return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Interlaced Sessions (pg. 15)
View this Thread in Original format
Mat Vision
Sehr geiler Mix. Respekt! :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mat Vision

thx!:o :D
Nero73
quote:
Originally posted by Mat Vision

Habe den jetzt auch mal ganz in Ruhe geniessen können - fätte Trackauswahl und sehr angenehmes, passendes mixing - gerne mehr davon !
MGR
So liebe Leute, der nächste Mix ist bereits in voller Planung. Die Trackauswahl stammt dieses Mal von Syntophax und zusammengemixt wird das ganze dann im Laufe der nächsten Tage von Rockabye. Es wäre superklasse,
wenn die ganze Community wieder so toll mitzieht wie beim letzen Mal, sprich, ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere wieder seinen schnellen Webspace zur Verfügung stellen würde, und ich hoffe, dass Para wieder das Cover macht.
Also, ein paar Tage Geduld noch und dann gehts wieder rund.:)
Frank-HH
freue mich schon!
McP68
danke
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Frank-HH
freue mich schon!

same here! :)
Bloodflower
;)
vandit_freak
Über kurz oder lang sollte auch mal ein Monatsmix von Sheeva gemacht werden *find*
MGR
quote:
Originally posted by vandit_freak
Über kurz oder lang sollte auch mal ein Monatsmix von Sheeva gemacht werden *find*

Siehe Seite 1 in diesem Thread. Jeder der mit progressiver Musik etwas anfangen und einigermassen mixen kann, darf sich gernst hier eintragen. ;)

DJDAN
quote:
Originally posted by MGR
ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere wieder seinen schnellen Webspace zur Verfügung stellen würde

Kontaktiert mich einfach mal wenn der Mix fertig ist - ich denke ich könnte den Mix hosten
Rockabye
so der mix ist fertig, werd den gleich bei globalbeatz hochladen.

tracklist soll ja glaube ich erstmal nicht geposted werden, wegen iden und so...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement