return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Interlaced Sessions (pg. 22)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by McP68
ui du hast homesick erkannt ;),
ich muss hier vllt. mal ansprechen, dass ich ca. 15/16 Track von MGR bekommen habe und mir die ansprechensten rausgesucht habe (die Reihenfolge natürlich auch). Ich hätte es vllt. noch etwas treibender machen können wie du gesagt hast, ja. War halt nich unbedingt so einfach da ne ordentliche Rangfolge zu schaffen. Hab mir die Track vorher durchgehört und hab halt geschaut.

na gut dann bedanke ich mich hiermit auch nochmal bei MGR :)

ich kenn das vorgehen schon, und wie gesagt sollte das keine beschwerde sein ;) ich find den mix geil, und werd ihn bestimmt noch einige male hören :)
McP68
quote:

nummer 9 müsste glaub ich richtig "Chris Lake and Rowan Blades - Filth (Original Mix)" heissen.

nope das ist der "Greed Remix", war bestimmt ne mislabled mp3, die du hast :D
DJ NGE
quote:
war bestimmt ne mislabled mp3, die du hast :D

Das sagt der Richtige *hust* :toothless ;)
dj_macgyver
quote:
nope das ist der "Greed Remix", war bestimmt ne mislabled mp3, die du hast :D

hmmmm - falsche playlist trifft's eher ;)

hab den track sogar in 2 sets drin, muss mal schaun was beim zweiten so steht ;)
McP68
quote:
Originally posted by dj_macgyver
hmmmm - falsche playlist trifft's eher ;)

hab den track sogar in 2 sets drin, muss mal schaun was beim zweiten so steht ;)

musst einfach bei web.rec oder deejay.de mal vorhören.. ;)
dj_macgyver
quote:
musst einfach bei web.rec oder deejay.de mal vorhören.. ;)

LOL! nein, mach ich nicht, die können auch keine plattenlabels lesen :p
Syntophax
so...hab den mix nun auch endlich durchgehört...tiefe atmosphäre, treibende beats, schön deep...optimal, echt gelungen!....respekt mcp68 und mgr...nice stuff!:)
McP68
quote:
Originally posted by Syntophax
so...hab den mix nun auch endlich durchgehört...tiefe atmosphäre, treibende beats, schön deep...optimal, echt gelungen!....respekt mcp68 und mgr...nice stuff!:p

und kannste keine tracks nennen? mit sicherheit oder?
wir wollen ja etwas vorankommen
Syntophax
quote:
und kannste keine tracks nennen? mit sicherheit oder?
wir wollen ja etwas vorankommen

Beim ersten Anlauf hab ich den Mix erstmal genossen, mit dem Idden bin ich gerade dabei;)

Edit:
01. ID
02. ID
03. ID
04. Baunder - Homesick
05. ID
06. ID
07. ID
08. ID
09. Rowan & Blades - Filth
10. Marris - Egarnical
11. ID

bah einige unbekannte Tracks dabei, die mir auf Anhieb kaum was sagen:nervous: ...Nr. 10 ist ja klar, Track 2 und 11 (würd auf Thomas Penton tippen) kenn ich, aber weder Artist noch Titel fallen mir ein
Twilo
passwort please!!!!

danke *schmatzi* :)

MGR
Playlist und .cue poste ich heute am späten Abend würd ich sagen.

Zu Track 9 kann ich nur sagen, dass es definitiv der Greed is Evil Mix ist, das hört man übrigens auch schon am Style...:p
McP68
quote:
Originally posted by Syntophax

bah einige unbekannte Tracks dabei, die mir auf Anhieb kaum was sagen:nervous: ...Nr. 10 ist ja klar, Track 2 und 11 (würd auf Thomas Penton tippen) kenn ich, aber weder Artist noch Titel fallen mir ein

falsch :p :toothless

@Twilo : hast das pw?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement