|
Interlaced Sessions (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by arctic light
*bump*
MGR, wie siehts aus, schon Planungen bezüglich Vol. 4? :p |
Ja. Sollte eigentlich auch schon lange fertig sein, aber der der den Mix machen soll hat ein zur Zeit ein technisches Problem, welches noch eine Weile dauert.:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGR
Ja. Sollte eigentlich auch schon lange fertig sein, aber der der den Mix machen soll hat ein zur Zeit ein technisches Problem, welches noch eine Weile dauert.:D |
:rolleyes: :D |
|
|
| MGR |
Interlaced Progressive Sessions 2005/04 finished!
Hab heute leider nicht mehr die Zeit dafür, aber morgen gibts dann die von mir lang ersehnte Fortsetzung dieser Reihe.;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nice!! |
Und wie siehts bei dir aus?:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGR
Und wie siehts bei dir aus?:p |
ich sage mal....gut!!!!!!!!!
lasse die Vol.4 erst mal abbrennen, dann.....:clown: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich sage mal....gut!!!!!!!!!
lasse die Vol.4 erst mal abbrennen, dann.....:clown: |
Klar. Dann gibts halt noch was zum Advent.;) |
|
|
| MGR |
Wie gestern versprochen, gibts heute die neueste
Interlaced Progressive Session 2005/4.
Gemixt hat das ganze auch diesmal McP68 aka DJ M.P., der wie beim letzten Mal ein harmonisches und technisch perfektes Set abgeliefert hat, wofür ich herzlich Danke sage und auch für die Zukunft auf die eine oder andere gute Zusammenarbeit hoffe. Tracklist poste ich wie üblich erst später, damit ihr ein bißchen was zu raten habt.:p
Den Link + Zugangspasswort bitte primär bei McP68 per PM anfordern, da ich wegen meiner am Mittwoch und Donnerstag anstehenden Fachwirt-Basisprüfungen so gut wie keine Zeit habe.
Viel Spass! |
|
|
| Syntophax |
| uiuiui...na dann bin ich ja mal gespannt:wtf:, wie sagt man so schön; Prog in höchster Perfektion:D ...und ich wette wir werden nicht enttäuscht:D |
|
|
| McP68 |
| phehe, also wer den mix heute noch haben möchte, ich bin bis ca. 21:45 noch on, dann erst wieder morgen früh :p |
|
|
| Syntophax |
| Also ich "besorg" mir den Mix frühestens morgens erst, heut machts kein Sinn...darf anscheinend heut durcharbeiten bis in die Nacht...Darstellende Geometrie nervt!:nervous: |
|
|
| Overseas |
schon am hören, läßt sich ja sehr nice an mal wieder :)
Gleich mal fürs Auto brennen! |
|
|
|
|