return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Interlaced Sessions (pg. 11)
View this Thread in Original format
aTaK
quote:
Originally posted by aTaK
Nr. 1 will ich haben :) dachte erstma es is Shakedown - at Night (remix) weil die frauenstimme die da was jodelt..naja klingt wie at night.

haha goil !!! Fast richtig. Das es Subsky is hätte ich nich gedacht. Aber immerhin hab ich das gewusst

Subsky - at Night
Frank-HH
danke euch für das lob.....

habe mir auch mal mühe gegeben!:toothless

und danke für die ganzen PMs....
McP68
yep frank haste wirklich fein gemacht :D
ne mal im ernst

ich kannte 3-4 Tracks schon vorher... der rest war eig neu oder?
coldheaven
sehr schöner mix! schöner style, schön gemischt. bin glücklich damit!:D
MGR
quote:
Originally posted by McP68
yep frank haste wirklich fein gemacht :D
ne mal im ernst

ich kannte 3-4 Tracks schon vorher... der rest war eig neu oder?

Track 7 und 10 sind relativ neu, der Rest schlummert schon etwas länger auf meiner Platte.;)
dEEkAy
btw Frank: deine Mixing ist top notch!!! :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
btw Frank: deine Mixing ist top notch!!! :D

danke!!

wenn ich Monitorboxen habe, klappt das auch, nicht wie bei Hoppe im Keller!:toothless
Parafox
hör den Mix auch schon zum x-ten Mal - wirklich prima! *thumbs-up*
Bloodflower
hammer!!! genau wie gestern... sowas ist perfekt für ein "frisch-nachhause-von-arbeit" abend ;)

offizieller namensform ?????:

Interlaced Progressive Session 01-2005 - mixed by Frank-HH.3pm
MGR
quote:
Originally posted by Bloodflower
hammer!!! genau wie gestern... sowas ist perfekt für ein "frisch-nachhause-von-arbeit" abend ;)

offizieller namensform ?????:

Interlaced Progressive Session 01-2005 - mixed by Frank-HH.3pm

Korrekt. Aber warum die Frage? Wolltest du uns noch schnell ein schönes Cover bescheren?:D

Bloodflower
quote:
Originally posted by MGR
Korrekt. Aber warum die Frage? Wolltest du uns noch schnell ein schönes Cover bescheren?:D

LOOOOOL da ist in der frage schon die aufforderung bzw bitte ;)

hehe aber markus ganz ehrlich im moment hät ich nur zeit um schnell und schlampig was fixes 0815 zu bastelt (was viele sicher reichen würde) aber nicht meim standard entspricht und somit nicht meinen namen tragen könnte, sry ;)
aber vielleicht mach ich mal ne kontor.agentur auf :eyes: :disbelief :stongue: :haha: :tongue3 :wtf:
dj_macgyver
so... hab den mix grade zum ersten mal angehört und ich bin begeistert :) sehr sehr geiler sound :)

grosses lob an frank für das top mixing :cool:

und many thanx an mgr & syntophax für das heisse zeug aus dem der mix besteht :cool: (mann, ich wünschte ich hätte so geile quellen...)

btw: einen track kannte ich sogar schon, hätt ich vielleicht sogar id'en können - aber bis ich mit dem laden fertig war stand die liste ja schon lange hier drin...

der mix wird hier bestimmt des öfteren laufen, ausserdem kommt er auch mit der nächsten cd in's auto :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement