E, auch sehr nett mit den beiden gefeiert (ich sage nur die neue System F!!).....
|
Sorry das ich mich verspätet melde, aber dem schliesse ich mich einfach an :) H&E sind mit dem Set super bei dem Publikum angekommen, war eine der besten Partys in diesem Jahr :) |
|
|
|
|