|
Interlaced Sessions (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| ich würd gern ein Cover machen, bin grad total motiviert! :) Da sollte ich mich nicht bremsen... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Parafox
ich würd gern ein Cover machen, bin grad total motiviert! :) Da sollte ich mich nicht bremsen... |
Ich hätte nix dagegen...:D |
|
|
| Parafox |
Okay, also Tracklist ist fehlerfrei und der Titel lautet:
Interlaced Progressive Session 01-2005
Mixed by Frank-HH
Righty right? |
|
|
| MGR |
Okay, also Tracklist ist fehlerfrei und der Titel lautet:
Interlaced Progressive Session 01-2005
Mixed by Frank-HH
Righty right? |
Yesss. |
|
|
| Parafox |
| Wie kam es zu dem Titel "Interlaced.." - meint doch quasi soviel wie "verwobene" Tracks, oder? |
|
|
| MGR |
So, das muss ich jetzt auch nochmal sagen: Ich freue mich sehr darüber, dass der Mix so gut angekommen ist, woran natürlich Frank sehr grossen Anteil hat, und die Tracks die ich dafür ausgewählt habe waren offensichtlich auch die richtigen und das Feedback zeigt mir, das mein Geschmack wohl doch nicht so schlecht ist :D und ich bin sehr motiviert, dieses Projekt fortzusetzen soweit es meine Zeit zulässt, vielleicht nicht jeden Monat, aber doch mehrmals pro Jahr. Falls alle Stricke
reissen haben wir ja aber auch noch Syntophax, der mittlerweile auch ein
kompetenter Progkenner geworden ist und ganz sicher auch eine exclusive Tracklist zusammenstellen wird.
In diesem Sinne bedanke ich mich auch noch mal bei allen ganz herzlich, insbesondere natürlich bei Frank und bei denen, die ihre Server zur Verfügung gestellt haben und bei Para, der gerade noch ein Cover kreiert. Ihr seid einfach klasse!!
PROGRESSIVE MOVES FORWARD |
|
|
| MGR |
Wie kam es zu dem Titel "Interlaced.." - meint doch quasi soviel wie "verwobene" Tracks, oder? |
Jo. Ich dachte mir das dieses Wort (auf Deutsch: Verschachtelt/Verwoben) bei einem Mix gut passt und deshalb hab ich ihn so getauft. |
|
|
| McP68 |
find das projekt auch geil, würde auch vorschlagen, dass nich jeden monat zu machen...
und wenn ja, würde es denn gehen, wenn ich nicht nächsten monat sondern übernächsten dran wäre (hatte mich ja eig. als 2. gemeldet) habe aber z.Z. nur ein CD-Player. |
|
|
| Parafox |
Okay, das Cover ist fertig.
Ich habe versucht den Begriff "interlaced" (verschachtelt/verwoben) aufzugreifen und MGR hat mich dann letztenendes auf die Idee mit einem Kubus gebracht - ich finde das Motiv sehr nett und es hat irgendwie etwas edles.
Der Mosaik-Effekt und das leicht verschwommene, beziehen sich ebenfalls auf den Begriff "interlaced".

Ich hoffe es gefällt.
Ich habe die die Covercard und die Inlaycard wie immer als PDF in einer ZIP-Datei zusammengepackt
(CMYK-Farbmodus und 300dpi Auflösung, für beste Qualität):
--> D O W N L O A D <--
Viel Spaß. |
|
|
| SKlappi |
wow, das sieht ja richtig schick aus.
mix hab ich mir leider noch nicht angehört, aber die meinungen der anderen lassen ja einiges erhoffen. :) |
|
|
| MGR |
| Geiles Cover!:eyes: Gefällt mir sehr gut! Könnte man ja auch für die folgenden Mixe verwenden, man müsste nur halt den Text ändern. Auch dafür Vielen Dank!:) |
|
|
| Rockabye |
| die tracks, das mixing sowie das/die cover find ich super gelungen! vielen dank an alle beteiligten... |
|
|
|
|